Der offizielle FC Bayern Thread

  • Baumjohann verlässt Bayern
    Nach nur einem halben Jahr beim FC Bayern München wechselt Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann zum FC Schalke 04. Der deutsche Rekordmeister teilte mit, dass er sich mit Schalke-Trainer Felix Magath am Vorabend auf einen Transfer des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers geeinigt habe. Über die Ablösesumme für Baumjohann, der in München noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 hatte, sei von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart worden. Baumjohann war erst vor dieser Saison ablösefrei von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern gewechselt, kam aber kaum zum Einsatz. Bereits von 2000 bis 2007 spielte das Spielmacher-Talent für Schalke.


    Quelle: sportal.de


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_155.gif]

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Shen
    Komisch. Hoeneß ist garkein Manager mehr aber trotzdem liest man weiter nur: "Hoeneß stellt klar..." "Hoeneß dementiert..." "Hoeneß sagt..."


    Der Spielt doch da jetzt Prese, oder?!



    --> In München selber is mir in der einen Woche KEIN EINZIGER Bauern-"Fan" übern Weg gelaufen, noch ist mir ein Sammelsorium an FCB Aufklebern untergekommen...


    Dafür alles schön herrlich löwenblau^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Marion
    Baumjohann verlässt Bayern
    Nach nur einem halben Jahr beim FC Bayern München wechselt Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann zum FC Schalke 04


    Obwohl tabellarisch schlechter platziert, scheinen die Münchner die Schalker kein Stück ernst zu nehmen.


    Sonst kann ich mir nicht erklären,warum man einen direkten Konkurrenten verstärkt!


    Wenn man damit mal nicht auf die Nase fällt...

  • Mmh. Das ganze kommt mir doch komisch vor. Vor ein paar Wochen lag Schalke quasi noch auf der Intensivstation mit 200 Mio. € Schulden und jetzt holen die im Winter gleich 4, zugegebenermaßen nicht besonders teure, Neuzugänge... :LEV9

  • Zitat

    Bereits von 2000 bis 2007 spielte das Spielmacher-Talent für Schalke.


    Ganz stark, die Schalker. Haben ihn damals für mickrige 250.000 Euro nach Gladbach ziehen lassen und zahlen jetzt wahrscheinlich ein Vielfaches dieser Summe an die Bayern.

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Mmh. Das ganze kommt mir doch komisch vor. Vor ein paar Wochen lag Schalke quasi noch auf der Intensivstation mit 200 Mio. € Schulden und jetzt holen die im Winter gleich 4, zugegebenermaßen nicht besonders teure, Neuzugänge... :LEV9



    Magath´sche Taktik ist, bei neuen Vereinen soviel Personal wie möglich zu wechseln.


    Nicht nur Spieler,auch Pressesprecher,Verwaltungsangestellte ,etc müssen um ihre Jobs bangen.


    Sein "System " fluppt nur,wenn eher so viele Gefolgsleute wie möglich um sich hat.


    Vor seinen Erfolgen habe ich höchsten Respekt, seine Methoden finde ich zum Speien...


    Wollte ich mal nebenbei bemerkt haben,obwohl es ja gerade um Baumjohann geht und das finde ich eine gelungene Verpflichtung.

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Mmh. Das ganze kommt mir doch komisch vor. Vor ein paar Wochen lag Schalke quasi noch auf der Intensivstation mit 200 Mio. € Schulden und jetzt holen die im Winter gleich 4, zugegebenermaßen nicht besonders teure, Neuzugänge... :LEV9


    :D :LEV7 Liquiditätsprobleme, Schulden, Insolvenzgefahr?..sch**ssegal!
    Mach's wie der Dummbrabbler in der Media Markt-Reklame empfiehlt: kofen kofen kofen. Nach dir die grosse Flut...

  • Zitat

    Original von Matze
    Ich hab's geahnt, dass Magath sich den Jungen angelt...und der wird einschlagen wartet es ab.


    Das denke ich auch.
    Die Bayern werden sich noch ärgern, wenn Baumi im Rückspiel wieder ein 50m solo mit dem Siegtreffer abschließt.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • FC Bayern will Gehälter reduzieren
    Dubai - Bundesliga-Krösus Bayern München will bei den Millionen-Gagen seiner Fußball-Profis den Rotstift ansetzen. «Wir werden versuchen, die Gehälter zu reduzieren», kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger im Interview mit dem Fachmagazin «kicker» an. Begründung: Die Gehälter seien durch die Decke geschossen. Auch der deutsche Rekordmeister, der im zurückliegenden Geschäftsjahr bei einem Umsatz von 268,7 Millionen Euro schwarze Zahlen schrieb, müsse «über Kosten nachdenken».


    (dpa)

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    FC Bayern will Gehälter reduzieren
    Dubai - Bundesliga-Krösus Bayern München will bei den Millionen-Gagen seiner Fußball-Profis den Rotstift ansetzen. «Wir werden versuchen, die Gehälter zu reduzieren», kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger im Interview mit dem Fachmagazin «kicker» an. Begründung: Die Gehälter seien durch die Decke geschossen. Auch der deutsche Rekordmeister, der im zurückliegenden Geschäftsjahr bei einem Umsatz von 268,7 Millionen Euro schwarze Zahlen schrieb, müsse «über Kosten nachdenken».


    (dpa)


    Will Herr Nerlinger jetzt nur mal auf den Busch klopfen oder ist dies als Seitenhieb auf Uli - die Spieler zahlen wir vom Festgeldkonto - Hoeneß zu verstehen ?


    :D

  • Wie mir der Name "Ribery" inzwischen auf den Sack geht.



    Und man muß auch mal ganz deutlich sagen : Vielen Journalisten , die mit dem Thema Fussball zu tun haben , sollte die Lizenz :LEV18 entzogen werden.......auf ewig.


    Die Bauern werden den hässlichen Franzosen , der von jeder Geisterbahn aus ne Weltkarriere starten könnte :LEV18 :LEV8 , wohl kaum vor Ende der Saison abgeben.


    Heißt : Es tut sich bis Ende Mai gar nichts.Und wenn , dann für die nächste Saison.


    Trotzdem fliegt einem jeden Tag von überall der Name "Ribery" entgegen.
    Videotexte , Sportportale , BL-Magazine oder Nachrichten.


    Berichtet wird : Richtig - eigentlich über nichts......... :LEV11 :LEV11


    Nicht zum Aushalten ist das........was wünsche ich mir die Zeiten zurück , als ne Nachricht noch ne Nachricht war.


    Einfach zum Kotzen , dieses gigantische Aufblasen von Nichts.



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.