Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Für mich gibts keinen Zweifel, dass wir die Bauern aus der Arena fegen. Das wird so sche
-
Ich freu mich auch schon riesig auf dieses Spiel !!! Ich sitze in der 2. Reihe... ~freeeeeeeeeeeeeeu~
Ah mich kribbelts schon tierisch, wenn ich daran denke. -
Zitat
Original von TheBlindweil Leverkusen wieder nicht an sich selbst geglaubt hat und auch nicht glauben wird, insbesondere nach dem Kölner Spiel, wo ich befürchte, das dies ein Knackpunkt war.
Ich hoffe ich täusche mich, aber wirklich dran glauben...
Cu.du täuscht dich BLINDER
-
Hi !
Ich wünsch es mir, auch wird sich beim Nürnbergspiel zeigen, ob die Ratlosigkeit beim FC Spiel bzw. die Ungenauigkeiten und Unkonzentiertheiten bei Werder eine temporäre Angelegenheit war oder ob die wirklich zuviel Muffensausen bekommen haben.
Cu.
-
http://www.as.com/futbol/artic…/20100303dasdaiftb_48/Tes
Der erste Neuzugang bei Real Madrid ist Franck Ribery.
Rosell einer der Kandidaten für das Amt von Joan Laporta beim FC Barcelona (bei der Präsidentenwahl im Sommer), hat in den letzten Tagen versucht Ribery für seine Kandidatur zu gewinnen (ist so üblich Spieler den Mitgliedern zu versprechen).
Die Antwort aus den Büros des FC Bayern soll die folgende sein: "Ribery hat eine Vertragsverlängerung von uns auf dem Tisch. Im Falle das er zur nächsten Saison gehen will, hat er uns klar gemacht das nur Real Madrid für in Frage kommt."
Andere Klubs die angeklopft hätten sind Chelsea, Man City, Juventus.
Eigentlich nicht neues, ist klar das er zu Real Madrid wechselt.
-
Jochbeinbruch bei Martin Demichelis. Jetzt wird es aber eng in der Innenverteidigung bei denen.
-
Van Buyten und Badstuber is ja auch nicht so schlecht.
-
Zitat
Original von Mahqz
Van Buyten und Badstuber is ja auch nicht so schlecht.Tja, fragt sich nur, wann Van Buyten wieder spielen kann.
-
Er ist heute wieder ins Training eingestiegen. Das sollte ja bis Samstag reichen.
-
-
Zitat
Original von BigB
Jochbeinbruch bei Martin Demichelis. Jetzt wird es aber eng in der Innenverteidigung bei denen.soll nicht unser problem sein
-
Zitat
Original von Mad Max
soll nicht unser problem sein
also für Samstag ist es egtl egal wer da ausfällt...da kannste ne Viererkette aus Sporttaschen hinstellen und es wird trotzdem kein Tor fallen
-
Hi !
Da reichen auch die Kahn Gedächnis Zahnbürstentasche...
Cu.
-
ich sag die spielen 1:0
Tor durch Kroos
-
Bin nur ich zu doof, diesen Witz zu verstehen?!
-
irgendwie schade das van buyten schon wieder fit ist.aber gegen köln hätte selbst ich in der IV stehen können^^
-
Spox Tages Ticker:
16.04 Uhr:
Der Spruch des Tages kommt heute von Kalle Rummenigge: "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
Bei allem Respekt gegenüber unserem Verein. 8mio waren wirklich ein witz..
-
Nur das diese Summe nicht von uns stammt, sondern von der Bildzeitung (transfermarkt.de).
Rudi hat ja schon gesagt das die 8 Mio völlig aus der Luft gegriffen sind -
Das ist für mich eine klare Retourkutsche vom Rummenigge,wegen der Stichelei vom Holzi was diese Geschichte mit dem Gedicht angeht,denke nicht das die wirklich miteinander gesprochen haben.
Und wörtlich sagte Rudi:Wobei die zuletzt gehandelten acht Mio. Euro ohnehin „völlig aus der Luft gegriffen sind. Das ist reine Spekulation“, erklärte Völler.
Quelle:http://www.express.de/sport/fu…3288/1198206/-/index.html
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Nur das diese Summe nicht von uns stammt, sondern von der Bildzeitung (transfermarkt.de).
Rudi hat ja schon gesagt das die 8 Mio völlig aus der Luft gegriffen sindDas hätte aber auch der Rummenigge bestätigen können. Ich glaub schon das der Betrag bei um die 8 Mio lag, und einiger weiteren variablen Zusatzleistungen.
Offen zur weiterer Verhandlung. -