Überall wo man schon wieder hinguckt,ob videotext oder zeitung ist zu lesen das die scheiss bayern über uns am lästern sind.Das machen die doch extra!Da beginnen jetzt wieder die berühmte Bayern-Festspiele wo die Medien als Spielball der Bayern missbraucht werden.Eckelhaft !!!
Wie jedes Jahr wenn die einen direkten Konkurenten vor sich haben.Der Nerlinger ist dabei schon genauso verstrahlt wie der hoeness!
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Entspann Dich bitte , Vidal23
Wenn die kleine "Schwabbel-Pussy" Nerlinger auch mal zaghaft wagt zu hüsteln , finde ich das eher amüsant.
Ja , ja.......er und der Korken verbreiten mit ihren Aussagen wirklich Angst und Schrecken in der BL.......
De facto stehen wir immer noch auf dem ersten Platz.
Und unter Don Jupps Regie werden wir von dort auch nicht durch Bauern-Gebrabbel zu vertreiben sein.
Da muß schon mehr kommen.
-
Ich find das eher amüsant. Die sind einfach hilflos. Is doch lustig. Das ist Pfeifen im Walde, was die da machen. Die haben genau ein Spiel, um uns noch aus eigener Kraft da oben wegzuholen und haben Schiß, daß sie das in diesem Spiel nicht schaffen.
Also versuchen sie alles, wie ein Büroangestellter, der keine Ahnung hat, wie er die ihm gestellten Aufgaben bewältigen soll, und anfängt, wild Akten in seinem Raum zu verteilen und rege Arbeitstätigkeit vorzutäuschen.
Da wir nicht drauf angewiesen sind, daß die Sachbearbeiter Nerlinger, Rummenigge, Hoeness und Beckenbauer am Ende gute Arbeit abliefern, kann ich das amüsiert und entspannt aus der Ferne beobachten.
-
Zitat
Original von Vidal23
Überall wo man schon wieder hinguckt,ob videotext oder zeitung ist zu lesen das die SCH***S bayern über uns am lästern sind.Das machen die doch extra!Da beginnen jetzt wieder die berühmte Bayern-Festspiele wo die Medien als Spielball der Bayern missbraucht werden.Eckelhaft !!!
Wie jedes Jahr wenn die einen direkten Konkurenten vor sich haben.Der Nerlinger ist dabei schon genauso verstrahlt wie der hoeness!
Im Gegensatz zu den Bayern müssen wir nicht mehr im Pokal ran, oder werden demnächst von Barca, ManUnited oder Chelsea in der CL zerlegt und zum Gespött gemacht. Die Berichterstattung wird sich noch schnell genug ändern, die Saison ist noch lang.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Ich find das eher amüsant. Die sind einfach hilflos. Is doch lustig. Das ist Pfeifen im Walde, was die da machen. Die haben genau ein Spiel, um uns noch aus eigener Kraft da oben wegzuholen und haben Schiß, daß sie das in diesem Spiel nicht schaffen.Na ja, hilflos sind die sicher nicht. WIR müssen erstmal mindestens genausoviele Punkte holen wie die Bazis, damit das eine Spiel gegen die zum wirklichen "6-Punkte-Spiel" wird! Das wird schwer genug!
Und das ganze Pressegeplänkel mit den verbalen Angriffen und die Versuche hier Unruhe zu stiften kennt man ja von denen. Ist Ihnen auch schon oft genug gelungen, Ihre Gegner zu verunsichern. Ist sicher keine feine, aber eine durchaus legitime Taktik - und hinterher, wenn man die Schale eingeheimst hat, fragt doch keine Sau mehr, wie man's denn geschafft hat...siehe Dortmund 2002, die sind durch nen Haufen Fehlpfiffe sowas von bevorteilt worden (Köln, St. Pauli)...interessiert aber auch keinen mehr. Das, was auf dem Briefkopf steht zählt!
-
Zitat
Original von Kulator
WIR müssen erstmal mindestens genausoviele Punkte holen wie die Bazis
Mir würde schon reichen,wenn wir von jetzt an bis Saisonende noch genau einen weniger holen als die
-
Zitat
Original von Kulator
siehe Dortmund 2002, die sind durch nen Haufen Fehlpfiffe sowas von bevorteilt worden (Köln, St. Pauli)...interessiert aber auch keinen mehr. Das, was auf dem Briefkopf steht zählt!Genau DAS liegt mir eigentlich schlimmer im Magen als die Haching Geschichte. Ich sehe das wie viele andere auch hier. Das ist das Pfeifen im Walde der Bauern. Die merken, das wir sportlich nicht so einfach abschmieren. Ich bin frohen Mutes, das unser Trainer aus seiner Erfahrung heraus den Spielern genau erklärt, was die Bauern eigentlich meinen und bezwecken. Wer kann das besser als ein alter Trainer voin denen.
