Der offizielle FC Bayern Thread

  • Wenn ich mich nicht irre, zählen hierfür sogar nur die ersten 90 Minuten. Also bis dahin ein Unentschieden und danach können die Bayern auf die Mütze bekommen.
    Ekelhafter Verein, ekelhafte "Fans" (Event-Ottos), denen gönne ich nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ok, mein Wunschtraum ist also ein unentschieden nach 120 Minuten und dann Pannen-Hans-Jörg in bester Manier :LEV6



    Aber bitte , bitte zwei Kuller-Elfer mit Hinterherluhren von Hans-Mumps in Super-Zeitlupe.


    Dazu das Gesicht von Schwabbel in Großaufnahme , wie ihm der Kitt aus der Brille bröselt........ :LEV2





    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Tja : Wenn wir wollen , können wir richtig nett in Sachen Bauern sein. :LEV5



    :LEV8


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Wenn ich mich nicht irre, zählen hierfür sogar nur die ersten 90 Minuten. Also bis dahin ein Unentschieden und danach können die Bayern auf die Mütze bekommen.
    Ekelhafter Verein, ekelhafte "Fans" (Event-Ottos), denen gönne ich nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • NEUER VERTRAG FÜR RIBERY
    Bayern-Sensation! Franck Ribéry bleibt in München, unterschreibt am Samstag einen neuen Vertrag. Was für ein Push für das Champions League-Finale!


    Das Mannschafts-Hotel des FC Bayern in Madrid am frühen Donnerstag Abend. In der Bar sitzen sechs Männer und stoßen zufrieden mit Bier an.


    Es sind die Bayern-Bosse Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und Christian Nerlinger. Ihre beiden französischen Gäste sind weniger bekannt. Aber ihre Anwesenheit ist entscheidend für die Zukunft von Franck Ribéry (27)!


    Es sind Alain Migliaccio und Jean-Pierre Bernes, die Berater des Superstars.


    BILD erfuhr aus verlässlichen französischen Quellen: Am Nachmittag haben sie im Eurostars-Tower-Hotel mit den Bayern die Vertragsverlängerung von Ribéry ausgehandelt.
    Sein neuer Vertrag soll bis 2015 laufen und bereits zum 1. Juli 2010 in Kraft treten – wohl dotiert mit dem höchsten Jahresgehalt der Vereinsgeschichte: rund 10 Millionen Euro brutto.


    weiter-->bild.de

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Zitat

    Original von BigB
    10 Millionen Euro Jahresgehalt! :LEV11


    Das dürfte Bundesliga-Rekord sein.


    klar,wenns Bayern-Vereinsrekord ist!
    Wer sollte sonst jemals in der Lage gewesen sein, mehr zahlen zu können???

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von bebado
    endlich ist dieses nervige thema vom tisch!


    unverständlich, jemand nen 10 mio vertrag zu geben der dieses jahr oft verletzt war und meiner meinung noch keine starke saison gespielt hat


    Wenn er verletzt ist greift ja auch die Versicherung. :LEV18


    Schade, dass die Bazis nun doch zu den unseriösen Vereinen wie Barcelona, Madrid, Mailand oder Chelsea aufschliessen.
    10 Millionen für einen Spieler, das entzieht sich jeglicher Realität.


    Wobei nur weil die Bild spekuliert, dass es 10 sind, heisst das lange nicht, dass das auch stimmt. Aber auch 7 oder 8 wär ziemlich unbegreiflich.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Naja so unseriös wie Barca, Madrid oder Chelsea sind sie dadurch nicht geworden. Die haben diese Saison jede Menge Kohle eingenommen und machen jahr für jahr Gewinn. Von daher können die sich das einfach erlauben. Vielleicht gehr er ja auch in zwei Jahren für 70 MIo. irgendwie hin, wer weiß. Dann haben sie wieder Plus gemacht.


    Von daher .... :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Klar sind sie nicht die selbe Schublade wie die zitierten Vereine.


    Dennoch find ich solche Extrem-Verträge unseriös, da da die Verhältnisse verloren gehen. Und so wie Ribery dieses Jahr auftrat und sich präsentierte, zweifle ich, dass der je 70 Millionen geben wird.


    Aber mir ist es egal. Nur, etwas muss man den Bazis lassen, es gibt wohl keinen grossen europäischen Verein mit einer so guten Führung, gerade im Bezug auf die Kohle. Wäre schade, wennse diese Vorbild-Funktion aufgeben würden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Aus welchem Grund nicht? Haben die net auch XXX Millionen Schulden? Weiß es gerade nicht so genau .. :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Aus welchem Grund nicht? Haben die net auch XXX Millionen Schulden? Weiß es gerade nicht so genau .. :LEV9


    http://www.focus.de/sport/fuss…ekordjahr_aid_475120.html


    Da wird von 260 Millionen gesprochen...



    edit:
    Bei Real findet man Zahlen wie 400 Mio und bei Valencia sogar über eine halbe Millarde.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()