Der offizielle FC Bayern Thread

• Hast du meinen Beitrag überhaupt VERSTANDEN? :LEV9
    Ich hab nur gesagt, das mich dieser Satz tierisch nervt und nicht deine Ganze Aussage in Frage gestellt :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Hast du meinen Beitrag überhaupt VERSTANDEN? :LEV9
    Ich hab nur gesagt, das mich dieser Satz tierisch nervt und nicht deine Ganze Aussage in Frage gestellt :LEV14

Ok ich werde versuchen mich zu moderieren :LEV19

Andere könnte auch mal versuchen ihre Dauerparolen abzustellen.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Ok ich werde versuchen mich zu moderieren :LEV19

Andere könnte auch mal versuchen ihre Dauerparolen abzustellen.

z.b.? :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• BREAKING NEWS

Der Internationale Sportgerichtshof CAS lehnt den Einspruch von Bayern München gegen die Sperre von Franck Riberby ab, der damit im Champions-League-Finale am Samstag in Madrid gegen Inter Mailand nicht mitwirken kann.

http://www.spox.com/de/sport/f…adrid-hsv-martin-jol.html

• Zitat

Original von Voronin1802
    BREAKING NEWS

Der Internationale Sportgerichtshof CAS lehnt den Einspruch von Bayern München gegen die Sperre von Franck Riberby ab, der damit im Champions-League-Finale am Samstag in Madrid gegen Inter Mailand nicht mitwirken kann.

Das tut mir aber ausgesprochen leid für diesen so super-lustigen und sympathischen Sportsmann der Grande Nation. :LEV18 :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Das tut mir aber ausgesprochen leid für diesen so super-lustigen und sympathischen Sportsmann der Grande Nation. :LEV18 :LEV18 :LEV18

:D

Ja echt schade um so einen fairen und netten Spieler, der in der ganzen BULI so beliebt ist :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ne im Ernst, hätte zwar gerne die besten Spieler im Finale gesehen, aber für den Franzmann tut es mir kein bißchen leid.

• War dieses Wochenende in Berlin, hab das Finale aber nicht live mitverfolgt. Als ich nach dem Ende des Spiels einige Bayern Fans mit hängenden Köpfen und Gesichtsausdrücken wie nach 7 Tagen Regenwetter gesehen hab, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Bremen gewonnen haben muss.

Schon ein komisches Fan-Volk. Würde eine andere Mannschaft den Pokal gewinnen, wäre die Stimmung wohl "dezent" besser. Soll noch einer sagen, dass das nicht nur Theaterpublikum ist.

• Naja, ob Bremen oder Bayern den Pokal gewinnt. Von der Stimmung her schenken sich beide nichts. Haben wir ja letztes Jahr gesehen. Ich hab noch nie Fans erlebt, die aussehen als ob sie verloren hätten oder das Spiel eh nur ein Freundschaftskick war, nachdem sie einen Pokal gewonnen haben.

• Junge junge...Also ich war eignetlich für die Bayern aber das ist echt ein Witz....

"Fans, die uns sonst eher neutral sehen" :LEV14 :LEV14...

ne liebe Bayern im CL-Finale hätte ich euch neutral gesehen und da ihr ein deutscher Verein seit auch etwas die Daumen gedrückt, aber sonst hasse ich euch :LEV17

"Träumt diesen Traum mit uns" :LEV11 :LEV9 :LEV14
    Jetzt soll ich als Fan einer anderen Mannschaft schon anfangen für euch zu träumen oder was :LEV9....Die haben doch echt nen Schaden. Vielleicht benennen sie sich bald in Fc Bayern Deutschland um :LEV11

• :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Also lächerlicher gehts ja fast nicht mehr. "Wir sind alle Bayern" ja so weit kommt dat noch. Eher gefriert die Hölle.

Mein persönlicher Plan sieht ja vor, dass die Batzis bis ins Elfer pölen kommen (damit wären wir weiterhin vor italien!?) und dann der Robben verschießt! :LEV6

• Zitat

Original von Eisenacher
    Scheiß Drecksverein!!! :LEV11 :LEV11

Ich bin auch für Inter. Die SchweineBauern können mich gerne mal da lecken, wo es am bittersten schmeckt! :LEV17

Da bekommt der Ausspruch: "ich wünsche Euch Hals- und Beinbruch" plötzlich wieder nen Sinn.
    90 min 0:0 und in der Nachspielzeit richtig auf den Sack bekommen.
    Denen gönne ich nix.

• Zitat

Original von Goal04
    Scheiß auf Bayern,
    Forza Inter!
    Überholen wir die Italiener halt erst nächstes Jahr. :D

Ist es nicht so, dass Bayern nur bis zum 11-Meter-Schießen kommen muß, damit wir Italien überholen ? Da können ja die Bayern alle verschießen.

• Ich bin für die Bayern,der 4te CL Platz wäre für Deutschland wichtig,der Sieg einer deutschen Mannschaft super Werbung für die Buli.
    Und den Italienern gönne ich nichts,dieser komischen korrupten Serie A.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ja, wenn die Bayern ins 11-Schießen kommen, überholen wir Italien. Auch wenn Inter gewinnt. :levz1
    Wäre natürlich das Beste was passieren könnte, aber ich glaube es entscheidet sich in den 120 Minuten ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez