Der offizielle FC Bayern Thread

• Uli Hoeneß ist der mit Abstand kompetenteste Mann im deutschen Fußball und man kann davon ausgehen, dass es LANGE in ihm gearbeitet hat, bevor er so etwas an die Öffentlichkeit lässt. Da ist niemand "aus seinem Loch gekrochen", der sieht, dass es seinem Verein schlecht geht und handelt. Ich kenne Vereine, denen so etwas in der Vergangenheit ganz gut getan hätte...

• Zitat

Original von Kruce
    Uli Hoeneß ist der mit Abstand kompetenteste Mann im deutschen Fußball und man kann davon ausgehen, dass es LANGE in ihm gearbeitet hat, bevor er so etwas an die Öffentlichkeit lässt. Da ist niemand "aus seinem Loch gekrochen", der sieht, dass es seinem Verein schlecht geht und handelt. Ich kenne Vereine, denen so etwas in der Vergangenheit ganz gut getan hätte...

Hoeneß einschließlich der gesamte Bayernvostand sind die größten Dummschwätzer in der Bundesliga. Ist doch allgemein bekannt, dass es bei den Bayern, wenns nicht rund läuft, ausschließlich über die Medien läuft. Ich habe mit einer solchen Attacke zwar viel eher gerechnet aber lieber spät als nie.

• Zitat

Original von BigB
    Robben, Ribéry, van Bommel, Klose, Badstuber, Contento, Alaba, Breno, Sattelmaier und Olic sind verletzt. Das sind 10 Spieler aus einem 24-Mann-Kader. 6 davon Stammspieler.

Also so ähnlich wie bei uns

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von BigB
    Robben, Ribéry, van Bommel, Klose, Badstuber, Contento, Alaba, Breno, Sattelmaier und Olic sind verletzt. Das sind 10 Spieler aus einem 24-Mann-Kader. 6 davon Stammspieler.

Der überragende Sattelmaier und Klose sind natürlich ein herber Verlust.

• Zitat

Original von BayerP

Hoeneß einschließlich der gesamte Bayernvostand sind die größten Dummschwätzer in der Bundesliga. Ist doch allgemein bekannt, dass es bei den Bayern, wenns nicht rund läuft, ausschließlich über die Medien läuft. Ich habe mit einer solchen Attacke zwar viel eher gerechnet aber lieber spät als nie.

Hoeness kritisiert indirekt auch Nerlinger, da es ja seine Aufabe ist dazwischen zu hauen wie er es all die Jahre getan. Im Grunde ist bei den Bayern auf der Managerposition ein Vakuum entstanden, das van Gaal jetzt ausnutzt. Wobei Beckenbauer als Bayern-Präses auch schonmal draufgehauen hat, aber die Tagesarbeit hat immer Hoeness als Manger gemacht.

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    Also so ähnlich wie bei uns

Überhaupt nicht. Bei uns fehlen halb so viele Spieler, die Alternativen für die Verletzten sind also allesamt fit und gesund. Wir können sogar noch immer rotieren und dem ein oder anderen Spieler bei der Dreifachbelastung eine Pause gönnen. Die Bayern können das nicht mehr. Da sitzen dann noch genau 3 Profis auf der Bank.

• Zitat

Original von BigB

Bei uns ist die Vereinsführung dran schuld, wir haben einen zu kleinen Kader...
    Bei den Bayern hingegen ist es nur Pech.... soso.... :D

Ohne Worte. :D

Ballack,Hyypiä,Castro,Kießling, Renato Agusto, Vida....

Bei uns sind es Gott sei Dank nur 5 Stammspieler... :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB

Überhaupt nicht. Bei uns fehlen halb so viele Spieler, die Alternativen für die Verletzten sind also allesamt fit und gesund. Wir können sogar noch immer rotieren und dem ein oder anderen Spieler bei der Dreifachbelastung eine Pause gönnen. Die Bayern können das nicht mehr. Da sitzen dann noch genau 3 Profis auf der Bank.

Sehr komisch, dass Heynckes sagte, dass er nicht so rotieren kann, wie er es möchte, da die Spieler fehlen.

• Zitat

Original von xNaipa
    Sehr komisch, dass Heynckes sagte, dass er nicht so rotieren kann, wie er es möchte, da die Spieler fehlen.

Hmmm, ist unsere Ersatzbank leer? Wenn die Spieler da nichts taugen, dann stimmt wohl etwas mit der Einkaufspolitik nicht.

• Bei uns saß auch nur 1 gestandener Stammspieler auf der Bank sowie 2 junge Neuzugänge und 2 aus der Jugend.

Unfassbar wie lächerlich deine Argumentation jedesmal ist.

Zu dem "halb so viele Spieler"-Blödsinn geh ich erst gar nicht drauf ein

• Wo nörgel ich denn, wenn ich die Personalprobleme des FC Bayern anspreche? Wenn für dich 10 Verletzte genauso schlimm sind wie 6 Verletzte, dann brauchen wir doch eigentlich nur einen 17-Mann-Kader, oder? Der Rest scheint eh unwichtig zu sein.

• Zitat

Original von BigB
    Ihr seid echt niedlich, wie ihr selbst die eindeutigsten Dinge nicht einsehen woll. :D Bayer 04 ist stolz auf euch!

Und du bist ein opportunist, ein Fähnchen nach dem Wind- Dreher...usw.

Der FC Bayern ist Stolz auf dich!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben