Nach dem kommenden Wochenende wird der aber nichts mehr zu lachen haben!
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Hab gestern das erste mal gesehen, dass ein Bauern Trainer vor einem Spiel sagt: " Wenn wir verlieren sollten, dann mit erhobenen Kopf."
Hab ich ja noch nie gehört, dass die Bauern im Vorfeld eine Niederlage einkalkulieren bzw. davon sprechen. Das dürfte bei den oberen Herren aber gar nicht gut angekommen sein.
Ich sags ja immer wieder. Den Korken hat uns, nach dem Grinsi, der liebe Gott geschickt!
-
Bayern psycho Spielchen ...
Jetzt will man Schalke dazu bringen, offensiv gegen sie zu spielen und den Schiri anzustacheln, mal flott Karten zu zeigen ...
Den Neuer hamse auch schon verunsichert mit ihrem Werben!
Fazit: Es klappt scheinbar immer ... -.-
-
24 | 3 | 2010
Chelsea abgesagt, Real im Auge
Franck Ribéry fordert Fünfjahresvertrag
München – Jetzt beginnt der Poker: Franck Ribéry hat sich zu den anhaltenden Wechselgerüchten um seine Person geäußert. „Unabhängig davon, wo ich hingehe, stelle ich mir einen Fünfjahresvertrag vor“, sagte der 26 Jahre alte Franzose der Sport Bild.
weiter: www.express.de
-
So, nun komme Ich nochmal auf die Bayern zu sprechen,die ja bald die Holländische Nationalmanschaft in Ihren Reihen hat!
Guckt euch das Trikot an......dat passt dochKeine fremden Bilder sollte bekannt sein
-
-
Zitat
das echte neue trikot sieht auch irgendwie blöd aus
Ohje... Dachte zuerst die Fotos sind gefaked, sieht 'altmodisch' aus irgendwie mir fällt nicht das passende Wort ein...
-
Mit nem ähnlich gestreiften Trikot steigt die Hertha gerade ab...
-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir am 10.04.2010 gegen Bayern gewinnen, wenn der Rasen in der Bayarena in einem Top-Zustand ist?
-
Andrey Arshavin zu Bayern München?
Das wäre der Hammer: Offenbar hat der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Andrey Arshavin, berichtet die Bild. Beim Russen rennen die Müchner offene Türen ein: “Es ist ein Traum für die Bayern zu spielen, auch für mich“, sagte der Stürmer des FC Arsenal.
Quelle:transfermarkt.de
-
-
Wäre doch DER ideale Ersatz für Ribery.
Aber Arshavin spielt doch regelmäßig bei Arsenal, wenn ich das Recht in Erinnerung habe?
Mindestens 30 Mio. müssten sie für ihn hinblättern tippe ich mal ! -
Zitat
Original von Goal04
Wäre doch DER ideale Ersatz für Ribery.
Aber Arshavin spielt doch regelmäßig bei Arsenal, wenn ich das Recht in Erinnerung habe?
Mindestens 30 Mio. müssten sie für ihn hinblättern tippe ich mal !ich denke mal dass die Bayern da kein Problem mit haben
-
Wenn Sie für Ribery über 30 MIo. einnehmen und davon ist schwer auszugehen, und Arshavin wirklich gewillt ist zu wechseln und Arsenal dem ganzen zustimmt.. wäre das ein Hammer-Transfer von Bayern!
Ich würd sogar sagen, sie würden sich noch nicht mal unbedingt verschlechtern mit einem Tausch Arshavin für Ribery ...
-
wenn die Bayern soweiter machen haben die bald kein Geld mehr
-
Schau dir mal an wie viel die durch die CL-Prämien allein eingenommen haben in dieser Saison. Soweit ich weiß haben die auch letztes Jahr Gewinn gemacht.
Zumal sie wohl sogar Plus machen würden bei einem Ribery Verkauf + Arshavin Einkauf.
Sorry, aber denen geht das Geld nicht so schnell aus ...
-
wieviel haben die diese Saison schon ausgeben?
-
Joa war schon Einiges. Aber das können die sich halt erlauben. Glaube nicht, dass die nächstes Jahr wieder so viel ausgeben werden aber wohl könnten..
-
Ohne Robben gegen ManU
Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League, Bayern gegen Manchester United, die Schlacht des Jahres – ohne Arjen Robben (26)! Wegen seiner Wadenzerrung ist er vielleicht nicht mal im Kader. Trainer van Gaal: „Ich will nicht das kleinste Risiko eingehen.“
weiterlesen auf >>bild.de
-
Ohje, ausgerechnet in dem Spiel!
Ich tippe, dass ManU die heute wenns ganz schlimm läuft 0:2 , 0:3 weghauen wird.
-
Pulverfass FC Bayern: Stars gehen aufeinander los
vom 30.03.2010 | t-online.de
Ivica Olic ärgert sich über den Trainer, Miroslav Klose fährt eine Neid-Attacke gegen das Superstar-Duo Robben/Ribéry und Lothar Matthäus wirft dem französischen Dribbelkünstler vor, seinen Abschied aus München zu provozieren. Pulverfass FC Bayern! Es braut sich was zusammen über der Säbener Straße. Nur der Viertelfinal-Kracher gegen Manchester United (siehe auch: Teamcheck Mann gegen Mann) in der Champions League (ab 20.30 Uhr im t-online.de-Live-Ticker) sowie das richtungsweisende Bundesliga-Spiel um die Meisterschaft beim FC Schalke 04 am Wochenende sorgen dafür, dass die Brandherde noch unterdrückt werden. Doch sollte der deutsche Rekordmeister die nächsten beiden Spiele in den Sand setzen, droht Trainer Louis van Gaal der Laden voller Stars und Sternchen um die Ohren zu fliegen.
Vor wenigen Wochen noch alles rosarot
bitte weiterlesen >>> sport.t-online.de
-