Wenn wir am Ende doch nicht ganz oben stehen, hat das mit Sicherheit nix mit dem Gequatsche der Lederhosen zu tun. -
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die Bayern die ganze Zeit solche Sprüche und Prognosen machen... zeigt, dass sie schon solche Mittel brauchen, um unsere Mannschaft unsicher zu machen!
-
also so gut ich es auch hoffe das wir meister werden aber ich glaube die bayern machen es zum schluss.. aber die hoffnung stirbst zuletzt =)
-
Ich hatte ja dieses Jahr eigentlich nicht mit Spitzen aus dem Bauernland gerechnet. Da Uli Hoeneß und Don Jupp ja wirklich gute Freunde sind und er, so denke ich, ihm den Titel sogar gönnen würde.
Da der Wurst Uli aber jetzt durch das kahlköpfiges Doppelkinn Nerlinger ersetzt wurde, muss dieser sich natürlich profilieren.....
Egal, ich denke unser Trainer ist gelassen genug um die Jungs ruhig zu halten und wird sich nicht ala Daum auf einen verbalen Schlagabtausch einlassen... -
-
Wie cool Heynckes bei den ganzen Attacken reagiert zeigt doch alles. Meist schüttelt er nur fragend den Kopf und sagt: "Neun (nein) das kann mich nicht wirklich beunruhigen." Er weiß doch als Ex-Bayern Trainer genau wie hoch der Druck da ist wenn sie nicht Erster sind und das jetzt schon seit Monaten.
-
schade, dass die Bayern schon so früh anfangen so zu erstarken, aber immerhin müssen die auch noch gegen einige Große, ausser Bremen.
Da werden die sichelrich auch Punkte liegen lassen.
Wobei wenn ich bedenke, wie offensivstark die im Grunde genommen gegen Bremen waren...naja abwartenWobei mir das arrogante Gehabe der Bayern"Fans" auch so auf den Keks geht.
Heute, ich arbeite nebenbei in einem Supermarkt an der Kasse, hatte ich wegen der Kälte eine alte Bayer-Trainingsjacke drüber, kam irgendwan ein Kunde, und meinte "ach ein Leverkusen Fan, komisch stehen die mal wieder oben, sieht man wieder welche davon rumlaufen"...was musste ich mich da zusammenreissen um nett zu bleiben zu Kunden (im wahrsten Sinne des Wortes) *kopfschüttel*
guckte dann ganz schön blöd, als ich meinte schonseid rund 7 Jahren Fan zu sein, "ach, das gibts also auch"...I***t.
Sowas von einem Bayern(erfolg)"Fan" gesagt zu bekommen... -
Woher weisst du das er Bayern Fan war?^^
Bayern Fans im Allgemeinen regen mich auch irgendwie auf. Aber richtig kotzen könnte ich immer wenn ich den Stadionsprecher von denen höre.
Einfach ekelhaft! -
Zitat
Original von Shen
Woher weisst du das er Bayern Fan war?^^weil ich gefragt habe, von welchen Verein er Fan sei...
-
Zitat
Original von JackySVB04
Wobei wenn ich bedenke, wie offensivstark die im Grunde genommen gegen Bremen waren...naja abwarten
Das Bremen, welches gegen Gladbach 4 (!) Buden bekommen hat? Wo dann auch mal Bobadilla aufblühen darf. Bis auf den Robben sehe ich das ganz locker. Und es kommt einfach im Laufe der Saison der Gegenspieler von ihm, der mal zum Knöcheltest ansetzt. Und dann fehlt er wieder Wochen wegen Wehwehchen -
Zitat
Original von Roiboschtee
Das Bremen, welches gegen Gladbach 4 (!) Buden bekommen hat? Wo dann auch mal Bobadilla aufblühen darf. Bis auf den Robben sehe ich das ganz locker. Und es kommt einfach im Laufe der Saison der Gegenspieler von ihm, der mal zum Knöcheltest ansetzt. Und dann fehlt er wieder Wochen wegen WehwehchenDennoch realistisch gesehen denke ich, dass nur eine Handvoll Mannschaften defensiv stark genug aufgestellt sind um zu bestehen. Ich hoffe nur gern, dass ich mich täusche, aber diese Offensive, sofern sie reibungslos läuft, ist in der Lage die meisten Abwehrreihen auszuhebeln, im Normalfall.
Und auch wenn Bremen im Moment nicht das Maß der Dinge ist, blitzte doch schon das Potential durch.
