Die Windmühle ist erstmal platt .. http://www.bild.de/BILD/sport/…ss-zwei-monate-pause.html
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Schade, einen Monat zu früh...
-
Wenn das stimmt
Man sollte nicht über Verletzungen lachen, aber bei den Bauern tut es mir in keinster Weise leid.
Hoffentlich werden aus den 2en ja auch 3 oder 4Bauern Pack
-
Glasmuskeln
-
Jetzt hat Kroos wenigstens eine Chance.
-
Wie traurig, dass sich dieser sympathische, sportliche, und freundliche Spieler von meinem 2. Lieblingsverein schon wieder verletzt hat.
-
Zitat
Original von xNaipa
Jetzt hat Kroos wenigstens eine Chance.Finde ich garnicht mal so gut..
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er bei den Bayern keine Chance kriegt und dann wieder zu uns will und auch kommt.. -
Kann er in aller Ruhe über verschiedenste Dinge nachdenken und sich vielleicht hinterher outen...
-
Unglaublich, was für ein Gesch... um Robbens Verletzung gemacht wird. Verletzungen gibt es in jedem Kader, nur bei Bayern ist es eine Katastrophe. Warum wollen die Medien eigentlich immer, dass die Meister werden?
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Unglaublich, was für ein Gesch... um Robbens Verletzung gemacht wird. Verletzungen gibt es in jedem Kader, nur bei Bayern ist es eine Katastrophe. Warum wollen die Medien eigentlich immer, dass die Meister werden?Das ist bei Bayern doch immer so. Bei jeder Verletzung ist jemand Schuld, nur nie sie selber. Bei Bayern haben sie Robben auch immer wieder zu früh spielen lassen und er hat sich wieder verletzt.
Weil man sonst Probleme mit dem Herr Hoeness und dem Möchtegern Hoeness (Nerlinger) bekommen würde.
-
-
Der Kroos hat echt ein gewisses Glück... letzte Saison verletzt sich bei uns Renato, wodurch Kroos überhaupt erst so in den Fokus rückt, jetzt hat er sehr gute Einsatzchancen durch Robbens Ausfall.
Es entscheidet sich zwischen ihm und Altintop. Letzteren finde ich zwar nicht schlecht, aber Kroos sollte ihn packen können.------------------------ Olic ---------------------
--- Ribery ---------- Kroos --------- Müller ---
-------- Schweinsteiger --- Bommel ----------Sieht auch ohne Robben nicht so schlecht aus...
-
Zitat
Original von Shady_04
------------------------ Olic ------------------------
--- Ribery ---------- Kroos --------- Müller ---
-------- Schweinsteiger --- Bommel --------Sieht auch ohne Robben nicht so schlecht aus...
Gute Karten als für Klose und Gomez.
-
Bei Ebay wird gerade das CL-Trikot der Bayern aus der letzten Saison für 22 Euro verscherbelt.
-
-
Das neue Megatalent vom FC Baaaaaaaaayernnnnnnn
Siehe Tube:
Noah Shawn(7) Fc.Bayern München Trailer!
Noah Shawn(7) Fc.Bayern München Trailer! Part 2beide Vids von ThePro1979
Hat es auf Marca.com geschafft>> http://www.marca.com/2010/08/3…rnacional/1283162987.html
Rudi den musst du uns nach Leverkusen holen, der passt in das Jugendkonzept
-
Ein Dribbler. Wow.
-
Das geile an den Vids ist es doch das die Eltern den Jungen vermarkten siehe Ende des Video. *krank*
-
Ich find den kleinen geil Wenn man ihm noch bei bringt ein Teamplayer zu sein, könnt der echt mal richtig stark werden.
-
Ob der später mal so arrogant wird wie er spielt?
-
Zitat
Original von Palle
Ob der später mal so arrogant wird wie er spielt?Er spielt nicht arrogant, sondern effizient. Wenn man an seinen Gegenspielern locker alleine vorbeikommt und damit weniger Risiko eingeht als mit nem Pass... warum nicht?
-