Der offizielle FC Bayern Thread

• Van-Gaal-Kritik - Schwere Vorwürfe von Rummenigge

Erstellt 12.04.11, 13:48h, aktualisiert 12.04.11, 13:49h

Nach der Kritik von Präsident Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer hat nun auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge Ex-Trainer Louis van Gaal schwere Vorwürfe gemacht. Über den zukünftigen Trainer findet der ehemalige Stürmer nur lobende Worte.

Zitat

Dagegen schwärmte Rummenigge über Heynckes, der ab 1. Juli zum dritten Mal Bayern-Coach wird: „Ich habe einen ganz fantastischen Eindruck von ihm. Er bezieht die Gremien und die Mannschaft mit ein. Er ist ein Mann, der überzeugt - und nicht überzeugt werden muss.“ Dass Heynckes mit Leverkusen den Münchnern am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) im direkten Duell sogar einen weiteren Rückschlag erteilen könnte, ist für Rummenigge Teil des Geschäfts: „Das ist jetzt seine Aufgabe. Er hat immer gesagt: Bis zum 34. Spieltag kümmert er sich exklusiv um Bayer Leverkusen. Auch das zeichnet ihn aus.“

bitte weiterlesen >>> ksta.de

Kommentar zum FC Bayern - Hass und schiere Panik

Von Frank Nägele, 11.04.11, 10:50h, aktualisiert 12.04.11, 13:47h

Der FC Bayern München wollte noch nicht einmal die letzten fünf Spiele mit Trainer Louis van Gaal bestreiten. Ein klares Indiz dafür, dass der Hass zwischen Präsident Uli Hoeneß und dem Holländer unglaublich groß gewesen sein muss.

KÖLN - Kleine Aufgabe für den Fußball-Ratefreund: Welchen Platz belegt der FC Bayern München in der Bundesliga-Rückrundentabelle? Zehn, acht, sechs? Um es kurz zu machen: Bayern München ist nach zwölf Spielen Zweiter der zweiten Saisonhälfte. Zehn seiner 23 Punkte hat der Verein in den letzten vier Spielen gewonnen.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• Zitat

Was Uli Hoeneß ("Damit ging die Schei.ße los!") über die Inthronisierung von Thomas Kraft gesagt hat, traf den 22-jährigen Keeper schwer. "Das ging voll gegen mich", sagte Kraft der Münchner "tz": "Ich werde mich dazu zu gegebener Zeit äußern." Das Tor in Nürnberg "geht auf meine Kappe, aber ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen". Ob er gegen Leverkusen spielen werde, wisse er nicht.

http://www.spox.com/de/sport/f…geht-nach-hoffenheim.html

Hätte mich auch gewundert, wenn das an Kraft spurlos vorbei gegangen wäre. Total daneben von Hoeneß, einen Spieler des Vereins so schlecht aussehen zu lassen. Hoeneß hatte den Satz ja sogar mit "Thom..." angefangen, sich dann aber zu "Jörg Butt aus dem Tor genommen" korrigiert. Hat aber nichts geholfen.

• Übelst übelst diese Nachtreterei vom Metzger - für mich glatt rot !!!

Ich mein der Korken kann so eine Schlammschlacht ab; der zieht sich nen Kontoauszug, trinkt sein lecker Heineken und lacht sich schlapp.....

Aber einem jungen Spieler derart schofelig in die Eier zu treten ist schon ekelhaft !!

Ich weiß schon, warum ich diesem Drecksverein den sportlichen Absturz wünsche...!!!

Vielleicht überdenkt ja der ein oder andere Bauernlümmel seine Sympathie für diesen Shiceverein....

Viel Spass auch Jupp im Paradies....

• Der Thomas Kraft tut mir auf jeden Fall Leid.
    Kriegt eine super Chance vom Trainer und muss sich dann jetzt vom Manager anhören lassen dass die ganze Schei.sse mit seinem Wechsel begann.

Oh Man, echt übel wie der Hoeneß abgeht. Dennoch werde ich van Gaal in guter Erinnerung behalten, weil er letzte Saison so unfassbar guten Fußball gespielt hat. Das war vom Allerfeinsten.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sponsoren-Hammer - Bayern schnappt nach Gazprom
    bitte weiterlesen >>> express.de

Ich hab vorhin erstmal nen riesigen Herzinfakt bekommen weil ich beim überfliegen Bayer, anstelle von BayerN gelesen habe....*puh* :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ...der Jonker hat doch den gleichen Friseur wie der LvG :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Der Thomas Kraft tut mir auf jeden Fall Leid.
    Kriegt eine super Chance vom Trainer und muss sich dann jetzt vom Manager anhören lassen dass die ganze Schei.sse mit seinem Wechsel begann.

Oh Man, echt übel wie der Hoeneß abgeht. Dennoch werde ich van Gaal in guter Erinnerung behalten, weil er letzte Saison so unfassbar guten Fußball gespielt hat. Das war vom Allerfeinsten.

Hab ihn ja nie spielen sehen ( :levz1 ), aber er hat seine Mannschaft so tollen Fussball spielen lassen, dass ich wie noch nie in meinem Leben für den FC Bayern war im CL-Finale.

• Der Hoeness macht nichts ohne Überlegung.

Ich denke, dass der den Kraft so dermassen nieder gemacht hat liegt daran, dass Schwabbel weiß - Neuer kommt. Butt hört eh auf und Kraft muss man so nichts erklären, da er eh von selbst geht.

Anders kann ich mir diese Entgleisung gegenüber einem Spieler, der noch dazu m.M.n. auch ein paar sehr gute Spiele gmacht hat, nicht erklären. Zumal er ja gar nichts dafür kann, dass v.G. ihn bevorzugt hat.

Ich bin immer nur wieder erstaunt, wie ruhig die Liga bei sowas ist...kein Schwein regt sich darüber auf. Die scheinen dem Hoeness alle aus der Hand zu fressen....

• Der Hoeness macht nichts ohne Überlegung.
    Ich denke, dass der den Kraft so dermassen nieder gemacht hat liegt daran, dass Schwabbel weiß - Neuer kommt.

So sehe ich das auch. Cool wäre jedoch, wenn Kraft seinen Abschied erklärt und Neuer in Schalke bleibt. Dann haetten sie nur noch einen Butt, der sicherlich schon mittelfristig nicht mehr den Ansprüchen genügt.

• Das steht noch nicht fest. :LEV19

Torhüter Jörg Butt vom FC Bayern München hat Meldungen, er würde seine Karriere definitiv im kommenden Sommer beenden, entschieden widersprochen. Der Zeitpunkt sei noch offen.

Spox: Butt dementiert Karriereende

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Ehm, was'n daran so lustig?
    Butt hat diese und letzte Saison durchaus gut gehalten.
    Sicherlich nicht so überragend wie die Top3-Leute der Liga, aber seine Leistungen waren gut und sehr akzeptabel für Trainer und die Vereinsoberen....
    :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• zu provokativ!

Hatte vor 3-4 Jahren mal dem Club vorgeschlagen, dass man das vor dem Spiel laufen lässt, da gabs mal "das Club-Lied des Spieltags" und das Lied war bis 3 Tage vorm Spiel mit über 80% gewählt worden und 2 Tage vorher ist das aus der Wertung genommen worden

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14