Der offizielle FC Bayern Thread

  • regt euch doch nicht auf und lasst sie labern.


    wenn es so weit ist, dass die batzis schon die verbale keule schwingen, heisst das, dass sie schiss haben und das sollte jeden bayerfan ehren. habs lieber so als dass wir gar nicht beachtet werden, weil wir im mittelfeld rumdümpeln!


    und die antwort auf den ganzen medienblödsinn können wir ja noch über 90 minuten geben. weil dann zählts richtig

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    regt euch doch nicht auf und lasst sie labern.


    wenn es so weit ist, dass die batzis schon die verbale keule schwingen, heisst das, dass sie schiss haben und das sollte jeden bayerfan ehren. habs lieber so als dass wir gar nicht beachtet werden, weil wir im mittelfeld rumdümpeln!


    und die antwort auf den ganzen medienblödsinn können wir ja noch über 90 minuten geben. weil dann zählts richtig




    :bayerapplaus 1904% Richtig :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von JackySVB04
    Ich hoffe nur gern, dass ich mich täusche, aber diese Offensive, sofern sie reibungslos läuft, ist in der Lage die meisten Abwehrreihen auszuhebeln, im Normalfall.



    Unsere übrigens auch !


    Und im bisherigen Saisonverlauf sogar noch ein bisschen mehr... :levz1

  • Van Bommel, van Buyten und Butt winken neue Verträge


    Erschienen am 02. Februar 2010


    Der Transfermarkt hat geschlossen. Wintertransfers gibt es keine mehr. Doch der FC Bayern München arbeitet bereits am Kader für die neue Saison. Wer kommt? Wer geht? Aber zunächst kümmern sich die Bosse um die Frage: Wer bleibt? Sechs Verträge laufen zum Saisonende aus.


    An der Säbener Straße wird in diesen Tagen über die Zukunft von Hans-Jörg Butt, Daniel van Buyten, Mark van Bommel, Michael Rensing, Andreas Görlitz und Hamit Altintop entschieden. Vor allem die Ü30-Fraktion soll unbedingt in München gehalten werden. Im Nachhinein eine Watsch'n für Jürgen Klinsmann.


    Breitseite für Klinsmann


    Denn im vergangenen Jahr wurde eine neue Bayern-Philosophie eingeführt. Damals hieß es, dass der Rekordmeister mit Spielern, die älter als 30 Jahre sind, nur um jeweils ein Jahr verlängern möchte. Wie sich jetzt herausstellt, war es wohl vor allem Klinsmann, der auf diese Vorgehensweise pochte. Er wollte damit den Mannschaftskapitän van Bommel auf elegante Weise loswerden. Denn van Bommel, der bereits als Spieler wie ein Trainer denkt, merkte ganz schnell, dass der FC Bayern mit Klinsmann keinen Blumentopf gewinnen kann.


    "Keine Grundsatzentscheidung"


    Ein-Jahres-Verträge für Spieler über 30 seien keine Grundsatzentscheidung, sagte jetzt Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der "tz". "Das war eine Geschichte bei Mark van Bommel im letzten Jahr, die Jürgen Klinsmann ausdrücklich so gewünscht hat. Das ist keine in Stein gemeißelte Gesetzmäßigkeit. Das muss man von Fall zu Fall entscheiden."


    Van Buyten fordert mehr


    Folglich dürfen Butt (wird im Mai 36 Jahre alt), van Buyten (im Februar 32) und van Bommel (im April 33) darauf hoffen, einen längerfristigen Kontrakt zu erhalten. Van Buyten, der sich in München sehr wohl fühlt und gerne blieben möchte, stellte bereits klar: "Ein Jahr wäre zu wenig. Der nächste Vertrag wird vielleicht mein letzter oder vorletzter sein." Aufgrund seiner starken Saison darf van Buyten aber wohl auf einen längerfristigen Vertrag hoffen. Zumal er auch als engster Vertrauter von Franck Ribéry gilt. Der französische Superstar, dessen Vertrag 2011 ausläuft, soll unbedingt gehalten werden.


    Van Bommel unersetzbar


    Auch van Bommel dürfte mit einem längerfristigen Vertrag belohnt werden. Er gilt unter van Gaal als unumstrittener Chef der Mannschaft. "Er ist mein Kapitän, ein richtiger Leader. Seine beste Zeit kommt noch", sagte der Bayern-Coach kürzlich. Wie die Zukunft bei Butt aussieht, bleibt indes offen. Doch mit seinen tadellosen Leistungen hat der Keeper beste Werbung in eigener Sache betrieben.


