Der offizielle FC Bayern Thread

• Ähmmm... du redest etwas wirr für mich, ich weiß nicht was du konkret willst.
    Ganze Sätze wären gut.

Ich meine wir spielen, falls wir dieses Jahr vor Italien bleiben, nächstes Jahr mit 4 Plätzen in der CL, also ab 2011/ 2012, wie es auch in den Artikeln steht.

Aber für dich lese ich nochmal gerne nach.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• also:
    um hier mal ein bisschen Licht ins dunkle zu bringen.

Die Platzierungen welche für eine Teilnahme an CL berechtigen stehen schon vor der Saison fest und nicht erst am Ende nachdem das CL-Finale gespielt wurde.

Saison...................Startplätze in
    09/10 spielt man um 11/12
    10/11 spielt man um 12/13
    11/12 spielt man um 13/14 usw.

siehe auch http://www.kicker.de/news/fuss…e/fuenfjahreswertung.html wo oben drüber steht für welches Jahr die Wertung gilt :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

2 Mal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Was bedeutet, dass nächste CL Saison wieder höchstens 3 (bspw wieder BAYERN, BREMEN und SCHALKE) Teams aus Deutschland vertreten sind.

DARAUF die Saison könnten dann, bei gleichbleibender Jahreswertung 4 (bspw BAYERN, BREMEN, SCHALKE, LEVERKUSEN) teilnehmen.
    Diese 4 Platzierungen würden dann aber erst NÄCHSTE SAISON in der BUNDESLIGA ausgespielt werden.

Insofern hat montana schon Recht. :LEV19

• Zitat

Original von johny04
    Ähmmm... du redest etwas wirr für mich, ich weiß nicht was du konkret willst.
    Ganze Sätze wären gut.

Ich meine wir spielen, falls wir dieses Jahr vor Italien bleiben, nächstes Jahr mit 4 Plätzen in der CL, also ab 2011/ 2012, wie es auch in den Artikeln steht.

Aber für dich lese ich nochmal gerne nach.

Ich sag´s ja nicht gerne johny, aber montana hat recht...
    Am Ende der laufenden Saison werden sich nur die ersten 3 Teams für die CL qualifizieren, bzw. der 3. geht in die Quali. Wenn in Zeitungen oder Fußballsendungen die aktuelle Tabelle angzeigt wird, sieht man das auch. Dort sind immer die CL, die EL und die Abstiegsplätze farbig hinterlegt. In den aktuellen Sendungen hat man immer die Plätze 1-3 als CL-Plätze grün markiert und ab Platz 4 wars dann gelb für EL

• Zitat

Original von montana
    deiner überlegung nach ist es nicht zeitversetzt..
    aber man erspielt dieses jahr in europa startplätze die man nächstes jahr erspielen kann in der liga

stimmt das konnte man nicht verstehen..
    du verstehst ja nicht mal focus oder bild.de

• Zitat

Original von montana

Boahh, was bist du denn für ein Kleinkind...

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von montana

Ist zwar OT, (Sorry) aber es muss sein:

Johnny04 hat doch verstanden, dass er unrecht hatte. Musst man sich dann selber nochmal zitieren und in zwei Postings bestätigen? Und warum die Beleidigungen?
    Sowas finde ich unmöglich! Meine Güte, dass sich Leute an Fehlern anderer so aufgeilen (bzw. daran, dass sie selber recht hatten)

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• zunächst meinte er ja ich kann nicht lesen^^
    ihr müsst auch immer alles so korrekt und ernst hier nehmen oder^^

und was erwartest du? war das mit
    "schade montana hat recht" nicht ne einladung?

• Zitat

Original von montana
    zunächst meinte er ja ich kann nicht lesen^^
    ihr müsst auch immer alles so korrekt und ernst hier nehmen oder^^

und was erwartest du? war das mit
    "schade montana hat recht" nicht ne einladung?

Hat keiner geschrieben..... :LEV14

• Für alle die es interesiert,heute um 22Uhr 30 wird auf Sky Sky 90 nochmals gezeigt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von montana

Warum drehst du dich dauernd im Kreis und hast sone kultige Brille auf, montana?
    Du hast scheinbar nicht all zu oft Recht, bzw. wirst nicht ernst genommen, und gehst jetzt drauf ab?!

B2T:
    Ich gönne es den Bayern so richtig, dass sie interne Streitigkeiten haben.
    Ulli Hoeneß ist weiterhin der Mann, der mit Argusaugen drauf achtet, dass beim FCB (ohne Ihn) nichts aus dem Ruder läuft.
    Der Nerlinger erscheint mir sehr blass, muss jedoch in gewaltige Fußstapfen treten.

Ulli hat Angst, dass Van Gaal zu sehr vom Kurs und der Strategie des FCB abweicht, die seit vielen Jahren dort herrschen.
    Van Gaal verstößt dagegen, wenn er Spieler nicht beachtet, Ihnen wenige Chancen einräumt, sich auf einzelne festlegt.
    Beim FCB hat jeder, der sich reinhängt die Chance, in die Startelf zu kommen und sich weiter zu empfehlen - das ist Hoeneß' Credo und deswegen fahren die Jungs auch zu Ihm an den Tegernsee und schütten Ihr Herzchen aus :levz1

Grad das macht den Hoeneß für mich allerdings sympathisch, der Verein ist seine Liebe und hält sich, trotz "Ruhestand", nicht zurück, um Ihn wieder in die richtigen Fahrwasser zu steuern!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Auch wenn der Hoeneß wahrscheinlich Recht hat mit seinen Äusserungen, weiß ich nicht ob er damit seinem Verein wirklich hilft, oder doch eher schadet, denn mit solchen Aktionen kann man den Trainer schön enteiern....

Mir solls recht sein... :D