Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von schmidty

Soooooooo lächerlich ist das gar nicht. Als damals diese "Liebestöter" in Mode kamen, lief jeder Spieler mit einer anderen Farbe herum. Das sah nicht nur s****e aus, das war auch etwas irritierend.

ich hab mich auch gefragt als er die zum ersten mal trug ob das erlaubt sei. naja, mir ists egal, grau ist ja nicht sooo irritierend

• Bayern-Bubis werden Fußball-Millionäre

Müller & Badstuber bekommen Super-Verträge bis 2014

Jetzt gibt's die Belohnung für eine bärenstarke Saison...

Holger Badstuber (20) und Thomas Müller (20) sind die Shooting-Stars bei den Bayern! Die beiden Bubis zählen zu den großen Gewinnern unter Trainer Louis van Gaal (58).

Noch vor dem Jahreswechsel haben die Bayern die Verträge mit den beiden Jung-Stars vorzeitig verlängert.

Super-Verträge bis 2014! Heißt: Badstuber und Müller steigen zu den Fußball-Millionären auf.

Vor der Saison waren die beiden nur Insidern bekannt, jetzt zählen sie zu den Stammkräften bei den Bayern. Ihr Arbeitsnachweis für diese Spielzeit: Verteidiger Badstuber und Offensiv-Allrounder Müller waren in allen 20 Bundesliga-Partien dabei. Diese beeindruckende Konstanz zahlt sich nun aus.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge (54) freut sich, dass die Eigengewächse den Sprung vom Regionalliga-Team zu den Profis geschafft haben. „Beide haben eine zufriedenstellende Entwicklung gemacht und beide kommen aus dem Stall des FC Bayern. Und wir sind immer interessiert, Spieler wie Lahm, Schweinsteiger oder eben Müller und Badstuber hier zu halten“, erklärte Rummenigge im „Kicker“.

Mit Badstuber und Müller setzen die Bayern ihre Personalpolitik mit eigenen Talenten fort: Hochbegabte Spieler werden langfristig an den Klub gebunden, wenn sie ihr Talent nachgewiesen haben.

Und auch Trainer van Gaal ist zufrieden mit seinen Lieblingen. So lobte der Trainer zuletzt Abwehr-Ass Badstuber: „Ich denke, dass er jetzt schon auf der linken Außenverteidigerposition eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht hat. Aber von Natur aus ist er eher ein Innenverteidiger. Seine Qualitäten sind seine Größe und seine Kopfballstärke.“

Und Youngster Müller stärkte er im Dezember den Rücken, indem er versprach: „Müller spielt immer. Auch wenn Verletzte zurückkommen.“

Größere Komplimente kann es kaum geben…

http://www.bild.de/BILD/sport/…n-vertraege-bis-2014.html

• Zitat

Original von SVB-Denz
    Die 60er machen sich nur noch lächerlich...aber gut ihre Seele haben sie ja sowieso bereits verkauft

Ich frage mich , welch tieferen Sinn diese seltsame Beteiligung an der Arroganz-Arena machen sollte.

Das Schlauchboot hat doch irgendetwas zwischen 300 und 400 Mio EUR gekostet - oder ?

Bob und ich kaufen uns nen Ferrari - ich bezahl dabei einen Aussenspiegel. :LEV18

Ganz grosses Investment-Tennis in München...... :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Bob und ich kaufen uns nen Ferrari - ich bezahl dabei einen Aussenspiegel. :LEV18

Hey, das würde ja heissen, dass ich der Schwabbel bin. Ich komm Dir gleich dahin... :LEV19 :D

Nee, aber so langsam kommt sie wieder raus, die Abteilung "Attacke" :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Hey, das würde ja heissen, dass ich der Schwabbel bin. Ich komm Dir gleich dahin... :LEV19 :D

Huch...........so hatte ich das gar nicht betrachtet..... :D

Lieber Hawaii-Zwilling : So eine ungeheuerliche Beleidigung Deinerseits käme mir nicht mal in den Sinn , wenn Du mir nen Fuß abhacken würdest..... :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Schon gut, hatte Dir auch nicht zugetraut, dass Du das so gesehen hattest.
    Ich meine, Schlimmeres gibbet ja nun wirklich nicht.... :D :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Die Bayern sind schon in einer super Verfassung, das muss man ihnen zugestehen.
    Glaube schon, dass sie in den nächsten beiden Spieltagen an uns vorbeiziehen werden.
    Sehe jetzt keine Mannschaft, die den Bayern wirklich gefährlich werden kann in den nächsten Spielen bei den ihrer Stärke zur Zeit.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Finde es schade, Bayern hatte keine Mannschaft, die sich wirklich wehrt.

Bremen kam in einer Riesenkrise.
    Freiburg machte grad gar nichts.
    Wolfsburg haben sich geweigert, sich zu wehren.

Zum kotzen, dass die Bayern so aktive Aufbauhilfe bekommen. Wird Zeit, dass die englischen Wochen kommen, das könnte unser Vorteil werden...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Die Verantwortlichen der Bayern haben das Spiel sehr realistisch betrachtet und sind der Meinung, dass trotz des Sieges die
    Konzentration fehlte und München nicht wirklich gut war.
    Dem VFL hingegen machte die eigene Trägheit, wie einst Bayer04 in der Toppi/Hörsterphase, zu schaffen und das ist unsere Chance.
    Richtig beissen können die nicht - so fit wie in der letzten Saision
    unter Magath sind die Wölfe nicht.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wenn ich diese dreckigen Bastarde schon "Deutscher Meister wird nur der FCB" singen höre da könnte ich nur noch ausrasten.

Dazu noch der Kommentar von meinem "Lieblingssender"...

Ich bin mal eben kotzen.

schonmal was von zecken fanfreundschaft gehört? :LEV19 die sind mit der schickeria befreundet

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Was hat das mit meinem Post zu tun?

das die "deutscher meiste wird nur der fcb" singen. Habs so verstanden das du nicht wüsstest warum^^ naja abschaum verbindet sich mit abschaum^^