Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von BigB

Naja, Ribery hat diese Saison gerade mal 12 Spiele gemacht, 4 davon von Anfang an. Die Bayern stehen aktuell auf Platz 1, im DFB-Pokal-Halbfinale und im Champions-League-Viertelfinale. So wirklich trifft diese Aussage also nicht zu.

Anders verhält sich das bei Arjen Robben, der eine unglaubliche Saison spielt und derzeit einen viel höheren Wert für die Bayern hat als Ribery.

So siehts aus! Meine sogar irgendwo in nem Bericht gehört zu haben, der Franzmann wäre in den letzten 40 Spielen gerade 4mal(!) über die volle Distanz gegangen. Ich glaube nicht, dass die Bayern auch nur in einem Wettbewerb schlechter dastehen würden ohne Ribery. Ohne Robben sähe das sicherlich anders aus....

• Neuer: Ja zu Bayern!

http://www.tz-online.de/sport/…zusage-tz-neu-677277.html

Scheint wohl fix zu sein. Mir/uns soll es aber recht sein. Somit kann man ausschließen, dass Adler innerhalb Deutschalnds wechselt, was ich ja ohnehin immer gesagt habe. Und der Psychokrieg der Bayern gegen Schalke geht früher los als gedacht. Na dann mal viel Spaß, wenn sich die beiden in Liga und Pokal auf Schalke begegnen. :LEV5

• Ich glaube nicht das der Neuer zu den Bauern wechselt.
    Oder will es mir garnicht vorstellen.
    Der Junge ist ein gebranntes Schalke Kind und stand als Kind auch immer in der Nordkurve....
    Aber das heisst ja alles nichts.
    Wir werden es ja sehen...

• Zitat

Original von SOIA
    Bei Thon war es damals genau dasselbe, da hat auch jeder gesagt der ist geborener Schalker und bleibt für immer, und dann war er doch plötzlich bei den Bayern.

Ja haste wohl recht.Aber Neuer?Der letzte oder vorletzte Saison in der Allianz arena so demonstrativ mit ner Eckfahne nach dem Spiel gejubelt hatte um den FCB zu provuzieren???
    Naja kann uns ja auch egal sein!

• Eine Boulevardzeitung, die immer wieder erwähnt "nach TZ Informationen", "wie die TZ erfuhr" oder "die mit der TZ sprachen" lassen eine gewisse Skepsis aufkommen.

Wenn es so sein sollte würde das Neuers Charakter in ein sehr fragwürdiges Licht rücken und ich glaube der würde bei Heimspielen deutlich schlimmer empfangen werden als der arme Laberdiva bei uns...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wer es glaubt. Dass solche Meldungen immer kurz vor den entschedenden Wochen in der Meisterschaft kommen. Sehr komisch. Es ist doch jedes Jahr das gleiche: Hat Bayern einen, oder wie dieses Jahr sogar 2 Konkurrenten um die Meisterschaft, werden halt andere Geschütze aufgeschlagen, als nur die sportliche Leistung. Mir gehts auf die Eier, aber das wird sich wohl niemals ändern.
    Felix Magath ist der einzige Trainer/Manager, dem ich abnehme, dass wenn er sagt Neuer sei unverkäuflich, dass es dann auch so ist.

• "Beim Präsidentengespräch mit 16 geladenen Bayern-Fans hat Uli Hoeneß am vergangenen Samstag die Transferbombe platzen lassen"

:LEV14 :LEV14 :LEV14

als ob der bei nem Gespräch mit Fans so ne Nummer raushaut

• Also ich find das weniger schwachsinnig als den Grinsi mit 800 Co-Trainern zu verpflichten. :LEV14 :LEV5

Dem Schwabbel trau ich inzwischen alles zu.........je älter der wird , desto haarsträubendere Klopper bringt der....... :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Jaja, der Korken. Gibt schon ne Menge geiler Schnappschüsse von dem. :LEV5 :LEV14

Kenne da einen, der hat ne ganze Sammlung an Pics... :LEV5 :LEV14 :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Nerlinger kritisiert Schalke 04

"Das Spiel der Schalker ist von zwei Stilmitteln geprägt: Bei Standards sind sie höllisch gefährlich, da muss man wirklich aufpassen. Das zweite Spielmittel sind taktische Fouls", sagte Nerlinger dem "Münchner Merkur": "Das ist eine Politik, eine Philosophie, die den Fußball nicht weiterbringt. Das kann nicht das Ziel dieses Sports sein."

