Der offizielle FC Bayern Thread

• Robben humpelt vom Platz

Auch um Arjen Robben müssen sich die Bayern wieder Sorgen machen: Nach einem Zweikampf mit Amateur Diego Contento musste der Niederländer mit Schmerzen im Sprunggelenk das Training abbrechen. Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt legte ihm in der Kabine einen Eisverband an. Mit schmerzverzerrtem Gesicht kehrte Robben anschließend ins Hotel zurück. Offenbar sind Kapsel und Bänder in Mitleidenschaft gezogen. Eine genaue Diagnose steht noch nicht fest, die Bayern hoffen aber noch, dass ihrem Flügelfitzer eine erneute längere Pause erspart bleibt.

Also, wenn Wladimir Klitschko ein Glaskinn hat, hat der Robben einen Glaskörper? Glasmuskeln? Glasgelenke?

Wenn der sich mit dem Schienbein morgens an der Bettkante stößt, folgt daraus eine Fraktur?

• Naja, das war aber doch zu erwarten. Man wusste doch von Anfang an, dass Robben so dermaßen verletzungsanfällig ist.
    Ich bin mir immernoch ziemlich sicher, das Herr H. diesen Spieler nur gekauft hat, um die aufgebrachten "Fans" zu beruhigen und der Öffentlichkeit die finanzielle Dominanz der Bayern zu demonstrieren. Mit ein bisschen mehr Geschick und Intelligenz hätte man sicher einen besseren, billigeren Spieler kaufen können.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ich glaub er hat den falschen Beruf gewählt. Hätte lieber Baletttänzer werden sollen.

Wie das denn ?

Wenn der eines von diesen zarten Hühnchen anhebt , ist der fällig für n Ganzkörpergips............

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Klar, es war zu erwarten... Aber dennoch, die trainieren in Dubai bei 20° Plus. Was für Verletzungen sollen dann bei 10° Minus auf steinhartem Boden passieren? Vor allem wenn dann der Gegner härter in den Zweikampf geht als beim Training.

Für mich ist dieser Robben mittlerweile keine Verstärkung mehr für die Bayern. Er könnte sich eher als Schwäche herausstellen, wenn sein Ausfall als Alibi angesehen wird.

Im Grunde kann man ähnliches über Ribery sagen.

• Zitat

Original von ZeArturo04
    Klar, es war zu erwarten... Aber dennoch, die trainieren in Dubai bei 20° Plus. Was für Verletzungen sollen dann bei 10° Minus auf steinhartem Boden passieren? Vor allem wenn dann der Gegner härter in den Zweikampf geht als beim Training.

Für mich ist dieser Robben mittlerweile keine Verstärkung mehr für die Bayern. Er könnte sich eher als Schwäche herausstellen, wenn sein Ausfall als Alibi angesehen wird.

Im Grunde kann man ähnliches über Ribery sagen.

das stimmt allerdings!!! :LEV14

• http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/158749

Zitat

Was Trainer van Gaal bestätigte: „Er ist ein Spieler für die Mitte und da der beste deutsche Spieler.“ Also auch in der Nationalelf von Coach Jogi Löw? An der Seite von Michael Ballack? „Ich würde bei der WM am liebsten in der Mitte spielen“, sagte Schweinsteiger, relativierte aber: „Wenn der Trainer mich rechts im Mittelfeld einsetzt, werde ich mich nicht dagegen wehren.“

War ja klar Schweini ist der allerbeste dort, die anderen sind ja nur durchschnittlich. :LEV11

Zitat

„Ich würde bei der WM am liebsten in der Mitte spielen“, sagte Schweinsteiger,

Neben Ballack spielt aber doch schon Rolfes, das hat der Herr Schweinsteiger wohl vergessen. :LEV19

• Wieso werden die Bauern denn schon wieder als Favorit gehandelt ? Da haben die zum Ende der Hinrunde a bisserl gezaubert und schon dreht deren privater Sender DSF am Rad und spitzt den Rest der Medien mit an ?

So sehr ich Hoffenheim auch hasse aber wenn die denen heute Abend gepflegt einen einschenken könnte ich glad Herrn Hopp mit in mein Nachtgebet einschließen.

• Ist doch jedes Jahr das gleiche Spielchen. Bayern gewinnt in der Krise hoch gegen abstiegsbedrohte Mannschaften und wird wieder als absoluter Meisterschafaftsfavorit gehandelt. Die fliegen im Achtelfinale der CL raus, holen in den ersten 3 Liga Spielen maximal 5 Punkte und dann steht van Gaal wieder vor dem Rauswurf. Früher hat mich das noch aufgeregt, mittlerweile amüsiert mich diese großkotzige Art vom Hoeneß nur noch. Die Bayern haben in den letzten 1 1/2 Jahren nichts mehr erreicht. Waren zweimal von der Meisterschaft für ihre Verhältnisse meilenweit entfernt, sind in Europa nicht konkurrenzfähig und andere Vereine machen sich immer mehr über die Bayern lustig...
    Und das nervt den Wurst-Uli nunmal. Er kann es nicht ab, wenn jemand seinen hochgeliebten FCB kritisiert oder lächerlich macht und da reagiert er wie ein Kleinkind, dem seine Schaufel entwendet wurde. So war es und so wirds auch immer sein. :LEV14

• Zitat

Original von Viererkette
    könnte ich glad Herrn Hopp mit in mein Nachtgebet einschließen.

Oha, Hörbie und das aus Deinem Munde, bzw. Tastatur. :LEV19

Donnerwetter... :bayerapplaus :LEV5

...ich sehe schon, dass ihr Zwei noch die besten Freunde werdet... :D :LEV8

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Bitte entschuldigt meine Wortwahl etc aber JEDESMAL wenn DIESER Drecksverein ein Tor schiesst, gewinnt etc kocht mir die Galle hoch.......ich muss einfach mal fluchen!!!!!!!!! Und ich wünsche jedem arroganten Batziaffen die Pest an den Hals. Wenn ich schon diesen gemeinsamen Mongoauftritt nach nem Tor sehe (gespielt und keiner freut sich wirklich) könnte ich einem die Birne abhauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angefangen bei Butt und zum Ende hin bei Gomez können sich gerne ALLE das Bein oder noch mehr brechen! Würd ich feiern!!!!

jm2s!!!!