    Aus für Görlitz und Rensing


    Bei Görlitz und Rensing stehen die Zeichen dagegen klar auf Abschied. Beide spielen in den Planungen von Louis van Gaal keine Rolle mehr. Während am ehemaligen Sechziger Freiburg, Bochum und Salzburg Interesse bekundet haben, weiß noch keiner wohin die Reise von Torhüter Rensing geht. Fakt ist jedoch, dass beide Spieler in der neuen Saison nicht mehr das Trikot des FC Bayern tragen werden. Bei Altintop ist noch nicht sicher, ob er die bayerische Landeshauptstadt verlassen wird. Hier wollen beide Seiten die nächsten Wochen abwarten, ob der türkische Nationalspieler, der in dieser Saison in der Bundesliga lediglich zu neun Kurzeinsätzen kam, sich für eine Vertragsverlängerung empfehlen kann.


    www. t-online.de

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Butt hat diese Saison die einmalige Gelegenheit, 2002 vergessen zu machen und diesmal den Bayern alle Titel zu versauen. Tu es!


    vllt bei einem elfer-versuch in leverkusen??? :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • DFL ermittelt gegen Robbens Unterhose...


    Wegen Verstoss gegen die Kleiderordnung DFL ermittelt gegen Robbens Unterhose...


    Um diese Hose geht es: Seit einigen Spielen trägt Bayerns Superstar Arjen Robben eine graue Unterhose. Jetzt soll er plötzlich darauf verzichten


    Seitdem der Holländer wieder fit ist, dreht er bei den Bayern richtig auf. Spielt seinen Gegnern Knoten in die Beine, erzielt ein Traumtor nach dem anderen. Und das alles in einer langen Unterhose, die er unter der kurzen Bayern-Hose trägt.


    Grund: Die Farbe des „Liebestöters“ stellt einen Verstoß gegen die Kleiderordnung des DFB dar.


    Konkret heißt es in Regel 4 der DFB-Statuten („Ausrüstung der Spieler“): „Werden Unterziehhosen getragen, muss ihre Farbe mit der Hauptfarbe der Hosen übereinstimmen.“


    Unglaublich, aber wahr: Die DFL will Robben die Hose verbieten!


    Bei den Bayern-Bossen ist jetzt der große Unterhosen-Alarm ausgebrochen. Sportdirektor Christian Nerlinger am Mittwoch: „Ich weiß bescheid, dass das geprüft wird. Der DFB will eine Einheitlichkeit der Farbe. Wir haben bereits unseren Partner Adidas kontaktiert. Wir müssen entweder das Grau einfärben oder eine andere besorgen. Aber Adidas hat auch rote Unterhosen im Repertoire.“


    Wenn's schön macht...


    Dabei geht's dem Superstar doch gar nicht um die Mode. Im „Münchner Merkur“ sagte er: „Ich will damit doch nur meine Muskeln warmhalten. Das hat überhaupt nichts mit Mode zu tun. Wenn ich ehrlich bin: Meine eigene Frau findet es auch nicht so schön. Es ist etwas rein Funktionelles. Aber wenn bald kleine Jungs so auf dem Fußballplatz rumlaufen, wäre das lustig. Ich hätte damit jedenfalls kein Problem.“


    Doch erstmal muss er sich jetzt um seine eigenen Beinwärmer kümmern: Die graue Unterhose passt nicht zur roten Bayern-Hose – entweder, er verzichtet ganz auf eine lange Unterhose, oder er muss sich eine rote besorgen.


    Schon beim kommenden Auswärtsspiel der Bayern beim VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr) wird Robbens graue Kult-Unterhose also wahrscheinlich Geschichte sein. Ist damit auch seine bestechende Form fusch...?


    Ordnung muss sein! :LEV8 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Vielleicht werden dann die Spiele, in denen er die graue Unterhose getragen hat, annulliert und am grünen Tisch mit 0:3 gewertet :LEV7
    Wenn man sonst keine Probleme hat... lächerlich.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Vielleicht werden dann die Spiele, in denen er die graue Unterhose getragen hat, annulliert und am grünen Tisch mit 0:3 gewertet :LEV7
    Wenn man sonst keine Probleme hat... lächerlich.


    Soooooooo lächerlich ist das gar nicht. Als damals diese "Liebestöter" in Mode kamen, lief jeder Spieler mit einer anderen Farbe herum. Das sah nicht nur scheiße aus, das war auch etwas irritierend.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Goal04
    Jeder sollte doch das tragen, was ihm gefällt oder nicht? :LEV16



    Er kann sich ja die Kiraly Gedächtnishose anziehen und in´s Tor gehen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Goal04
    Jeder sollte doch das tragen, was ihm gefällt oder nicht? :LEV16



    Sag das mal den Bochumern... Glaube letztes Wochenende hatte keiner freiwillig dieses Barby-Ding an :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von thepache



    der nerlinger versucht auch auf biegen und brechen so zu wirken wie hoeness, vergeblich. bei ihm wirkt das alles einfach nur lächerlich.


    der hoeness hatte wenigstens noch nen roten kopf dabei,aber nerlinger mit seinen milchbubigesicht nimmt doch eh keiner ernst :levz1