Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von Onkel'78
    Tja, das kommt davon, wenn man das Maul zu weit aufreisst...

Bin mir noch unschlüssig, ob sich Bayern tatsächlich in einer Minikrise befindet oder ob die sich bloß auf Florenz vorbereiten. Ich denke eher, dass letzteres der Fall sein dürfte. Aber mal abwarten, vielleicht ist Bayern ja tatsächlich noch nicht soweit wie alle dachten.

• Zitat

Original von Nordisch
    Boah der Schwabbel war aber wieder unausstehlich in der Sportschau.

Als Journalist würde ich mich entweder weigern, den zu interviewn oder ihn mal richtig provozieren.

Jenau , Nordisch :LEV16

Mir fällt auch gerade kein Journalist ein , der dem Beutel mal die Stirn bieten würde. :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11

Ich als Reporter :LEV18 hätte heute die Gunst der Stunde genutzt - da sowohl Schwabbel als auch Prinz Doppelkeks im selben Stadion waren - und hätte den beiden gratuliert.

Glückwunsch an Poldi zu Platz 1 in der ewigen "Bestenliste" der Torlos-Stürmer mit 1421 min :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

Platz 2 : Schwabbel im Jahr 1979 mit 1249 min ohne Tor.

:LEV2 :LEV5 :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Weiß gar nicht was hier für eine komische Mentalität von wegen die "gewinnen da und da" eh herrscht. Die letzten Jahre haben doch immer gezeigt jeder kann jeden schlagen und alle kochen nur mit Wasser. Kein Team welches ganz oben ist kann feste dreier einplanen gegen Teams ganz unten. Das war vllt. vor 20-30 Jahren mal so... Von daher völlig wurscht wer das vermeindlich leichtere oder schwerere Programm noch hat oder sonst was... Jedes spiel beginnt mit 0:0 *drei Euro in die Runde schmeiß*

Trotzdem muss man natürlich ein gewissen Anspruch haben und seine "Hausaufgaben" machen, also für uns morgen 3Pkt... Aber sich ist da gar nix... Haben FCN vs Bayern oder die letzen beiden K*ln Spiele doch gezeigt...

• Der Vordrang der Bayern bis ins Halbfinale in der CL und das DFB-Pokalspiel gegen Schalke werden die Bayern den Durchmarsch kosten

Bis zum 10.04 werden wir einigermaßen gleichauf bleiben-und dann haben wir Heimvorteil!

• Ich sehs schon vor mir: Bayern im Finale der CL, im DFB-Pokal und in der Bundesliga ganz oben... und am Ende drei mal 2. :D:D:D:D:D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

• Ich las gerade die Kicker-Umfrage zur geplanten holländischen Revolution unseres künftigen Möchtegern-Bundestrainers.

Mein erster Gedanke:
    Das sollte sich ein deutscher Trainer mal erlauben.
    Als Vereinstrainer nach Holland zu gehen, dort Anspruch auf den Posten des holländischen Nationaltrainers anmelden, und dann noch den Fußball revolutionieren wollen.
    Das wäre für die ausländische Presse ein gefundenes Fressen.
    Da wäre er wieder, der böse Deutsche.
    Wetten?!?

Zur Sache:
    Pfffffffffffffffft
    Gladiatoren-Spiel statt Elfmeterschießen.
    Am besten mit Pferdegespann wie bei den alten Römern.
    :LEV14

Aber das mit dem Einschuss, das trifft ins Schwarze.
    Ich glaub nämlich, der Dreikäsehoch hat schon einen...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• obwohl die computer technik sehr angebracht wäre bei den vielen fehlentscheidungen ....

was glaubt ihr? fliegt bayern heute raus?

• Florenz muss weiter kommen.ich hab den Jovetic und Kroldrup bei comunio-champions league :levz1

Für unsere Fünf-Jahreswertung und den dünnen Kader der Bayern hoffe ich allerdings das die so richtig weit kommen :)

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"