Der offizielle FC Bayern Thread

  • Van Bommel war einer der meistüberschätzten Spieler der Liga. Der hat doch nicht mal nen Pass über 3 Meter zustande gebracht. Das einzige was der konnte war Treten und das geling ihm nicht immer, weil der Gegenspieler oft schon zu weit weg war. Ne mal im Ernst der ist für keine Mannschaft eine spielerische Bereicherung. Das Problem ist eher, dass auch für ihn kein Ersatz geholt wurde.

  • Das mit Lucio ist sicherlich richtig.
    Dennoch hätten sie letztes Jahr beinahe das Triple geholt.


    Aber das ändert nix daran, dass schon letztes Jahr die Abwehr zu wacklig war, dieses Jahr ist sie noch wackliger geworden.
    Denen fehlt einfach ne gute Abwehr. Das sieht jeder Fußballblinde.


    Den Fußball den die Bayern letztes Jahr gespielt haben, war besser als der Dortmunder in dieser Saison.
    Das fand ich sehr beeindruckend...


    Warum das jetzt so niedergegangen ist? Kann man das allein an der Abwehr festmachen? Vielleicht, ich weiß es nicht....



    Finde van Gaal auch sympathisch und schade, dass er nun sehr wahrscheinlich bald entlassen wird ( schade für ihn, für die Bayern isses mir egal :D )

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich finde v.G. furchtbar, widerlich und völlig überschätzt!


    Wenn er jetzt entlassen wird, ist das die späte Rache für seinen völlig überzogenen Sprüche bei der Meisterfeier letztes Jahr! :LEV11



    Doof ist nur, dass wir immer gegen die Bayern ran müssen, wenn die sich wieder erholt haben...

  • Also mMn kann vG noch ein wenig bleiben kann uns ja nur zu gute kommen, denn ich glaube nach einem Trainerwechsel geben die nochmal richtig gas uns und Hanoi zu kriegen...


    Was unser Spiel betrifft bin ich der Meinung das wir vGs Job bei Bayern ein Ende gemacht hätten wenn wir letzte Saison nicht Remis bei denen gespielt hätten, denn die Bayern waren da einfach nur grottig und wir zu ängstlich die abzuschiessen. Ich hoffe die warten diesmal wieder bis wir als Schicksalsgegner kommen und schiessen den diesmal endgültig ab!

  • Beim FC Bayern München ist die Krisensitzung des Vorstands nach fünf Stunden beendet.
    Das Ergebnis nach BILD-Informationen: Cheftrainer Louis van Gaal (59) kann zunächst weiter arbeiten.
    Der Holländer bekommt eine neue Chance. In Kürze mehr bei BILD.de.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Louis van Gaal bleibt bis zum Saisonende


    Louis van Gaal (59) bleibt nach BILD-Informationen bis zum Saisonende Trainer beim FC Bayern München. Auf die vorzeitige Vertragsauflösung (läuft eigentlich bis 2012) einigten sich die Bayern-Bosse und der Holländer. Für die Saison 2011/12 wird der deutsche Rekordmeister einen neuen Coach verpflichten. Mehr dazu in Kürze auf BILD.de.

  • Freut mich für den Korken, dass er diese Saison noch das zuende bringen kann, was er angefangen hat! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Einerseits kann ich mir das echt gut vorstellen..das die Bayern mit van Gaal nicht mehr zufrieden sind, ist ja schon vor langer Zeit durchgesickert. Vielleicht hat Heynckes desw. noch nicht verlängert?


    Andererseits denk ich mir: was wollen die Bayern mit Heynckes? Ich glaub kaum das der noch lange den Trainer macht und dann wäre Heynckes ja nur ne kurzfristige Lösung für eine Saison.


    Lassen wir uns überraschen :D

  • Bayern-Entscheidung: Van Gaal im Sommer weg!


    Die Entscheidung ist gefallen: Louis van Gaal (59) ist ab Sommer nicht mehr Trainer des FC Bayern München!


    Weiter

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ja ja der Jupp zum FCB :D so abwegig ist es zwar jetzt net, aber mein Vater(Bayern Fan) sagte grade als ich dem das erzählt habe,dann können se ja grad Hans Meyer holen

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Richtige Entscheidung. :D


    Für die Bauern schon - für den Rest der Liga allerdings nicht.......... :LEV8



    Ok : Für den Fußballgott sind wir offensichtlich nur das Aschenputtel der Liga......so oft , wie der uns schon
    das Erbsentöpfchen :LEV18 weggetreten hat...... :LEV17 :LEV17


    Aber so ein ganz , ganz , ganz , ganz :LEV18 kleines bischen Wiedergutmachung ( natürlich nicht im eigentlichen Sinne....is klar.... :levz1 )
    waren die beiden letzten Trainer in München.


    Gröhl...... :LEV14 ......erst der dämliche Grinser , dann der Korken......das ist kaum noch zu toppen :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Latürnich für die Bayern. Hätte was wenn die EL spielen. *hoff* :levz1
    Bin jedenfalls gespannt wen die sich als nächstes angeln.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hier der Kicker-Artikel
    also doch glaubwürdig :LEV18


    Van Gaal bleibt - bis Saisonende


    Die Entscheidung sollte kein Schnellschuss werden. Nach langer Beratungszeit entschieden sich die Bayern-Bosse, mit Trainer Louis van Gaal weiter zu machen. Nach kicker-Informationen allerdings nur bis zum Ende der Saison. Danach wird der Vertrag mit dem Niederländer aufgelöst. Trotz der drei Niederlagen in Folge soll mit van Gaal das Minimalziel, die Qualifikation für die Champions League, erreicht werden.


    Weiter

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • inzwischen ist es fix
    Hier die Pressemitteilung der Bayern:

    "

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!