Der offizielle FC Bayern Thread


  • Also mir haben se keine Angst gemcht... :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Will nun nicht sagen, dass es auch Zeit wurde... Aber so viele Spiele am Stück sind für Robben schon fast Rekord :levz1


    Robben und Ribery wieder mit irgendwelchen Blessuren draussen und schon sieht man, dass der Rest keinesfalls derart überlegen ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • @Robben:


    Jungs, ist euch schon mal in der Fussballwelt aufgefallen, dass Trainer/Manager nie sagen:
    "Ganz ehrlich, der Gegner hat schwach gewirkt und da wollte ich unser Ass ein wenig schonen" ?


    Eben...


    Kann sein, dass er tatsaechlich nicht mehr konnte, aber um mal einen Vergleich zu bringen: hab keinen Bochumer Treter gesehen, der ihm auf die Hacken gegangen ist ;)
    Will sagen: ich habe die Vermutung, das war pure Schonung.


    Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn Kicker gleich vermeldet dass der Robben 2 Wochen fehlt ;)

  • Jungs, ist euch schon mal in der Fussballwelt aufgefallen, dass Trainer/Manager nie sagen: "Ganz ehrlich, der Gegner hat schwach gewirkt und da wollte ich unser Ass ein wenig schonen" ?


    Eben...


    Kann sein, dass er tatsaechlich nicht mehr konnte, aber um mal einen Vergleich zu bringen: hab keinen Bochumer Treter gesehen, der ihm auf die Hacken gegangen ist ;)
    Will sagen: ich habe die Vermutung, das war pure Schonung.


    Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn Kicker gleich vermeldet dass der Robben 2 Wochen fehlt ;)[/quote]



    Klar,da wurde der gegner schon so unterschätzt bzw als schwach eingeschätzt,da wurde eine komplette B-Elf auf den Platz geschickt,das ist Fußballalltag.. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Bayern straucheln in Nürnberg


    Empfindlicher Dämpfer für den FC Bayern


    Rekord verpasst, Höhenflug gestoppt: Bayern München hat im Kampf um die Meisterschaft einen überraschenden und empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen.


    Bayern stolpert an die Spitze


    ........


    :D

  • der typ ist grenzenlos überheblich, und das obwohl man als ferner beobachter seine fachkompetenz aufgrund der schwachen deutschkenntnisse kaum einschätzen kann.


    klar, die bayern haben in den letzten wochen erfolgreich gespielt. inwiefern das nun aber der verdienst des holländischen übungsleiters mit der eingedroschenen nase ist, kann man meines erachtens schwer beurteilen. bei der qualität in dem kader, kann das auch einfach nur eine logische folge der individuellen klasse sein. das seine holländischen leistungsträger ihre tore mit ihm feiern, ist dabei für mich auch noch kein beweis seiner klasse, sondern schlichtweg menschlich. ballack würde sich wahrscheinlich auch häufig zum abklatschen am seitenrand einfinden, wenn sein trainer bei chelsea bernd schuster hieße.


    kurzum, der mann sollte seine aussagen vlt. mal zunächst überdenken. die tatsache, dass er jedem ausser ihm selbst den sachverstand abspricht, einzuschätzen, ob seine truppe da nun gut war, oder nicht, ist gelinde gesagt ne frechheit. deutschland ist nicht alkmaar.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Also ich gib van Gaal bei vielen seiner Punkte recht. Sicherlich kann man optimaler auftreten, aber gut als Bayern Trainer kann man mal ein bisschen abheben... :levz1
    Also das eine Menge SPortreporter keinen Plan vom Fussball haben, da geb ich dem guten Herrn van Gaal recht. Manchmal hab ich sogar den Eindruck, dass die nicht mal vom Journalismus Ahnung haben.


    Nur weil man jede Woche Bundesliga, Europapokal und Nationalmannschaft verfolgt, heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung von Training, Taktik, Mannschaftsführung etc. hat. Das kriegt man durch Theoriewissen und praktischer Erfahrung. Das haben die allerwenigsten Journalisten, genauso wie die allermeisten Fans. Nur weil ich täglich Auto fahre heisst das ja auch längst nicht, dass ich mein Auto in- und auswendig kenne, dieses reparieren könnte etc. Dafür brauch ich schließlich auch meinen Fachmann.


    Ich hab die letzten 25 Minuten vom SPiel gesehen plus die gesamte Zusammenfassung und muss sagen, dass Bayern echt Pech gehabt hat. Dafür das Nürnberg so destruktiv aufgetrat, hat Bayern noch relativ viel versucht. Wir können auch wirklich von Glück reden, dass Gomez in der Schlussphase auf Schäfer köpft.


    Ich denke, dass die nächste Woche schon wieder in aller Munde sein werden, weil die nen EUropapokaleinsatz gebeutelten HSV zuhause wahrscheinlich besiegen.


    Wichtig ist, dass wir gegen Werder heute was reißen, sprich nen Dreier holen. Und dann zuhause gegen Köln den nächsten Dreier. Ohne diese Erfolge ist das Bayern Unentschieden von gestern wertlos.


  • Exakt, das trifft es. Genau das dachte ich mir auch eben beim studieren der Gazetten...


    Wie hieß es noch als wir 1:1 in Bochum gespielt haben? Leverkusen zeigt Nerven usw.


    Und bei denen wird ein 1:1 in Nürnberg noch als Sieg verkauft. War mir aber vorher schon klar.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!