Der offizielle FC Bayern Thread

  • Hoeneß: "Werden deutlich Meister"


    Uli Hoeneß sieht den FC Bayern München im Meisterschaftsrennen mit Tabellenführer Bayer Leverkusen klar im Vorteil.


    "Wir müssen nur geduldig bleiben. Dann werden wir am Ende ziemlich deutlich Deutscher Meister", sagte der Bayern-Präsident am Rande eines Kongresses in München, bei dem ihm der Ehrenpreis eines Fach-Magazins verliehen wurde.


    Während der 58-Jährige gegen Leverkusen stichelte, hatte er für seinen Freund Jupp Heynckes, Trainer der Werkself, nur lobende Worte parat: "Ohne ihn wären sie mit Sicherheit nicht dort oben. Er ist der Schlüssel zum Erfolg."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_206472.html#RSS

  • Zitat

    Original von BigB
    Hoeneß: "Werden deutlich Meister"
    Während der 58-Jährige gegen Leverkusen stichelte, hatte er für seinen Freund Jupp Heynckes, Trainer der Werkself, nur lobende Worte parat: "Ohne ihn wären sie mit Sicherheit nicht dort oben. Er ist der Schlüssel zum Erfolg."


    :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Hab heute gelesen, dass der gute Uli am Wochenende nen Gichtanfall gehabt haben soll. Weiß leider nicht, wie sich sowas auf den Realitätsinn auswirkt. :LEV18


    Um ehrlich zu sein, habe ich schon auf dem seine Sprüche gewartet. Ich finds witzig. Und wartet ab, da werden noch mehr und noch bessere kommen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Hab heute gelesen, dass der gute Uli am Wochenende nen Gichtanfall gehabt haben soll. Weiß leider nicht, wie sich sowas auf den Realitätsinn auswirkt. :LEV18


    Um ehrlich zu sein, habe ich schon auf dem seine Sprüche gewartet. Ich finds witzig. Und wartet ab, da werden noch mehr und noch bessere kommen...


    Für seine Verhältnisse hält er sich dieses Jahr aber (noch) sehr zurück...war ja jetzt keine wirkliche Stichelei in unsere Richtung wie man es von ihm erwartet...Denke auf Grund der Tatsache, dass sein bester Kumpel hier der Coach ist, übt er sich ein wenig in Zurückhaltung....Mal sehen wie es kurz vorm 30.Spieltag aussieht.....Bin nur froh, dass wir keinen Trainer ala Daum haben, der direkt die Maschinenpistole auspackt, sondern einen ruhigen und besonnen Trainer, der genau weiß, wie er damit umgehen muss....

  • hier nochmal die kompletten zitate vom Uli:


    Uli Hoeneß über


    ...über den immer spannender werdenden Titelkampf mit Leverkusen: „Ich bin zuversichtlich, dass wir deutlich Deutscher Meister werden. Wann wir Erster werden, ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist, dass wir es nach dem 34. Spieltag sind.“


    ...seinen Freund Jupp Heynckes, den Trainer von Bayer Leverkusen: „Als er die fünf Wochen bei uns gearbeitet hatte (zum Ende der Saison 2008/2009) fragte mich seine Tochter: ‚Was habt ihr mit meinem Vater gemacht? Der wirkt ja 20 Jahre jünger!‘. Ohne Jupp wäre Leverkusen nicht da, wo sie jetzt sind. Er ist der Schlüssel zum Erfolg. Ab und zu, wenn es die Situation ergibt, schicke ich ihm vom Handy meiner Frau eine Email. Kürzlich habe ich geschrieben: ‚Die Jagd ist eröffnet. Dein Jagdfreund vom Tegernsee.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…rinnert-mich-an-mich.html


    :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Wenn er das wirklich so geschrieben hat find ichs auf jeden Fall sehr witzig..Soviel Humor hätte ich dem Polter-Uli gar nicht zugetraut....Würde mich interessieren was der Jupp geantwortet hat.... :LEV14

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Beim letzten Mal hieß es noch, dass seine Tochter die SMS tippen musste, weil er es nicht kann, bzw. nicht weiß wie man das macht... :D :LEV19 :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Beim letzten Mal hieß es noch, dass seine Tochter die SMS tippen musste, weil er es nicht kann, bzw. nicht weiß wie man das macht... :D :LEV19 :LEV5


    Diesmal wars ja auch ne Email :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Diesmal wars ja auch ne Email :LEV19


    Wenn ihm einer das Outllook eingerichtet hat, dann trau ich ihm das zu.


    Ansonsten, no way! :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Wenn ihm einer das Outllook eingerichtet hat, dann trau ich ihm das zu.


    Ansonsten, no way! :LEV14


    Naja, es soll ja eine E-Mail vom Handy aus gewesen sein? Gibts ne Thunderbird App fürs Iphone? :D

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN



    Spracheingabe ?



    Kannste knicken.


    Der Schwabbel redet soviel Driiss.......da stürzt das iPhone dauernd ab..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    Gibts denn da kein App für (gegen) ?



    Der Otto hat doch so viel Kohle.....könnte sich in der der Tat exklusiv n Schwabbel-App basteln lassen. :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.