Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von KADETT001
    Butt Butt Butt Butt

Komm, Jung, halt Deinen Kasten sauber und hol Dir den Pott. Dieses Mal schiesst auch kein Jörg Böhme die Freistösse :LEV19

Sachte , sachte Kadett. :LEV8 :LEV8

Man muß zwar auch gönnen können.......aber wenn das so weitergeht , kommt der Jogibär noch auf ganz komische Gedanken mim Hans-Mumps.

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• so denkt man in LEV, aber nicht in München!!!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Mit dem Kader ist Meisterschaft und Pokalsieg Pflicht. Alles andere nennt sich versagen. Aktuell versagen Sie mal nicht, dafür wurde aber auch mehr als drastisch eingekauft. Geld schießt halt doch Tore.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von turtle 04
    Eines muss ich den Bayer mal lassen. Den van Gaal find ich mittlerweile nur noch weltklasse. :LEV14 Der amüsiert mich derzeit eigentlich 24/7...

Ja ich konnte dann am Anfang nicht ausstehen, jetzt muss ich auch nur lachen.

Zum FCB: Top jetzt macht Inter nieder, dann haben wir auch den 4.Platz in der CL und Deutschland ist wieder bekannt im Europäischen Vereinsfussball.

By the way: Rudi Völler hat Recht wenn er sagt an den Bayern geht kein Weg vorbei sei es in Deutschland oder in Europa. Die spielen in einer eigenen Liga, dass muss man akzeptieren, auch wenn es wehtut.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    By the way: Rudi Völler hat Recht wenn er sagt an den Bayern geht kein Weg vorbei sei es in Deutschland oder in Europa. Die spielen in einer eigenen Liga, dass muss man akzeptieren, auch wenn es wehtut.

Ändert aber nichts daran, dass man trotzdem Meister werden kann. So wie in den letzten Jahren Bremen, Stuttgart oder Wolfsburg.

• Zitat

Original von BigB

Ändert aber nichts daran, dass man trotzdem M**ster werden kann. So wie in den letzten Jahren Bremen, Stuttgart oder Wolfsburg.

Ja und ich kann auch einen Marathon laufen, kann sein das ich ihn beende, kann aber auch sein das ich mir eine Zerrung holen und ihn nicht zu Ende laufen kann.

Den Bremer hat ja der Holzi ne böse Kampfansage gemacht, gebracht hat es nichts.

Es müssen alle Räder in sich greifen letzendlich. Und das war bei uns nicht die Saison so, da ist Sand ins Getriebe gekommen.

• Calli, ich kann es nicht mehr hören :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Im Jeden dritten Beitrag von dir steht, das die Räder in sich greifen müssen. Das nervt tierisch :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Calli, ich kann es nicht mehr hören :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Im Jeden dritten Beitrag von dir steht, das die Räder in sich greifen müssen. Das nervt tierisch :LEV17

Ok, wir sind Looserkusen, wir haben nichts draufen, haben keine Eier und kacken deshalb immer ab.

Rudi Völler raus, Holzhäuser raus, der Zeugwart bitte auch!!!!

Besser?