ZitatOriginal von BigB
So ähnlich wird es auch beim Pokalfinale sein. Ein Sieg wäre für beide nichts Besonderes.
Ja,gut,dass mag sein,aber Bayern und Werder haben sich ins Finale gespielt,jetzt dürfen die das Feiern wie sie das wollen.
ZitatOriginal von BigB
So ähnlich wird es auch beim Pokalfinale sein. Ein Sieg wäre für beide nichts Besonderes.
Ja,gut,dass mag sein,aber Bayern und Werder haben sich ins Finale gespielt,jetzt dürfen die das Feiern wie sie das wollen.
ZitatOriginal von johny04
Bremen und Werder haben sich ins Finale gespielt
Dann behaupte ich mal ganz mutig, dass der Gewinner von der Weser kommt.
ZitatOriginal von BigB
Dann behaupte ich mal ganz mutig, dass der Gewinner von der Weser kommt.
Ups.
Bayern und auch München haben sich ins Finale gespielt, vieleicht wenn nicht Werder oder Bremen gewinnt, dann vieleicht Bayern oder München.
Klasse was hier abgeht
Ich behaupte mal hier Bayern gewinnt die Meisterschaft und auch die Champions L. und vergeigt den Pokal, weil der Pott mit den großen Henkeln wichtiger ist als der DFB Pokal
Ahja, Bayern ist Meister. Voll vergessen.
Van Gaal hat mich gestern bei der offiziellen Meisterfeier auf dem Marienplatz ein wenig an die Zeit von vor 77 Jahren erinnert.
ZitatOriginal von Man!cx
Van Gaal hat mich gestern bei der offiziellen Meisterfeier auf dem Marienplatz ein wenig an die Zeit von vor 77 Jahren erinnert.
Genau das ist mir dabei auch durch den Kopf gegangen. Ich habe mich ein wenig erschrocken.
ZitatOriginal von Man!cx
Da bin ich ja nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Der machte den Eindruck, als wolle er die Weltherrschaft an sich reißen....
Jo stimmt, schon Wahnsinn der van Gaal
Aber irgendwie find ich den mit als Einzigen sympathisch bei den Bayern!
Der ist selbstbewusst, straight, gradlinig, und lässt guten Fußball spielen.
Meine Sympathien hat der Mann Glückwunsch, Louis!
Das mit der Herrschaft über Europa, kann er sich aber abschminken
Was kostet eigentlich die Gästekarte für die Bayern in der Arroganz-Arena?
Ich war gestern für 28 Euro da... für die zweite Liga...
Finde ich schon etwas krass...
ZitatOriginal von BigB
Genau das ist mir dabei auch durch den Kopf gegangen. Ich habe mich ein wenig erschrocken.
Nicht nur ihr, ja.
Gerade auch die fanatischen Reaktionen der Fans.
ZitatOriginal von Man!cx
Sieht man mal,sind sich wohl ähnlich.
München ist ja auch eine braune Hochburg gewesen damals.
ich hoffe die Diskussion meint ihr nicht ernst?
Lasst sie doch feiern wie sie wollen, sie sind Meister und haben sich damit (leider) diese elitäre Arroganz "verdient", aber solche Vergleiche gehören hier trotz allem nicht hin...
WIE GEIL IST DAS DENN?????
Es passt wie die Faust aufs Auge, dieser Ton... oh man
Ist irgendwie nicht mehr online
funktioniert doch noch
Is echt der Hammer
Bescheuert.