Der offizielle FC Bayern Thread

  • das schlimme für bayern ist einfach, dass das spiel mit robben steigt und fällt...
    ohne robben wären sie gerade halb so gefährlich...


    und das ist das schlimmste, was man haben kann, von einer person abhängig zu sein...

  • Zitat

    Original von Goal04
    So krass seh ich das jetzt nicht.
    Vor allen Dingen Gomez und Butt find ich sehr sympathisch! :bayerapplaus


    Du meinst DEN Butt der nichts kann, uns die Meisterschaft versaut hat, uns die Champions League versaut hat, bei uns abgehauen ist weil er scheisse war und jetzt einen von Angriff und "mir san mir" erzählt? Und den Gomez, der nen super lustigen Golf Torjubel gemacht hat? WOW willkommen in der Zirkuswelt Bayern. Fehlt nur noch, dass der Gomez beim Tor den süßen Hans Jörg auf die Arme nimmt wie bei Dirty Dancing.......


    Sorry aber Bayern geht gar nicht. Jeder Einzelne ist nen Feindbild.

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Du meinst DEN Butt der nichts kann, uns die Meisterschaft versaut hat, uns die Champions League versaut hat, bei uns abgehauen ist weil er s******se war und jetzt einen von Angriff und "mir san mir" erzählt? Und den Gomez, der nen super lustigen Golf Torjubel gemacht hat? WOW willkommen in der Zirkuswelt Bayern. Fehlt nur noch, dass der Gomez beim Tor den süßen Hans Jörg auf die Arme nimmt wie bei Dirty Dancing.......


    Sorry aber Bayern geht gar nicht. Jeder Einzelne ist nen Feindbild.


    Nun komm mal wieder runter :LEV7


    Ich kann die Bauern auch nicht ab. Deren Arroganz ist unerträglich, keine Frage. Die gleichen Worte werden jedoch in Bezug auf Hoppenheim, Schalke, dem Määäh-Verein usw. genauso fallen :LEV18
    Zu Butt... ein wenig Respekt wäre wohl angebracht. Er hat mit Sicherheit nicht Alles, mit Deinen Worten zu umschreiben, alleine "versaut".


    Und bezüglich Deines Feindbildes solltest Du Dich jetzt bereits auf Toni Kroos einstellen. Dann wird ER wohl der Nächste sein. :LEV7 :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Verzeiht meine drastische Wortwahl aber ich kann diesen Verein einfach nicht ab und Alles und Jeder mit dem Zeichen ist ein Feindbild. Wurd mir so in die Wiege gelegt :o)


    Also Nichts für ungut. Auf nen gutes SPiel heute :LEV6

  • Bayern zahlt für "Gedicht-Klau"


    Der Gedichtvortrag von Karl-Heinz Rummenigge bei der Jahreshauptversammlung von Bayern München ist den deutschen Rekordmeister teuer zu stehen gekommen.


    Nach Informationen der "Bild"-Zeitung einigten sich die Münchner außergerichtlich mit der Urheberin der Reime, mit denen sich Rummenigge bei Franz Beckenbauer bedankt hatte. Der Anwalt der Dichterin bestätigte, dass der FC Bayern 1000 Euro bezahlte.


    Die Klägerin hatte dem Bayern-Boss vorgeworfen, sein Gedicht bei ihr abgeschrieben zu haben und dementsprechend auf Unterlass und Schadenersatz geklagt.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_194049.html#RSS

  • Zitat

    Original von turtle 04
    http://www.tz-online.de/sport/…echsel-bayern-592884.html


    Also wenn sie den holen sollten, dann macht Kroos doch wirklich keinen Sinn mehr...


    Da steht aber auch drin:


    Zitat


    Neben dem FC Bayern sollen aus Deutschland auch Freiburg, Hoffenheim, Köln und der VfB Stuttgart über eine Verpflichtung nachdenken.


    Da können wir uns doch alle denken, wer das Rennen um diesen Spieler macht... :levz1


  • :LEV14 :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Bayern zahlt für "Gedicht-Klau"


    Der Gedichtvortrag von Karl-Heinz Rummenigge bei der Jahreshauptversammlung von Bayern München ist den deutschen Rekordmeister teuer zu stehen gekommen.


    Och wie teuer.........sind dann doch ganze 1000,- EUR gewesen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Also wenn sie den holen sollten, dann macht Kroos doch wirklich keinen Sinn mehr...


    Reine Boshaftigkeit !


    Dient einzig und allein dem Zweck,einen Leistungsträger des schärfsten Konkurrenten um den Titel zu verunsichern!


    Ich meine: warum sollte man sonst einmal pro Woche betonen müssen,dass Kroos im Sommer zurück muss ?


    Oder ist südlich des Weißwurst-Äquators der eine - oder andere selbst ganz schön nervös ?


    Würde mich übrigens nicht wundern,wenn Tonis Zukunft letztlich erst nach dem 08.Mai entschieden wird - wenn das Titelrennen (so oder so) gelaufen ist,niemand mehr verunsichert werden braucht und man sich mit klarem Kopf unterhält,was für alle Beteiligten die beste Lösung ist.

  • Der Nerlinger ist das beste was den Bazis passieren konnte. Sowas von farblos und austauschbar. Der wird den Höness niemals auch nur annähernd ersetzen können.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Muss schon schmerzlich sein für den FCB wenn trotz aller Bevorzugung und teilweise schmeichelhaften Berichten seitens der Medien sich das Augenmerk von Fussball Deutschland derzeit auf uns richtet.


    Vor allem ist deutlich spürbar das sich immer mehr auch die Symphatien auf unsere Seite schlagen, sehr vielen Fussballfans ist unsere Werkself als M....r lieber als wieder mal der FCB.

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Vor allem ist deutlich spürbar das sich immer mehr auch die Symphatien auf unsere Seite schlagen, sehr vielen Fussballfans ist unsere Werkself als M....r lieber als wieder mal der FCB.


    Ich kenne eine Allesfahrerin aus Bochum sehr gut ( nicht über den Fussball kennengelernt...).


    Die hofft,bei aller gegenseitiger persönlicher Wertschätzung,dass wir auf keinen Fall Meister werden und sagt,die Bayern wären ihr lieber,obwohl sie die auch überhaupt nicht ab kann!


    Nur Schalke oder Dortmund wäre für die schlimmer als wir...


    Ich nehm´das einfach mal als repräsentativ , würde mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.


    Wäre wohl frustrierend für Deutschlands Kurven,wenn man auf "..nie deutscher Meister.." verzichten müsste.


    Ausserdem ist mittel-und langfristig die Position "hinter den Bayern" in Deutschland vakant.
    Da Bremer,Stuttgarter,Hamburger,etc.,in der Regel da immer selbst drauf schielen,befürchte ich,dass uns keiner was gönnt! :LEV16

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Die hofft,bei aller gegenseitiger persönlicher Wertschätzung,dass wir auf keinen Fall Meister werden und sagt,die Bayern wären ihr lieber,obwohl sie die auch überhaupt nicht ab kann!
    [...]
    Ich nehm´das einfach mal als repräsentativ , würde mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.


    Also tut mir Leid, das habe ich vollkommen anders erlebt. In meinem Umfeld wünscht/gönnt jeder uns die Meisterschaft, von Bayern hat jeder die Schnauze voll.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Also tut mir Leid, das habe ich vollkommen anders erlebt. In meinem Umfeld wünscht/gönnt jeder uns die Meisterschaft, von Bayern hat jeder die Schnauze voll.


    In Deinem "Leverkusener"-Umfeld ?