Der offizielle FC Bayern Thread

  • Vor allem : Was ein Gedöns um nix. :LEV17 :LEV11 :LEV11


    Glaubt irgendjemand , die Pussy Nerlinger hätte nun was zu melden ?


    Der Schwabbel wird dasselbe tun wie bisher - nur heißt er jetzt eben "Präsident".


    Ganz großes Tennis.Aber Hauptsache , die Medien konnten 3 Wochen lang vom letzten Schwabbel-Spiel als Manager quatschen / schreiben und wir mußten dafür mehr als nötig die Hoeness-Rübe sehen........




    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nerlinger will Bayern-Kader verkleinern


    Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger hat eine Verschlankung des Kaders in Aussicht gestellt und will verstärkt auf Talente aus der Region setzen. „Wir haben einen Kader, der quantitativ hoch bestückt ist. Wir sind immer bereit, mit unzufriedenen Spielern zu reden. Die Tür für diejenigen, die gar nicht stattgefunden haben, die überhaupt keine Einsätze hatten, ist immer offen“, sagte Nerlinger in der Sendung „Blickpunkt Sport“ des „Bayerischen Fernsehens“. Der ehemalige Profi, der nach der Wahl von Uli Hoeneß zum Präsidenten die sportliche Verantwortung trägt, plant mit einem „Zwei-Säulen-System“. „Wir wollen unseren jungen Spielern vertrauen.“ Die Ausleihe von Talenten an Liga-Konkurrenten - wie zuletzt mit Toni Kroos praktiziert - ist für den 36-Jährigen „das Modell der Zukunft. Wenn jemand die Perspektive verloren hat, Stammspieler zu werden, dann lässt er unweigerlich nach. Wieso sollte man einem Spieler nicht die Chance geben, sich woanders zu entwickeln, der dann, wenn er zurückkommt, sofort der Mannschaft weiterhelfen kann?“



    Das mit den Talenten aus der Region hab ich schonmal irgendwo gehört :LEV8

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Zitat

    Original von portello
    Tja ,liebe Freunde des gepflegten Ballsports. Wir haben ihn ja oft verflucht, aber eins muss man dem Würstel-Uli lassen: Der konnte was in seinem Job und zumindest das respektiere ich. :levz1


    Er hat den Verein zu einer Hausnummer in Europa gemacht, zweifellos. In Sachen Transferpolitik und auch im Marketing hat er allerdings die letzten 5 Jahre verschlafen. Was da für Geld in Spieler investiert wurde die lediglich die Bank gewärmt haben ist schon nicht mehr feierlich. Da wurden vollkommen konzeptlos irgendwelche Spieler gekauft, die nach einem Jahr schon wieder weg waren. Man muss Hoeneß aber lassen dass er es immer wieder geschafft hat seine unglaublich hohen Transferausgaben durch entsprechende Sponsoreneinnahmen auszugleichen. T-Com, Allianz und jetzt noch Audi können sich auf jeden Fall sehen lassen. Und solange der Fc Bayern weiter über zu niedrige Fernsehgelder jammert und gleichzeitig irgendwelche Trainingslager in der tiefsten Walachei veranstaltet, während der Rest des Europäischen Hochadels in Asien und USA auf Tournee geht, werden die nie zu den anderen aufschließen. Vermissen werde ich den Rotkopf nicht. Der Verlust von Beckenbauer ist viel schlimmer, wer soll denn nun vollkommen unabgesprochen und Ahnungslos vor der Kamera gegen Trainer, Mannschaft und Management schiessen. :D

  • Zitat

    Original von SOIA
    Der Verlust von Beckenbauer ist viel schlimmer, wer soll denn nun vollkommen unabgesprochen und Ahnungslos vor der Kamera gegen Trainer, Mannschaft und Management schiessen. :D



    Wieso? Jetzt hat er doch noch viel mehr Zeit dafür.





    Bei dem ganzen Anti-Höness-Aus-Prinzip-Gelaber muss man ihm für seine Leistung auch einfach mal nur Respekt zollen. Er ist/war der vielleicht beste Fussballmanager überhaupt. Glaube es gibt nicht so viele so grosse Clubs die einen positiven Kontostand haben.
    Obendrein war er wohl auch einer mit einer sozialen Ader. Und ich glaube auch, dass diese nicht nur Schein war.




    Und mir sind Leute wie der Höness (Stichwort Abteilung Attacke) 10 mal lieber als so sensible Schlippswichser wie der Hopp, der sich nicht den Gegebenheiten anpasst. Sondern diese mit Macht und Geld seinen Wünschen versucht anzupassen. Der könnte Unmengen lernen vom Höness.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich wär dafür, dass die Bayern das Spiel dominieren und mit ganz viel Pech nur Unentschieden spielen.


    Ich mag den "Korken", wie er hier liebevoll genannt wird. Zumindest solange er die Bayern "trainiert". :D :LEV18

  • @Golfmeister :


    Der Schwabbel muß was ganz Fieses planen........ :LEV18........kann mich nicht erinnern , dass der schon mal so gut über uns gesprochen hat :








    Quelle :Sport1.de

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hoeneß hat mir als LigaTotal Experte gestern sehr gut gefallen. Hat sehr gut und objektiv über den Bayer gesprochen. Zu Kroos hat er nochmal sehr deutlich gesagt, dass nichts entschieden ist und man sich im März/April zusammensetzt. Auch an Kießling besteht kein Interesse.

  • Bei allem Respekt für die gestrige Leistung, aber was bei den Bayern schon als magische und historische Nacht tituliert wird... :LEV5 :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Bei allem Respekt für die gestrige Leistung, aber was bei den Bayern schon als magische und historische Nacht tituliert wird... :LEV5 :D


    Genau das wollte ich jetzt auch hier schreiben. Beim DSF onanieren die ja regelrecht.


    Die Bauern mußten gestern ohne wenn und aber gewinnen; da stand Kohle ohne Ende auf dem Spiel. Ja, es hat mal geklappt. Nach der Hälfte der Saison. Manche Medienvertreter scheinen schon bei einem gelungenen Spielzeug der Bauern eine Errektion zu haben.


    Es nervt !

  • Also der Auftritt von Van Gaal im Sportstudio hat mir
    gut gefallen.
    Man kann von ihm halten was man will, aber was er da gesagt hat
    ist schon richtig.
    Die zum Teil recht humorvollen Nebentöne hätte ich nicht
    erwartet.
    Fussball ist Spitzensport und kein Hobby.
    Da sind sind einige Dinge bei gewesen, die der Bayer in der Vergangenheit hätte beherzigen sollen.


    Ich glaube sogar, dass Don Jupp recht ähnlich denkt, aber nicht diesen
    Druck des FC Bayern hat und daher auch die Kirche im Dorf lässt.
    Ich bin mir aber sicher, dass esw bei einigen Aussetzern schnell
    mit seiner Lockerheit vorbei ist.

  • Er hat nochmal deutlich gemacht, dass man auch mit Megastars nur Erfolg hat, wenn hart und dizipliniert gearbeitet wird.
    Genau das fehlte dem Bayer, trotz einer oftmals auf allen Ebenen
    hervorragender Truppe.
    Ich bin davon überzeugt, dass unser Konzept mit jungen und erfahrenen Spielern auch ohne Superstars aufgeht, wenn nicht immer wieder unnötig die Zügel schlaff gehalten werden.


    Trotz einiger unnötig verschenkter Punkte, was ärgerlich ist, erkenne
    ich beim Bayer erstmals wieder eine richtige Linie.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()