Der offizielle FC Bayern Thread

  • Uefa "intensiviert Ermittlungen" wegen Halbfinale St. Petersburg - FC Bayern München


    Es würde den europäischen Fußball erschüttern: Wurde das Uefa-Cup-Halbfinale 2008 St. Petersburg - Bayern München gegen Millionenzahlungen verschoben? stern.de erfuhr, dass die Uefa intensiv ermittelt - und zitiert aus abgehörten Gesprächen von Mafia-Bossen. Von Wigbert Löer und Christian Bergmann


    Sie wirkt wie erfunden, diese Geschichte, die von der Russenmafia und 50 Millionen Schmiergeld erzählt und von einem Halbfinale des Uefa-Cups, das verschoben worden sein soll. Sie erzählt vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München, der jenes Spiel überraschend hoch verloren hat und dafür kassiert haben soll.



    Weiter gehts beim Stern



  • LOL
    das sieht ja Düster aus,für die Bayern.^^
    Wenn es stimmt. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • FC Bayern: UEFA ermittelt nicht mehr wegen Zenit-Spiel


    Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat ihre Ermittlungen bezüglich eines Manipulationsverdachts beim Rückspiel im UEFA-Cup-Halbfinale von Rekordmeister Bayern München am 1. Mai 2008 bei Zenit St. Petersburg entgegen anders lautender Berichte eingestellt. Das bestätigte der Verband am Montag auf SID-Anfrage. „Die UEFA hat diesen Fall genau untersucht und nichts gefunden, was ein Disziplinarverfahren rechtfertigen würde“, sagte ein Sprecher. Zuvor hatte die Internetseite des Magazins Stern unter Berufung auf die Disziplinarkommission der UEFA berichtet, die UEFA habe die Ermittlungen „deutlich intensiviert“. Die Bayern hatten in Russland 0:4 verloren und waren nach dem 1:1 im Hinspiel in München aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Der Manipulations-Verdacht war vor knapp zwei Jahren erstmals öffentlich geworden, hat sich jetzt aber ganz offensichtlich nicht erhärtet. Der Stern hatte zuvor aus den Ermittlungsakten der mit dem Fall betrauten Madrider Staatsanwaltschaft zitiert. Protokolle abgehörter Telefonate hätten demnach den Verdacht nahe gelegt, dass 50 Millionen Euro Bestechungsgeld geflossen seien. Nach der jüngsten Auskunft der UEFA, dass der Fall für sie abgeschlossen sei, ist „das Ganze“ laut Bayern-Mediendirektor aber auch für die Bayern „kein Thema mehr“.


    Soso...schade^^

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Telefonat-Ausschnitt sagt nix aus. Wie oft hört man so ein palaver á la die haben die und die bestochen und so und so viel gezahlt...


    Falls es stimmt, wäre es natürlich der Oberhammer.


    50 Mio. EURO wären aber eine Menge Geld und deutlich mehr als Bayern bei einem gewinn des Cups gekriegt hätte.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist. Dafür ist der FC Bayern viel zu seriös geführt und hat es finanziell auch nicht nötig...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Inter-Skandal: Bayern nachträglich CL-Sieger?
    Inter Mailand könnte alle drei Titel verlieren. Der Grund: Motta und Milito waren gar nicht spielberechtigt. Nun droht sogar der Zwangsabstieg - und München könnte jubeln ...


    VON FREDERIK AHRENS, SIMON BRAASCH


    Fotostrecke: FC Bayern - Inter Mailand


    Droht dem Weltfußball womöglich einer der größten Skandale seiner Geschichte? Vieles spricht dafür. Und wieder führt die Spur nach Italien. War 2006 noch Juventus Turin der böse Bube, soll es nun Inter Mailand an den Kragen gehen. Weil der Triple-Gewinner seine Stars Thiago Motta und Diego Milito mit ungültigen Verträgen ausstattete, droht der Verlust der jüngst gewonnen Titel in Meisterschaft, Pokal - und der Champions League! Somit könnte Bayern München nachträglich doch noch Europas Thron erklimmen.

