Der offizielle FC Bayern Thread

  • Man muss sich langsam etablieren, um zu den ganz großen zu gehören.
    Bis wir in einer solchen Position sind,wie die Bayern jetzt, das dauert eben noch einige Jahre.


    Wir werden in den nächsten 50 Jahren niemals in der jetzigen Bayern Position sein. Das ist utopisches Wunschdenken.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wir werden in den nächsten 50 Jahren niemals in der jetzigen Bayern Position sein. Das ist utopisches Wunschdenken.

    Und was sagt dir deine Glaskugel noch?


    Mal im Ernst, wie kommst du zu solchen Aussagen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und was sagt dir deine Glaskugel noch?


    Mal im Ernst, wie kommst du zu solchen Aussagen?


    Muss ich das ernsthaft begründen?


    Wer soviele Titel gesammelt hat, so lange den deutschen Fußball "beherrscht" hat, international mit Abstand am erfolgreichsten von allen anderen deutschen Vereinen war, hat eine so große Reputation das wir das niemals erreichen werden. Schon alleine nicht wegen unserer eigenen Historie. Wir werden immer eine in der Allgemeinheit ungeliebte "Marke" bleiben, selbst wenn wir 20 Titel holen. Das ist aber auch gut so.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wer soviele Titel gesammelt hat, so lange den deutschen Fußball "beherrscht" hat, international mit Abstand am erfolgreichsten von allen anderen deutschen Vereinen war, hat eine so große Reputation das wir das niemals erreichen werden. Schon alleine nicht wegen unserer eigenen Historie.

    Sicherlich zolle ich dem auch Respekt,aber da ist mir etwas zuviel Demut dabei.. die haben eben über Jahre hinweg gut gewirtschaftet, und das sagt man uns ja auch nach.
    Kann noch 2 Jahrzehnte dauern, aber für ganz ausgeschlossen, das wir auch mal dahin kommen, halte ich es nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Wer soviele Titel gesammelt hat, so lange den deutschen Fußball "beherrscht" hat, international mit Abstand am erfolgreichsten von allen anderen deutschen Vereinen war, hat eine so große Reputation das wir das niemals erreichen werden. Schon alleine nicht wegen unserer eigenen Historie. Wir werden immer eine in der Allgemeinheit ungeliebte "Marke" bleiben, selbst wenn wir 20 Titel holen. Das ist aber auch gut so.

    ab 20 titeln sollte aber die volkesmeinung langsam kippen :LEV6
    fragt sich nur, ob wir zwei das noch erleben dürfen :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • ab 20 titeln sollte aber die volkesmeinung langsam kippen :LEV6
    fragt sich nur, ob wir zwei das noch erleben dürfen :levz1

    ich fürchte, das es eng wird.... :LEV15
    ach so, die erste Schale bekommen wir ja jetzt im Mai...... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Die sind dümmer als der Haufen vom Fc, wie kann man bitte den Mann beleidigen der für die günstigen Eintrittspreise im Stadion verantwortlich und außerdem für fast alle Erfolge der Bayern verantwortlich ist.


    Was ein undankbarer Haufen.

  • Die Spruchbänder in der Angelegenheit um 1860 und die Beleidigungen gegen Hoeneß sind wirklicht untersterste Schublade. Die allgemeine Ablehnung der Bayern-Fans gegen Neuer kann ich aber durchaus verstehen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das finde ich seit langem das perverseste was ich seit Langem gesehen habe. Dass auswärtige Fans eine gewisse bzw. auch sehr große Abneigung gegen Uli Hoeneß haben, kann ich ja gut verstehen. Ich selbst hasse diesen Typen wie die Pest.
    Was der jetzt allerdings von den eigenen Fans zuhören bekommt, geht gar nicht finde ich. Der hat seit 30 Jahren diesen Verein, wie auch immer, an die Spitze des dt. Fußballs geführt. Bayern gehört zu den Top 10-12 Mannschaften europaweit. Warum die jetzt so ausrasten, ist einfach nur mangelnde Aufmerksamkeit, die sie bekommen. Ist ja nicht das erste mal.

  • JA auf jeden. Wir sollten uns mit den anderen 16 Ultragruppierungen der BL zusammentun und Uli finanziell unterstützen, damit die Finanzspritze an 1860 tatsächlich rausgeht nur um die Schickeria zu ärgern...


    Ich versuche mich mal in die Lage zuversetzen und verstehe die Schickeria. Wenn Holzi noch 20 Jahre bei uns im Verein wäre und wir 10 mal Meister werden, würde ich ihn trotzdem unmittelbar hassen, wenn er Köln finanziell unterstützen würde. Sowas macht man mit seinem Heimat-Kreisligaverein aber nicht mit dem verhassten Nachbarn...meine Meinung

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • 1860 kann man nicht wirklich mit Köln vergleichen.. naja verstehen kann ich sie ein "bisschen" trotzdem waren die Reaktionen VÖLLIG überzogen. naja was solls
    Dann kann ja die Schickeria die Miete fürs Stadion von 1860 übernehmen ;)

  • Das finde ich seit langem das perverseste was ich seit Langem gesehen habe. Dass auswärtige Fans eine gewisse bzw. auch sehr große Abneigung gegen Uli Hoeneß haben, kann ich ja gut verstehen. Ich selbst hasse diesen Typen wie die Pest.
    Was der jetzt allerdings von den eigenen Fans zuhören bekommt, geht gar nicht finde ich. Der hat seit 30 Jahren diesen Verein, wie auch immer, an die Spitze des dt. Fußballs geführt. Bayern gehört zu den Top 10-12 Mannschaften europaweit. Warum die jetzt so ausrasten, ist einfach nur mangelnde Aufmerksamkeit, die sie bekommen. Ist ja nicht das erste mal.


    warum hasst du wie die pest?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"