Van-Gaal-Kritik - Schwere Vorwürfe von Rummenigge
Erstellt 12.04.11, 13:48h, aktualisiert 12.04.11, 13:49h
Nach der Kritik von Präsident Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer hat nun auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge Ex-Trainer Louis van Gaal schwere Vorwürfe gemacht. Über den zukünftigen Trainer findet der ehemalige Stürmer nur lobende Worte.
ZitatDagegen schwärmte Rummenigge über Heynckes, der ab 1. Juli zum dritten Mal Bayern-Coach wird: „Ich habe einen ganz fantastischen Eindruck von ihm. Er bezieht die Gremien und die Mannschaft mit ein. Er ist ein Mann, der überzeugt - und nicht überzeugt werden muss.“ Dass Heynckes mit Leverkusen den Münchnern am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) im direkten Duell sogar einen weiteren Rückschlag erteilen könnte, ist für Rummenigge Teil des Geschäfts: „Das ist jetzt seine Aufgabe. Er hat immer gesagt: Bis zum 34. Spieltag kümmert er sich exklusiv um Bayer Leverkusen. Auch das zeichnet ihn aus.“
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Kommentar zum FC Bayern - Hass und schiere Panik
Von Frank Nägele, 11.04.11, 10:50h, aktualisiert 12.04.11, 13:47h
Der FC Bayern München wollte noch nicht einmal die letzten fünf Spiele mit Trainer Louis van Gaal bestreiten. Ein klares Indiz dafür, dass der Hass zwischen Präsident Uli Hoeneß und dem Holländer unglaublich groß gewesen sein muss.
KÖLN - Kleine Aufgabe für den Fußball-Ratefreund: Welchen Platz belegt der FC Bayern München in der Bundesliga-Rückrundentabelle? Zehn, acht, sechs? Um es kurz zu machen: Bayern München ist nach zwölf Spielen Zweiter der zweiten Saisonhälfte. Zehn seiner 23 Punkte hat der Verein in den letzten vier Spielen gewonnen.
bitte weiterlesen >>> ksta.de