  • Ob der Glöckner wohl ne Knast-Klausel in seinem 10-Mio-Vertrag hat ? :LEV18



    Andernfalls hat der Schwabbel nen Guinness-Bucheintrag sicher : Für den teuersten Knacki der Welt... :LEV5:LEV5



    Da würde ich sofort n Glückwunsch-Telegramm nach München schicken



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jetzt schaltet sich auch Uli Hoeneß (58) in den Fall Franck Ribéry (27) ein! Der Bayern-Präsident betitelte die Affäre um den Mittelfeldspieler gestern in München als „Hetzjagd“.


    Hoeneß: „Franck Ribéry braucht nicht aufgefangen oder integriert werden, weil ihn beim FC Bayern niemand hat fallen lassen. Es ist lächerlich, was für eine Hetzjagd auf ihn veranstaltet wird. Er hat nichts gemacht, was verboten ist.“
    In Frankreich läuft gegen Ribéry ein Ermittlungsverfahren wegen „Kontaktanbahnung zu einer minderjährigen Prostituierten“. Die Frage ist: Wusste Ribéry, dass Zahia beim Sex-Treffen in München erst 17 Jahre alt war?


    Die Rückendeckung der Bayern-Bosse hat Ribéry. Wie Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (54) fürchtet Hoeneß, dass die Franzosen nach dem WM-Desaster ihres Teams am Bayern-Star ein Exempel statuieren wollen.


    Hoeneß: „Karl-Heinz Rummenigge liegt nicht falsch. Gewisse Leute in Frankreich wollen von den eigenen Problemen ablenken. Wenn Frankreich Weltmeister geworden wäre, wäre das alles kein Thema mehr. Nun ist Franck Ribéry der Leidtragende.“
    Der versucht gerade, sich trotz der Schlagzeilen auf Fußball zu konzentrieren. In einem Luxus-Hotel in Südtirol schuftet Ribéry während seines Urlaubs mit Bayerns Fitness-Trainer Thomas Wilhelmi und Physiotherapeut Gerry Hoffmann täglich mehrere Stunden für ein großes Comeback nach seiner Leisten-OP.


    Wilhelmi: „Vergangene Woche waren wir ja auch schon mit Franck auf Ibiza, haben dort gearbeitet. Jetzt hier in Südtirol. Und ich muss sagen: Franck zieht richtig gut mit. Man merkt ihm an, dass er unbedingt wieder fit werden will.“


    Morgen stößt Ribéry in München zur Mannschaft, die heute Abend ihr Trainingslager am Gardasee beendet. Hoeneß kann seine Rückkehr kaum erwarten: „Er wird hoch motiviert spielen, wir werden viel Spaß an Franck Ribéry haben.“


    Quelle : Bild online / Ribery der Leidtragende




    Ist ja interessant , wie hier die Wahrheit vom Schwabbel verdreht / dargestellt wird.


    Ausgerechnet von ihm , dem Möchtegern-Obermoralapostel der Nation.
    Eine Hetzjagd war das , was er damals bei CD mehr oder weniger initiiert hat.
    Daum konnte sich in Deutschland doch nirgendwo mehr blicken lassen.


    Wenn aber ein Bauernspieler sich ne minderjährige Nutte nach München fliegen läßt und mit ihr Sex hat ( was solln die wohl sonst im Hotel gemacht haben ?) , dann wird schlußendlich der Glöckner noch zum Opfer.


    Das ist ja echt der Hammer.


    Was man so in diversen Nachrichten lesen kann ist , dass der Schwager von Ribery dieses kleine Geburtstagsgeschenk :LEV18 arrangiert hat.


    Flug , Hotel für das Nüttchen etc.


    Da frag ich mich , wie das wohl ohne jegliche Ausweispapiere funktioniert haben soll.


    Wohl eher gar nicht - woraus folgt , dass das Alter der Kleinen durchaus bekannt war.


    Und wie immer ist es so , dass keiner der Journalisten es wagt , dem Hoeneß Contra zu geben.


    Und moralisch ist es natürlich vom Allerfeinsten ( ne , Schwabbel ? ) , sich ne Nutte in die Stadt fliegen zu lassen , in der man mit seiner Frau und seinen Kindern lebt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Prinzipiell bin ich ja geneigt, zu sagen, daß Dinge wie fremdgehen (und sei es zu einer Prostituierten), jedermanns Privatsache sind und nicht in die Öffentlichkeit gehören. Das geht niemanden was an. Ich bin normalerweise auch geneigt, zu glauben, daß man einer Prostituierten nicht ansieht, ob sie 16 oder 21 Jahre alt ist.


