Der offizielle FC Bayern Thread

  • Es wurde schon im Vorfeld von vielen proklamiert, das er einfach noch ein Jahr brauch, um weiter zu reifen.
    Aber anstatt ihn noch ein Jahr hier zu lassen, wird er direkt zurück geholt.Und wenn Robben nicht verletzt ausgefallen wäre,denke ich nicht, dass er soviel Spielpraxis bekommen hätte.
    Das war dem Zufall geschuldet.
    Und was mangelnde Leistung angeht, da kannst du einige Bayernspieler anführen.

    Anstelle der Bayern hätte ich ihn auch zurückgeholt. Er hat hier stark gespielt, wieso also weiter ausleihen und damit einen Konkurrenten stärken? Dann lieber zurückholen und eine wirklich gute Ergänzung haben.


    Durch die Verletzungen von Robben und Ribéry hatte er reichlich Chancen, hat sich aber nicht entscheidend in Szene setzen können. So wird er wohl erstmal Reservist sein. Die Schuld liegt da aber ganz allein bei ihm.


    Ich hätte statt Kroos lieber einen weiteren guten Flügelspieler.

  • Kein Verein holt einen Spieler gegen seinen Willen (zurück). Bei Dortmund und Mats Hummels war es doch auch so, oder nicht? Wenn Kroos gesagt hätte, dass er unbedingt bleiben wolle, hätten die Bayern sich das womöglich anders überlegt. Aber das hat der Toni zu keinem Zeitpunkt gesagt.

  • Anstelle der Bayern hätte ich ihn auch zurückgeholt. Er hat hier stark gespielt, wieso also weiter ausleihen und damit einen Konkurrenten stärken? Dann lieber zurückholen und eine wirklich gute Ergänzung haben.


    Durch die Verletzungen von Robben und Ribéry hatte er reichlich Chancen, hat sich aber nicht entscheidend in Szene setzen können. So wird er wohl erstmal Reservist sein. Die Schuld liegt da aber ganz allein bei ihm.


    Ich hätte statt Kroos lieber einen weiteren guten Flügelspieler.

    Wie bitte???
    Ich weiss nicht wie oft du geschrieben hast, das du ihn vermisst... :LEV18
    Nochmal, er hat den gleiche Kickernotenschnitt wie Thomas Müller, hat dieser dann auch seine Chance nicht genutzt?


    Naja, alles in allem...schade wenn er jetzt eine Karriere ala Baumjohann oder Schlaudraff hinlegen würde.
    Hoffe das ,falls er wirklich nicht mehr aus seiner Reservistenrolle beim FCB herauskommt, er den Verein wechselt.
    Bitte nach Lev. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kein Verein holt einen Spieler gegen seinen Willen (zurück). Bei Dortmund und Mats Hummels war es doch auch so, oder nicht? Wenn Kroos gesagt hätte, dass er unbedingt bleiben wolle, hätten die Bayern sich das womöglich anders überlegt. Aber das hat der Toni zu keinem Zeitpunkt gesagt.

    Frag mal den Stefan Reinartz, oder Marcel Risse...um nur mal uns zu nennen.
    Kroos wollte schon gerne bleiben, was unsere Vereinsführung so mehrfach auch bestätigt hat, wie auch Spieler. (Kießling,Helmes,Adler)

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wieso gibt es diese Position nicht mehr bei uns?
    Renato hat sie doch dieses Jahr schon öfters gespielt?!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Einen Toni Kroos könnten wir auf jeden Fall gebrauchen. In der offensiven Reihe wären das dann Sam, Renato Schürrle und Kroos wenn wir Barnetta verkaufen würden. Das wäre absolute Klasse, würde mMn aber auch ein 4-2-3-1 fördern, was mir wiederum nicht so sinnvoll erscheinen würde. Dann würde auf jeden Fall auch noch ein Topstürmer gehen müssen.
    Anyway, mit einem Mittelfeld aus Vidal, Rolfes, Ballack, Bender, Kroos, Schürrle, Renato und Sam könnten wir auch in der CL weit kommen. Nur steht da noch eine Abwehr hinter :LEV18

  • Wieso gibt es diese Position nicht mehr bei uns?
    Renato hat sie doch dieses Jahr schon öfters gespielt?!

    Kießling ist wieder da. Mit 4 fitten Stürmern wäre ein Ein-Stürmer-System ziemlich albern. Die Aufstellung gegen Osnabrück deutet darauf hin, dass wir wieder mit zwei Spitzen spielen. Renato war unser Not-Zehner, hat das aber sehr gut gemacht.

  • Ich kann diesen Rummel eh nicht nachvollziehen.


    In den letzten beiden kicker-Ausgaben Bayern auf dem Titel, bei der "Blöd" wird sowieso nur über Bayern geschrieben (u. a. war Robben in der Vorbereitung "riesig") und auch sonst warten alle nur darauf, dass die Bayern die große Aufholjagd starten.


    Ich sage einfach mal: Mit dieser Abwehr kommt dieser scheiß-Verein dieses Jahr nicht unter die ersten 2. Auf Dortmund werden sie in der Rückrunde maximal 5 Punkte gut machen und nie ernsthaft die Chance haben, nochmal richtig anzugreifen!

  • Van Gaal ist wirklich der Knaller... über Klose: "Er kann spielen, wenn viele verletzt sind. Wir haben im Moment fast nur fitte Spieler.“ :LEV14


    :LEV5 :LEV14


    Der Klose sollte sich das auch nicht mehr antun. Am besten zurück nach Bremen oder Lautern wo er noch geschätzt wird. Wenn nicht im Winter, dann im Sommer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nachdem jetzt Braafheit und das Bommelchen weg sind, hat Bayern noch 22 Mann in seinem Kader. Davon sind derzeit 5 nicht einsatzfaehig (Ribéry, Kroos, Van Buyten, Contento und Olic).


    Also noch 17 Leute die Spielen koennen. Darunter der verletzungsanfaellige Robben, ein Haas, der nichtmal in der 3. Liga was zeigen konnte afaik.


    Ich denke mal, die bayrische Transferpolitik im Winter verbessert unsere Chancen auf den 2. Platz :bayerapplaus

  • "Nach dem Spiel gab es noch internen Ärger bei den Bayern. Robben hatte sich so sehr über vermeintlich abfällige Gesten von Müller aufgeregt, dass er ihm den Bildern nach zu urteilen noch auf dem Spielfeld eine Ohrfeige verpasste. Offenbar hatte sich Müller gestenreich über Robbens Eigensinn beschwert, das hielt der Niederländer für respektlos. Kapitän Philipp Lahm will den Vorfall mit beiden Beteiligten klären."



    http://www.spox.com



    Uiuiui :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!