Der offizielle FC Bayern Thread

  • Gelb-Rot für van Bommel bei Liga-Debüt


    Der ehemalige Bayern-Kapitän Mark van Bommel ist bei seinem Liga-Debüt für den AC Mailand mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Der niederländische Fußball-Nationalspieler musste beim 2:0 - Erfolg Milans bei Calcio Catania in der 54. Minute wegen wiederholten Foulspiels vorzeitig das Feld verlassen. Der deutsche Junioren- Nationalspieler Alexander Merkel stand erneut in der Startelf, wurde aber zur Pause ausgewechselt.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1103524




    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • " Eier, wir brauchen Eier. "


    Das galt für Oliver Kahn - und gilt auch für Louis van Gaal. Luca Toni erinnert sich in der
    "Sport Bild" an einen Auftritt des Bayern-Trainers in der Kabine: "So
    etwas habe ich noch nie erlebt, das war total verrückt. Der Trainer
    wollte uns klarmachen, dass er jeden Spieler auswechseln kann - egal wie
    er heißt, weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen
    runter. Ich habe aber nicht viel gesehen, ich saß nicht in der ersten
    Reihe."



    Quelle :
    Abendzeitung / Korkens Glockenspiel




    :LEV14 :LEV5


    Der Typ hat immer wieder Dinger auf Lager , da fällt einem nix mehr zu ein........ :LEV7


    Bleibt zu wünschen , dass er dem Schwabbel auch mal so zeigt , wo der Hammer und das Zubehör hängen....... :D :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Laut Kicker ist robben wieder mal verletzt aber dafür Ribery gegen den Eff Zeh auf der Bank...


    da geht was:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Robben ist doch "nur" erkältet. Wenns nötig ist, wird er halt wieder für 30 Minuten eingewechselt und ist dann an zwei Toren beteiligt. *gähn*




    Edit: Ok, Kicker.de schreibt, das Robben gar nicht mitfährt. Dann kann er natürlich auch nicht eingewechselt werden, das schafft selbst van Gaal nicht. :LEV14

  • Auch sehr geil:


    Kölner Fan geht zur Polizei


    Anzeige gegen Arjen Robben


    [Blockierte Grafik: http://11freunde.de/newsticker/136107] Ein Kölner Fußball-Fan hat offenbar Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Bayern Münchens Mittelfeldstar Arjen Robben
    im Zuge der Rangelei mit Teamkollege Thomas Müller nach dem Spiel bei
    Werder Bremen gestellt. Das berichtet die Kölnische Rundschau. Die
    Bremer Polizei wollte den Fall auf SID-Anfrage nicht näher
    kommentieren.



    Hab ich auf 11freunde.de gefunden :LEV14

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Unklar, wie man den Robben immer wieder dieselben Tore gönnt. Der macht wirklich fast jeder Tor also Kopie...der ist wirklich unheimlich stark.... :LEV5


    Ekelhaft - eben bei der Sportschau - da zeigen die nun nach jedem Tor Hoeness und Rummenigge beim Jubeln.....ekelhaft diese Vergöttlichung des FC Bayern!!! :LEV11 :LEV17

  • Da sieht man wieder mal, was die Herrn in München für ein falsches Spiel treiben...allen voran die Gesichts-Fünf van Gaal.
    Erst dem Kraft den Rücken stärken und nun auf einmal sagen, dass man Neuer doch haben will und sich Kraft dann eben durchsetzen muss... :LEV11


    Und Beckenbauer...ein Nationaltorhüter sollte bei dem besten Verein in D spielen...ja was halten sie denn von "Selber formen"....anstatt anderen Vereinen wegzukaufen. :LEV19



    Für Kraft wäre es vertane Zeit als Nr. 2 die Bank zu wärmen...nachdem, was ich bisher von ihm gesehen habe.


    Sollten die aus dem Pokal auch noch ausscheiden, hätte Bayern nix erreicht, denn in der CL kommen die nicht mehr weit, Dortmund hat gestern eindrucksvoll gezeigt, wie man die Bayern auseinander nimmt.
    Van Gaal wird dann m.S. nach der Saison geschasst...ich halte ihn eh für überschätzt....aber das nur mal am Rande.