In der Foulstatistik der Fußball-Bundesliga liegt das Team von Trainer Felix Magath mit 569 Fouls auf dem ersten Platz, die Bayern sind mit 399 Fouls 17. vor Hertha BSC Berlin. Gleichzeitig kritisierte Nerlinger auch die Schiedsrichter, die diesen Stil nicht unterbinden würden.
    "Das ist halt ihr Spiel"

"Jeder Spieler darf drei, vier taktische Fouls machen, ehe mal eine Gelbe Karte gezückt wird. Das macht bei einer Mannschaft von zehn Feldspielern bis zu 30, 40 taktische Fouls", sagte Nerlinger: "Man sollte da schon ein Auge draufhaben, wobei es schwierig ist für einen Schiedsrichter. Das ist ja klar."

Kapitän Mark van Bommel schlägt in dieselbe Kerbe: "Schalke macht das schon die ganze Saison so. Das ist kein Vorwurf und keine Kritik. Das ist halt ihr Spiel. Aber wenn sie uns foulen müssen, haben wir den Ball."

Bastian Schweinsteiger pflichtet bei: "Das war im Hinspiel schon so, dass sie viele Fouls gemacht haben. Das gehört zum Spiel von Felix Magath dazu. Ich hoffe, dass der Schiedsrichter das früh erkennt und vielleicht auch früh einen Spieler verwarnt."

Generell attestiert Nerlinger dem ehemaligen Bayern-Coach Felix Magath bei Schalke 04 aber gute Arbeit. "Man kann Felix Magath nur ein Kompliment machen. Er hat eine Art und Weise, wie er eine Mannschaft führt, die sehr erfolgreich ist. Sie sind schwer zu schlagen, körperlich topfit und glauben immer an den Sieg", sagte der Ex-Profi.

"Lange konnte er das nicht beweisen, jetzt, mit dieser Machtfülle auf Schalke, bin ich sicher, dass es dort eine längerfristige Zusammenarbeit wird."

http://www.spox.com/de/sport/f…bfinale-felix-magath.html

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

"Jeder Spieler darf drei, vier taktische Fouls machen, ehe mal eine Gelbe Karte gezückt wird. Das macht bei einer Mannschaft von zehn Feldspielern bis zu 30, 40 taktische Fouls", sagte Nerlinger: "Man sollte da schon ein Auge draufhaben, wobei es schwierig ist für einen Schiedsrichter. Das ist ja klar."

Kapitän Mark van Bommel schlägt in dieselbe Kerbe: "Schalke macht das schon die ganze Saison so. Das ist kein Vorwurf und keine Kritik. Das ist halt ihr Spiel. Aber wenn sie uns foulen müssen, haben wir den Ball."

Unfassbar. Wenn man einen Mark van Bommel im Kader hat, dann sollte man sich mit solchen Aussagen wirklich zurückhalten.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Soll uns doch nur Recht sein, wenn Schalker und Bayern sich behakeln!

Richtig..

Aber so ganz unrecht hat der Nerlinger ja nicht, wenn ich da an einen Rafinha denke...

Egal... die sollen sich ruhig mal nen par gelbe Karten abholen, ( beide von mir aus, jeweils 5 wär doch mal ne gute Quote) und grade der von Bimmel und dieser Möchtegernbrasilianer sind da ganz heiße Kandidaten...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!