Der offizielle FC Bayern Thread

• Hi !

Seit einigen Jahren ist es so, das keiner mehr Meister werden will, dieses Mal haben die Bayern wieder zugegriffen, hatten ja genügend Mannschaften die Option dieses Jahr. Und wenn ich sehe, das Schalke bis zum Schluß noch die Möglichkeit hat, dann ist echt was faul in der BuLi.

Cu.

• Glückwunsch an die Bauern und die verdiente Meisterschaft !
    Geld schießt halt Tore & gewinnt Titel das tun Talente halt nicht, das wird immer so sein. Und wenn 17 Bundesligisten keine Eier haben Meister zu werden, dann machens halt die Bauern. :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jo, Glückwunsch nach Bayern! Ist verdient und nicht irgendwie erduselt oder so...
    Kann man nix machen, wenn die Anderen einfach wirklich zu doof sind.
    Jetzt aber bitte beide Finals verkacken! :LEV19 :LEV19 :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @Phillip:

Wir ? Verdient?.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich bin im Pokal ebenfalls, für die Bauern. Den Bremern gönn ich NIX !
    Vor 2 Jahren haben die dafür gesorgt, das wir nicht in den Uefa Cup kamen, darauf das Jahr haben die uns den DFB-Pokal weggenommen. Und jetzt sieht es wieder dannach aus, das die uns was wegnehmen :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Werder hat uns nie irgendwas geklaut! Wir waren selbst immer zu dämlich! Besonders im Pokalfinale 2009! :LEV17

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von Goal04
    Jo, Glückwunsch nach Bayern! Ist verdient und nicht irgendwie erduselt oder so...
    Kann man nix machen, wenn die Anderen einfach wirklich zu doof sind.
    Jetzt aber bitte beide Finals verkacken! :LEV19 :LEV19 :LEV19

Den DFB-Pokal können sie verkacken, aber in der CL können die Bayern dafür sorgen, das der 4.Platz den wir derweil belegen, ab 2011/12 wieder für die CL-Quali reicht! Diese Tatsache bei allem Bayern-Bashing nicht vergessen! :LEV19

Pro BigB!

• Deswegen sollen sie ja auch im Elferschießen verlieren. Damit würden wir Italien dennoch überholen!!! :levz1 :LEV19 :LEV19 :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Deswegen sollen sie ja auch im Elferschießen verlieren. Damit würden wir Italien dennoch überholen!!! :levz1 :LEV19 :LEV19 :LEV19

Ich würde mich freuen, wenn die Bayern den Cup holen! Würde der BL mal wieder gut tun! Ich mag die Bayern nicht sonderlich, aber erkenne das Geleistete an!Ein Gefühl wie Hass, wie einige es empfinden mögen, hat im Fußball nichts verloren!

Pro BigB!

• Zitat

Original von SirErich

Ich würde mich freuen, wenn die Bayern den Cup holen! Würde der BL mal wieder gut tun! Ich mag die Bayern nicht sonderlich, aber erkenne das Geleistete an!Ein Gefühl wie Hass, wie einige es empfinden mögen, hat im Fußball nichts verloren!

Ja genau. Solche Gefühle soll man zu Hause bei seiner Frau ausleben :D

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Da haben die Bauern es geschafft und meine Eltern waren im Stadion,da war Nr sau geile Stimmung nach Spiel war sau geil.
    Was meint ihr,wird Bayern nächste Woche oft in der Sky Konferenz oft gezeigt gegen Hertha obwohl es in dem Spiel um nichts mehr geht?ich glaub ja!!!

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Theaterpublikum,feiert eure 100000 Schale,nerv.... :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hab gestern auch einen befreundeten Bayern-Fan gefragt, wie es sein kann, dass er so eine Meisterschaft fast emotionslos hinnehmen könne.

Wenn wir es irgendwann in den nächsten 50 Jahren mal schaffen sollten, wird man in die Geschichtsbücher eingehen, das wird man wochenlang feiern. Naja...sind halt die Bayern...