Der offizielle FC Bayern Thread

• Einerseits YAY, weil ich es kacke fand, wie er abgesaegt wurde... Andererseits hab ich die Hoffnung, dass der Kraft wieder was verbockt :LEV5

Der neue Trainer der Bayern hatte den damaligen Torhüter Tausch für falsch gehalten und wird 100% wieder Butt spielen lassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Schwabbel war noch nie jemand, der hinter den Berg haelt... Wundert Dich das jetzt?

Bin ja weit davon entfernt ein Schwabbelfreund zu sein, aber genau das was er eben gesagt hat, habe ich mir genauso die ganze Zeit gedacht. Es war egoistisch vom Korken und das spricht der Schwabbel nun zurecht aus! Er hat persönliche Interessen vor Vereinsinteressen gestellt, das ist Fakt!
    Meine Meinung!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Bin ja weit davon entfernt ein Schwabbelfreund zu sein, aber genau das was er eben gesagt hat, habe ich mir genauso die ganze Zeit gedacht. Es war egoistisch vom Korken und das spricht der Schwabbel nun zurecht aus! Er hat persönliche Interessen vor Vereinsinteressen gestellt, das ist Fakt!
    Meine Meinung!

Der Meinung sitmme ich auch voll & ganz zu, aber wir sind der Poebel, die da oben sollten sich etwas anders aeussern... Nur, weil sie sauer sind, weil sie zu spaet die Reissleine gezogen haben, sollte man sich dann in der Oeffentlichkeit nicht so gehen lassen... Das geht nicht, finde ich... Meine Meinung :LEV6

• Bin ja weit davon entfernt ein Schwabbelfreund zu sein, aber genau das was er eben gesagt hat, habe ich mir genauso die ganze Zeit gedacht. Es war egoistisch vom Korken und das spricht der Schwabbel nun zurecht aus! Er hat persönliche Interessen vor Vereinsinteressen gestellt, das ist Fakt!

Dieses Geheule jetzt finde ich extrem jämmerlich.
    Sie haben gewusst wen sie sich ins Haus holen und den Vertrag ohne Not verlängert.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Dieses Geheule jetzt finde ich extrem jämmerlich.
    Sie haben gewusst wen sie sich ins Haus holen und den Vertrag ohne Not verlängert.

Sekunde, was für ein Geheule? Es ist ja nicht so, dass ich es dem Schwabbel nicht gönne, aber eines ist doch klar, mit seiner völlig unnötigen Entscheidung pro Kraft, hat er doch einen Flächenbrand ausgelöst und jetzt soll mir keiner sagen, dass er das nicht voraussehen konnte. Zumindest war damals schon klar, dass die Personalie Neuer schwer werden würde, wenn der Kaft einschlägt. Problem war nun, dass er zunächst einschlug aber genauso schnell wieder patzte.

Dass der Schwabbel das nun öffentlich kritisiert wo er solange mit hinter dem Berg halten musste, darf nun wirklich niemanden wundern!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Dass der Schwabbel das nun öffentlich kritisiert wo er solange mit hinter dem Berg halten musste, darf nun wirklich niemanden wundern!

Ich wunder mich nicht. Denn das es in Hoeneß brodelt wurde ja schon länger gemunkelt.
    Außerdem brauchte man sich nur seine verkniffene Miene und die teilweise hochrote Rübe anzusehen.
    Und das Geheule?!
    Den schon lange nicht mehr vorhandenen Spaß, die Personalentscheidungen von van Gaal usw.
    "Den Butt aus dem Tor zu nehmen....damit fing der Schei$$ an".
    Natürlich ist man hinterher immer schlauer. Aber sie hätten den Selbstdarsteller auch schon eher feuern können.

Die deutliche Wortwahl von Uli H. mag ich sehr. Ist immer so unterhaltsam. :bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Stimmt, aber einen Schwabbel zieht man nicht einfach mal so ein halbes Jahr am Nasenring durch die Arena. Von daher war klar, dass der gestern Nacht einen Tanz am Tegernsee aufgeführt hat.
    Übrigens, so sah der auch aus. Ziemlich übernächtigt. Muss ne geile Patry gewesen sein. :D

Völler raus!!!

• Ich hatte ernsthaft befürchtet, dass Schwabbel bis spätestens 34. Spieltag platzt.

Davon sind wir verschont geblieben, aber das kann vielleicht nur ein Moratorium sein. :levz1

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)