  • Könnte schon gut möglich sein, dass van Gaal bei einem Ausscheiden im Pokalhalbfinale die Koffer packen darf. Ich würde dies für einen Fehler der Bayern halten, denn van Gaal hat einige gute Talente bei den Münchern aufgebaut und ist nicht gerade unerfolgreich. Den Fehler muss die Vereinsführung auch bei sich suchen. Denn das diese Abwehr nicht gehobenen Ansprüchen genügt, sollte eigentlich klar sein. Da stellt sich aber auch die Frage, in wie weit van Gaal da auch sich selbst mit ins Bein geschnitten hat. Einen Lucio wegzujagen war schon dumm. Keine Ahnung ob er da zu sehr von den Spielern überzeugt ist/war. In der IV zwei zwar äußerst talentierte Spieler aber dafür blutjung, für die LV-Psoition nicht ein tauglicher Spieler und auf der RV-Position ist Lahm völlig Konkurrenzlos. Der ist in letzter Zeit auch nicht mehr der große Garant und ein paar Pausen würden ihm auch mal guttun.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Den Fehler muss die Vereinsführung auch bei sich suchen. Denn das diese Abwehr nicht gehobenen Ansprüchen genügt, sollte eigentlich klar sein. Da stellt sich aber auch die Frage, in wie weit van Gaal da auch sich selbst mit ins Bein geschnitten hat.

    Klarer Fehler von van Gaal.
    Lucio verscheuchen , und im Grunde nicht nachbessern, Geld ist vorhanden, nur will er niemand neuen, im Gegenteil er gibt sogar Spieler ab.
    Der geht nach der Saison....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Irgendwie müssen sich die Verantwortlichen dort in einem falschen Film fühlen, zweimal gegen Mannschaften aus dem Pott und jedesmal das gleiche ........das war zweimal Anschauungsunterricht für alle Vereine, die dort diese Saison noch spielen müssen......Robben, Ribery immer doppeln, ein Auge auf Gomez werfen und zack finden die keine Mittel mehr.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Respekt an die Bayern Fans gestern - wie die das mit dem Neuer durchgezogen haben war schon gut für ein Operettenpublikum. Nur leider wars trotzdem eine mega dämliche Aktion der Fans.


    Wäre für die große Torwart - Rochade. Neuer zu Bayern (ich glaube sowieso dass die sich schon lange einig sind - es geht nur noch um die Ablöse). Adler zu ManU, damit er seinen Traum erfüllen kann und wir bekommen dann Kraft, der sich mit Giefer um die Nr. 1 streiten darf.

  • Die Bayern verstehen es einfach nicht. Schon die Niederlage gegen Dortmund haben die nicht verstanden. Das kommt vom mir san mir. Jetzt 3 Niederlagen und plötzlich ist der Trainer schuld.... So geht es im leben...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Auch, wenn es vlt nicht ganz Leverkusen-konform ist... Ganz ehrlich, ich mag den Van Gaal irgendwie. Der geht konsequent seinen Weg und vorallem setzt er auf junge deutsche Spieler. Zeigt mir eine andere Mannschaft vom Format Bayern, die in so kurzer Zeit versuch Spieler wie Müller, Badstuber, Kraft zu etablieren. Wenn van Gaal der Meinung ist, dass irgendein 19 Jähriger besser ist als Robben, dann würde auch Robben auf der Bank sitzen.
    Der Fehler diese Saison war, dass die sich nicht verstärkt haben. Das muss sich der Van Gaal vorhalten lassen, aber grundsätzlich gibt es auch bei den Bayern immer mal wieder ne schwächere Saison. Gerade nach dem Fasttriple letztes Jahr ist das doch auch nicht extrem verwunderlich.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das mit den jungen deutschen Spielern stimmt zwar, allerdings hat der FC Bayern andere Ansprüche. LvG hat es in seiner Jungspielereuphorie verpasst, das Team sinnvoll zu verstärken. Das kann man ihm zu einem großen Teil anlasten. Der Fc Bayern ist eben nicht Ajax, sondern ein Club mit den Ambitionen, ein europäischer Spitzenclub zu sein. Da passt LvGs Philosophie einfach nicht hin.

  • Jein, die letzte Saison war überragend. Und diese Saison ist das in meinen Augen einfach eine gewisse Sättigung, die man bei jeder Mannschaft nach einem guten Jahr sieht (Wolfsburg, Stuttgart, Bremen. Glaube alle kackten gewaltig ab nach der Meistersaison).
    Und in der CL sind sie doch absolut gut vertreten. Mal eben Inter Mailand zuhause 1:0 geschlagen und auch davor in der CL meist überzeugt, zeigt doch, dass da schon was vorhanden ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der Van Gaal hätte NIEMALS den Lucio vergraulen dürfen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Van Gaal hätte NIEMALS den Lucio vergraulen dürfen...


    Naja Lucios Zeit war auch abgelaufen. Die haben es verpasst mal einen richtig guten IV zu holen. Lucio hatte die vielen Sturmläufe und Tore, aber rein als IV war bei uns Juan der deutlich bessere fand ich.
    Aber ja das waren sicher die Fehler von van Gaal. Auch ob die abgabe von van Bommel richtig war?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...