    Allerdings ist die ganze Sache ja so dermaßen ausgefeilt geplant und arrangiert worden (warum auch immer, gibts in München keine Nutten?), daß man tatsächlich nicht glauben kann, daß nicht mal irgendwann das Alter gecheckt wurde. Und damit würde es natürlich strafrechtlich relevant.


    Merkwürdig finde ich allerdings, daß lediglich der Freier (Ribery) polizeilich belangt werden soll. Die hat doch sicherlich nicht als (französische) Ich AG gearbeitet, es muß doch wen geben, der Kontakte herstellt, Finanzen verwaltet, was weiß ich. Ein Bordell, einen Zuhälter, irgendwas. Daß das so wenig öffentlich vorkommt, finde ich dann schon seltsam. Genauso wie Ulli H., der sich mit Schlammschlachten ja bestens auskennt und der erste wäre, der vor einem Spiel eine solche Schwachstelle des Gegners medial ausnutzen und den moralischen Zeigefinger heben würde.


    Edit: Ich finde es übrigens sehr angenehm, daß man von Riberys Frau öffentlich nichts hört. Keine Trennungsgerüchte, Schlammschlachten, öffentliche Entschuldigungen und Treueschwüre. Sie läßt den (sicher stattfindenden oder stattgefunden habenden) Streit da, wo er hingehört: bei sich zuhause.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Lachhafte Nummer vom Weißwurst-Ulli,man stelle sich mal vor,wie er sich dazu äußern würde,wäre die ganze Sache bei einem Ligakonkurrenten passiert,der dazu noch im direkten Titelkampf mit dem Weißwurstverein stehen würde.
    Billige Doppelmoral,die haben doch nur schiss,das der Ribery denen verlustich geht,in der kommenden Saison.
    An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von newa
    Gilt nicht in unserem Rechtssystem der Grundsatz das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt? Schliesslich reden wir von keinem Kavaliersdelikt.


    Um mal deutsche Grundsätze auf das französische Recht anzuwenden:


    Grundsätzlich ist es so, dass es nichts ausmacht, wenn man sagt: "Ich wusste nicht, dass das strafbar ist". Fehlt diese Einsicht, etwas Unrechtes zu tun, handelt es sich um einen sogenannten Verbotsirrtum, welcher die Schuld (eine Tat muss tatbestandsmäßig - also entsprechend der respektiven Vorschrift - rechtswidrig und schuldhaft begangen worden sein) des Täters ausschließt - sofern er den Irrtum nicht vermeiden konnte.


    Im Fall Ribery ist es aber nicht so, dass er nicht wusste, nicht mit einer Minderjährigen Geschlechtsverkehr haben zu dürfen, das müsste ihm klar gewesen sein. Vielmehr ist ihm - angeblich - das Alter der Prostitutierten unbekannt gewesen bzw hat er sie für volljährig gehalten. In Frankreich ist Prostitution nicht verboten, soweit es sich um eine volljährige Person handelt.
    Eine Tat muss grundsätzlich vorsätzlich begangen worden sein. Vorsatz bedeutet dabei grob gesagt Wissen und Wollen hinsichtlich aller Tatbestandsmerkmale. Das Alter ist eines der Tatbestandsmerkmale, damit hätte er nicht vorsätzlich gehandelt und wäre nicht strafbar. Was die Sache mit Alter angeht, sagt Vince aber etwas, an das ich auch direkt denken musste:


    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Flug , Hotel für das Nüttchen etc.


    Da frag ich mich , wie das wohl ohne jegliche Ausweispapiere funktioniert haben soll.


    Wohl eher gar nicht - woraus folgt , dass das Alter der Kleinen durchaus bekannt war.


    Nach deutschem Recht müsste man über § 182 II StGB nachdenken.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • http://www.sport1.de/de/basketball/artikel_250177.html


    Ich konnte die Bayern nie leiden, aber wenn die es wirklich schaffen den Basketball in Deutschland wieder zu einer angesagten Sportart zu machen, ziehe ich meinen Hut. Fußball hat den Zenit erreicht und ich bin mir sehr sicher und hoffe dass nach der Komerzialisierung der Fußballclubs, der Verein wieder als Institution und Marke zählt und nicht nur monoton auf eine Sportart.


    Mehr südländische Traditionen.


    Sehr gute Entwicklung!
    :LEV3