Aber hoffentlich hast du Recht. -
Zitat
Original von Alterjoe
Ich find das eher amüsant. Die sind einfach hilflos. Is doch lustig. Das ist Pfeifen im Walde, was die da machen. Die haben genau ein Spiel, um uns noch aus eigener Kraft da oben wegzuholen und haben Schiß, daß sie das in diesem Spiel nicht schaffen.Also versuchen sie alles, wie ein Büroangestellter, der keine Ahnung hat, wie er die ihm gestellten Aufgaben bewältigen soll, und anfängt, wild Akten in seinem Raum zu verteilen und rege Arbeitstätigkeit vorzutäuschen.
Da wir nicht drauf angewiesen sind, daß die Sachbearbeiter Nerlinger, Rummenigge, Hoeness und Beckenbauer am Ende gute Arbeit abliefern, kann ich das amüsiert und entspannt aus der Ferne beobachten.
Die Sachbearbeiter haben schon "Ahnung" was die da tun das ganze Ohrenverätzende selbstherrliche Geblubber ist wohlüberlegt die Lahm Geschichte vor ein paar Monaten usw alles Pressewirksam und nutzbringend fürs Volk erdacht. Der größte Teil der Medien unterstützt die bei ihrer tagtäglich Endlos Dauerberieselung mit Artikeln und unterschwelliger Werbung.
Und wenn es nur der ehemalige Fussballer XY ist der seine natürlich völlig unvoreingenommene Meinung kundtut wer Meister wird . Solche Kenner treten in Massen auf und reden Gebetsmühlenartig von den überragenden FCB Superstars die jetzt nicht mehr zu stoppen sind.
Bei der Zeitung mit dem großen B erscheinen online immer diese nutzlos Artikel zB die 10 begehrtesten BL Stars usw von den 10 kann man immer von ausgehen sind drei vom FCB so kann man dien Medialen FCB Werbe terror noch endlos weiter aufzählen.
Klar ist nur das der FCB zu viel Macht hat, so viel das sogar ein gewisser Milliardär mit lebendem Spielzeug neidisch wird.
Das der FCB immer besonders viel Glück hat wenn es ums pfeiffen geht will ich lieber weiter nicht kommentieren ich hätte deswegen am liebsten gerne schon so manches Mal den Fernseher aus dem Fenster geschmissen.
Diese unantastbarkeit der heiligen Kuh regt mich ohne Ende auf.Aber dieses Mal sollen die nicht ihren Willen bekommen ich will die langen Gesichter dieser kleinen Sonnenkönige sehen wenn am Ende wir oben stehen und durch ehrlichen und gutem Kampf die Schale bekommen weil wir besser sind .
Wenn unsere Jungs noch etwas konzentrierter an die Sache ran gehen ist da noch einiges an Potential was noch frei wierden kann, und mit unserem Jupp ist das auch zu schaffen dann wird der FCB der sein der zuerst nervös wird, denn die haben sich selber unter einen Wahnsinns Erfolgsdruck gesetzt -
Zitat
Original von Roiboschtee
Bis auf den Robben sehe ich das ganz locker. Und es kommt einfach im Laufe der Saison der Gegenspieler von ihm, der mal zum Knöcheltest ansetzt. Und dann fehlt er wieder Wochen wegen WehwehchenHat der denn seinen Antrag bei Greenpeace wegen Robben-Schutz noch nicht durch???
-
Zitat
Original von JackySVB04
schade, dass die Bayern schon so früh anfangen so zu erstarken, aber immerhin müssen die auch noch gegen einige Große, ausser Bremen.
Da werden die sichelrich auch Punkte liegen lassen.
Wobei wenn ich bedenke, wie offensivstark die im Grunde genommen gegen Bremen waren...naja abwartenWobei mir das arrogante Gehabe der Bayern"Fans" auch so auf den Keks geht.
Heute, ich arbeite nebenbei in einem Supermarkt an der Kasse, hatte ich wegen der Kälte eine alte Bayer-Trainingsjacke drüber, kam irgendwan ein Kunde, und meinte "ach ein Leverkusen Fan, komisch stehen die mal wieder oben, sieht man wieder welche davon rumlaufen"...was musste ich mich da zusammenreissen um nett zu bleiben zu Kunden (im wahrsten Sinne des Wortes) *kopfschüttel*
guckte dann ganz schön blöd, als ich meinte schonseid rund 7 Jahren Fan zu sein, "ach, das gibts also auch"...I***t.
Sowas von einem Bayern(erfolg)"Fan" gesagt zu bekommen...Hast du auch gefragt, wieviel Heimspiele er so in der Saison sieht?
-
Wenn ich schon solche Artikel lese, wünsche ich den Bazis (und Sport1) die Pest an den Hals...
Zitat"Wir selbst sind die größte Gefahr für uns, nicht der Gegner", merkt langsam auch van Gaal.
Es zeichnet sich ab: Auf dem Weg zur 22. deutschen Meisterschaft können sich die Bayern wohl nur noch selbst aufhalten.
-