Der offizielle FC Bayern Thread

• Hab vorhin gelesen , dass die Bauern durch das Erreichen des 1/4-Finales
    (inklusive) auf 40 Mio Einnahmen bisher in der CL kommen.

Kann der Schwabbel sich ja 5 neue E-Mail-Sekretärinnen leisten......wo er doch selbst zu dusselig ist dafür.......... :LEV8

Verstehe irgendwie nicht , warum all die Clubs in der Euroleague sich diese
    gewaltige Einnahmen-Schere bieten lassen.

Das steht in keinem Verhältnis zueinander.

Um auch nur annähernd an Schwabbels CL-Klingelbeutel zu kommen , mußte ca. 280 x :LEV18 die Euroleague gewinnen......... :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    PRO Bayern heute.
    Obwohl ein Aus waere ausgleichende Gerechtigkeit fuer das Skandal-Abseits-Tor im Hinspiel.

Hat sich doch gestern ausgeglichen....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Hat sich doch gestern ausgeglichen....

Elfmeter für Florenz nach handspiel von VB nicht gesehen ??

Und das Abseitstor ist in keinsterweise mit dem von Florenz zu vergleichen ;)

wie immer ...
    Dusel ... Dusel ... Överbö & ne große portion Robben.

• Zitat

Original von Hunk
    was steht auf dem spruchband in deren südtribüne?

Irgendwas von Stadionverbot Hamburg, (glaube) Schalke (??) und München.
    Und, dass diese verdammten Drecksbazis ein elendiger Duselclub sind.....

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Als ich gestern im Sportstudio einen gewissen Herrn Rumgenippe gesehen habe, bin ich im Wohnzimmer leicht ausfallend geworden und war nur schwer zu beruhigen.

Dieses arrogante A.r.s.c.h.l.o.c.h.

"Das Pfeifen im Leverkusener Wald"

In diesem Leverkusener Wald wirst Du, lieber Kalle, am 10.04. untergehen.

• Wenn ich diese "Tucken aus Amsterdam-Melodie" höre , schrumpft mir der Dongel ins Ameisen-Format. :LEV11 :LEV11 :LEV11

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Wenn ich diese "Tucken aus Amsterdam-Melodie" höre , schrumpft mir der Dongel ins Ameisen-Format. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Der Stadionsprecher in Verbindung mit diesem Kotzenlied, boooorrrr, da könnte ich ausrasten, wenn ich diesen DRISS höre! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Marion
    Die Bob-Variante hatte ich gestern auch. :D :LEV19

Und der Jürschen dann meine ? :LEV18

• Ich sach´s ja immer wieder, diese Truppe taucht nix wenn man den Ribery da raus nimmt. Hat man ja gegen Freiburg wieder vorzüglich gesehen. Der Sturm taugt nix (wann hat der das letztemal getroffen?) und die Abwehr ist bis auf Lahm auch bestenfalls guter Durchschnitt.

Jetzt freun se sich noch das se grad so und mit viel Schwein unter die 8 Besten international gekommen sind. Wenn se dann wieder gegen anständige Gegner in der ersten Hälfte 4 Stück eingeschenkt bekommen, dann ist das Geplärre wieder groß.

Ich freu mich Woche für Woche aufs köstlichste wenn die Verantwortlichen dort sich selber in ihre eigene Tasche lügen, was sie für ne tolle Truppe haben.

Aber ne derart verkorkste Einkaufspolitik lassen sich Hoeneß und Rummenigge nicht gern nach sagen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Ich sach´s ja immer wieder, diese Truppe taucht nix wenn man den Ribery da raus nimmt.

Naja, Ribery hat diese Saison gerade mal 12 Spiele gemacht, 4 davon von Anfang an. Die Bayern stehen aktuell auf Platz 1, im DFB-Pokal-Halbfinale und im Champions-League-Viertelfinale. So wirklich trifft diese Aussage also nicht zu.

Anders verhält sich das bei Arjen Robben, der eine unglaubliche Saison spielt und derzeit einen viel höheren Wert für die Bayern hat als Ribery.

• Vertragsgespräche sind plötzlich nicht mehr so eilig

Was läuft wirklich im Ribéry-Poker?

Was läuft hinter den Kulissen im Ribéry-Poker?

So richtig schlau wird man aus den Aussagen der letzten Tage nicht. Noch am 9. März, nach dem Erfolg in Florenz, betonte der französische Superstar abermals: „Ende März, Anfang April sollte ich mich entscheiden können. Ich möchte zur WM mit einem freien Kopf fahren, denn das ist ein sehr wichtiges Turnier für mich.“
    ....

Oder ist Ribérys Entscheidung gegen Bayern schon gefallen und niemand will es zugeben, um in den kommenden „Wochen der Wahrheit“ den Erfolg nicht durch neuen Ribéry-Wirbel zu gefährden?

http://www.bild.de/BILD/sport/…h-im-poker-im-bayern.html

Dazu meldet sich Ernesto Bronzetti (Fifa Spielerberater) in der ital. Presse, laut Marca, und sagt: "Ribery wird nächste Saison bei Real Madrid spielen."
    Vor einem Jahr hatte er gesagt (vor der Präsidentenwahl bei R.Madrid): "Florentino Perez ist schon fast Präsident, und er wird 3 Top-Transfer tätigen darunter C.Ronaldo und Kaká."

http://www.marca.com/2010/03/1…al_madrid/1268738973.html