Der offizielle FC Bayern Thread


  • So richtig kommt mir die Argumentation nicht rüber, warum man so klar gegen Neuer ist. Was für Aussagen hat Neuer denn getätigt? Zu seinem Verhalten fällt mir nur die Szene mit der Eckfahne ein, aber die Aktion finde ich nicht mehr so schlimm, wenn man die gesamte Geschichte dahinter betrachtet. Wenn die Bayernfans Krafts klasse Leistung gegen Inter als Argument benennen, so darf man auch nicht Krafts Leistung gegen Hannover vergessen.
    Podolski war auch einer, der klar und deutlich dem FC Köln sich verbunden gezeigt hat, den haben die BAyern Fans aber gefeiert.
    Und was die Haltung der Vereinsführung angeht, geht es da um viele andere Dinge, in der aber im Endeffekt Neuer als Ventil für den ganzen Ärger zwischen Fans uns Führung herhalten muss.
    Ich mein, wenn die den nicht haben wollen, selbst schuld! Andere Spitzenteams werden sich darüber freuen, einen gefährlichen Gegner weniger beiM Wettbieten um Neuer zu haben.

  • Endlich mal wieder der FC Bayern, so wie er mir am besten gefällt.


    Immer drauf auf die große Klappe!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jawoll!



    " Das war gerade ein tiefer Stachel mitten ins bayrische Herz, der sehr wehtut"
    Rummenigge gestern nach dem Spiel :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wenn man davon ausgeht wie die solch eine Schmach begegnen, dann wird wohl das Festgeldkonto und ggf. einige Geheimverträge :D angebrochen um die Mannschaft auf den Kopf zu stellen. Dürfen wohl demnächst uns auf neue Namen einstellen...

  • Sie werden vor allem darauf drängen, schnell einen Trainer für die kommende Saison zu finden, um mit ihm die Planungen zu führen. Wenn sie nicht Jupp Heynckes wollen würden, hätten sie wohl schon längst einen präsentiert.

  • Es wäre ganz got, wenn die Bayern nicht in die CL kämen und stattdessen Bayer in München das Endspiel gewinnt.
    Dann müssen Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß uns vor Ort huldigen.
    Das wäre doch was so richtig Tolles.


    Daumen halten, dass sie am Wochenende noch eins zwischen die Hörner bekommen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es wäre ganz got, wenn die Bayern nicht in die CL kämen und stattdessen Bayer in München das Endspiel gewinnt.
    Dann müssen Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß uns vor Ort huldigen.
    Das wäre doch was so richtig Tolles.


    Daumen halten, dass sie am Wochenende noch eins zwischen die Hörner bekommen ...


    Und neben Hoeneß sitzt Osram mit hochrotem Kopf.... :LEV19

  • Momentan sieht es echt düster für die Bayern aus. Wenn dann nächstes Jahr das Champions League Finale in der Allianzarena stattfinden wird und die nicht einmal in diesem Wettbewerb mitspielen, dann will ich das lange Gesicht vom Hoeneß sehen. Und ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber ich sage noch einmal, dass unter dem Querschläger Louis van Gaal in Bayern einzig und allein die gute Rückrunde der Vorsaison zu bemerken sei, der Rest war äußerst durchwachsen.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Sollte Bayern nicht CL spielen naechstes Jahr, und danach sieht's im Moment aus, so wird dem Hoeness sein Gesicht nicht nur lang werden, sondern auch explodieren, so rot wird der sein... Oder er geht als Leuchtmaennchen in der Dunkelheit durch :LEV3

  • Warte ab, wenn Gladbach noch Ambitionen auf den Verbleib in der 1. Bundesliga hegt, dann dürfen die am nächsten Spieltag nicht untergehen. Falls Hannover dann noch gegen Dortmund gewinnt, dann kann der Uli schon nächste Woche explodieren. Von mir aus zusammen mit dem Jürgen :D

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Warte ab, wenn Gladbach noch Ambitionen auf den Verbleib in der 1. Bundesliga hegt, dann dürfen die am nächsten Spieltag nicht untergehen. Falls Hannover dann noch gegen Dortmund gewinnt, dann kann der Uli schon nächste Woche explodieren. Von mir aus zusammen mit dem Jürgen :D

    Oh, wie waer das schoen... Oh, wie waer das schoen...


    Ich finde es ja immer ergoetzend, in die Gesichter der Bayern- Fuehrungsriege zu schauen, wenn sie verlieren... :LEV5

  • Geil ... Hach, Werder- Fans... Und Allofs, der Hoeness abklatscht... So gehoert sich das...


    Aber alleine schon wegen solcher Aussagen von Libely & Lobben gehoeren sie in die EL... Weil wenn die dann Bayern verlassen, dann muessen die schon gucken, wie sie den Kader aufstocken, weil ohne die 'Fluegelzange' siehts eher mau aus bei den Bauern im Moment... :LEV3

  • Die haben doch noch den Schweinsteiger, auch wenn der sich gerade anscheinend irgendwo im Bermudadreieck des Münchener Mittelfeldes aufhält :D

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Vielleicht präsentiert uns der Uli ja auch noch das ein oder andere Schmankerl für die nächste Saison, Geiz findet er ja eher ganz und gar nicht geil. Ich erinnere mich an ein Interview mit ihm, wo er der Liga damit drohte, sie müsse sich warm anziehen, wenn die Allianzarena abbezahlt sei, denn dann würden sich die Bayern jede Saison einen Spieler wie Robben oder Ribery leisten :D

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek