Muss das dann nicht Schwappel heißen?
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich? Neee... Bin Designer und kein Programmierer. Für Apps muss man sicht für das SDK anmelden und mit dem Framework (was fantastisch einfach ist) das Teil zusammen klacken. Dann muss fertige App aber bestimmten Qualitäts- und Ethikansprüchen gerecht werden um in den Store aufgenommen zu werden. Und spätestens hier gelangt ein AntischwabbelApp auf dem Index.
Aber: Es gibt bereits ein App mit dem man ein geschossenes Foto tätsächlich "schwabbeln" lassen kann. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt.
Das App soll auch nur ein Bild sein, ohne Funktion. Schau mal ein paar Beiträge zurück, ist eine Unterhaltung Vinc und mir.
-
Zitat
Original von Big O
Ihr erzählt nen Schwachsinn!Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr diese heiße Schnitte von der Bettkante stoßen würdet! Wenn doch, dann schickt sie zu mir!
Meine Herren sind die Bilder nett
Hab Nachsicht mit den Ahnungslosen , Big O.
Ich find die auch knackig.......n bisken mehr auf den Rippen könnte se haben...n bisken........
Am Ende der Galerie kommt dann auch endlich die Fuß-Geschichte....herrlisch........
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@Bolzi :Es geht ja nur ums Design
Ein schickes Pic....kein Programm.
Das dann aber aussieht wie n App. und wo "Schwabbel" draufsteht.
Hochrote Rübe , Apfel im Maul.........was Dir so einfällt.....
Am besten sollte es Schwabbel 2.0 heißen (= Vizemeister)
-
Zitat
Original von -eMtz-
Muss das dann nicht Schwappel heißen? -
Bolzi, biste schon drann ?
-
Zeigt er mal wieder,was für ein Kerl der Hoeneß ist...
http://www.bild.de/BILD/sport/…wart-michael-rensing.html -
Wenn die morgen die Tabellenführung nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht. Kann mir nicht hoffen, dass die ersatz- und Euroleague geschwächten Hamburger gegen die ausgeruhten Münchner in München was reißen. Kann es nur hoffen, aber ich glaub nicht dran.
-
Ist es nicht völlig irrelevant, was die Bayern machen? Wir stolpern uns von Unentschieden zu Unentschieden. Solange wir unsere Spiele nicht gewinnen und punktemäíg vorrankommen, wird uns dieses ständige "gucken, was Bayern macht" noch absolut zum Verhängnis.
-
Wird Zeit das die mal erster werden dann haben wir endlich mal ruhe
-
-
Zitat
Original von Bayerfan2k4
Wird Zeit das die mal erster werden dann haben wir endlich mal ruheGenau!!! Lasst sie doch endlich vorbeiziehen! Wir vermöbeln die bei unserem Heimspiel und fahren die Schale ein... Noch Fragen???
-
Zitat
Original von Eisenacher
Genau!!! Lasst sie doch endlich vorbeiziehen! Wir vermöbeln die bei unserem Heimspiel und fahren die Schale ein... Noch Fragen???
Dein Wort in (Fußball)-Gottes Ohr
-
Die Schwabbel-Jagd hat begonnen!
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/497/bayernjagd.jpg]
-
-
Gegen Bayern werden die K*lner auf die Knie sinken, wie der Opa der im Altersheim seine Leidenschaft an 3 willigen Schwestern ausgetobt hat.
Von daher gibt's für uns nur eine Anwort in Nürnberg: Maximum points ohne wenn & aber ! -
Hi !
Wenn ich das so lesen, was fürne Showw die Bauern nach dem letzten Spiel abgezogen haben, waren die echt angefressen und ziemlich vom Glauben abgekommen, muß dennen echt am Selbstwertgefühl genagt haben, solange vom Platz an der Sonne weg gewesen zu sein.
Leider bin ich der Meinung, die Meisterschaft ist dieses Jahr durch, nicht weil der Bayer zu schlecht (die spielen diese Saison wirklich (bis auf Ausnahmen) den besten Ball) für die Meisterschaft ist oder die Bauern zu gut, sondern weil Leverkusen wieder nicht an sich selbst geglaubt hat und auch nicht glauben wird, insbesondere nach dem Kölner Spiel, wo ich befürchte, das dies ein Knackpunkt war. Ich hoffe ich täusche mich, aber wirklich dran glauben...
Cu.
-
Zitat
Original von Big O
Die Schwabbel-Jagd hat begonnen![Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/497/bayernjagd.jpg]
Keine Reaktion vom Vega auf das Bild? Wat is los? Auch wenn ich sagen muss, dem Schwabbel seine Rübe dürfte ruhig wat roter sein...
:LEV5, BigO
-
Zitat
Original von Bob
Keine Reaktion vom Vega auf das Bild? Wat is los? Auch wenn ich sagen muss, dem Schwabbel seine Rübe dürfte ruhig wat roter sein...
Sehr geehrter Herr Bob ,
wie es sich für Deinen Zwilling gehört , hab ich letzte Nacht schon im Banner-/Avatar-Fred folgendes geschrieben :
ZitatOriginal von Vincent Vega
Sehr schick , Big ODer Schwabbel hätte allerdings n ganzes Pfund mehr Rot auf die Rübe kriegen können.........
Ansonsten sehr gelungen.....
Muhahahaha :LEV14....einmal mehr der Hammer , unsere Schwabbel-Telepathie :LEV18...........
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…ach-652-tagen-erster.html
Jupp, bitte ausdrucken und an die Kabinenwand klatschen. Und dann auf zu einer Serie wie Wob sie letzte Saison hingelegt hat.
-
Den Bauern geht doch der Arsch auf Grundeis !
Wenn die wieder nicht die Schale auf dem Marienplatz ihren Kunden präsentieren, im Viertelfinale der Champions League rausfliegen und in Schalke das Pokalhalbfinale vergeigen haben die ein gewaltiges Problem.
Wer es nötig hat über alle Medien Stimmung gegen uns zu machen scheint verdammt unter Druck zu stehen.
-