lass die mal Scheiß.e in die Saison starten. Ich bin gespannt, wie Jupp mit der Truppe da zurecht kommt. Das ist ne ganz andere Hausnummer als unser Team. Gerade, was das Betriebsklima angeht.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Das ist richtig.
Ich denke, Jupp würde es verkraften auf seiner letzten Trainerstation zu scheitern.
Und da er nunmal bei Bayern Trainer ist, hoffe ich dass er es übel verkackt und die ähnlich stark spielen wie diese SAison -
-
-
Kann man sich bei denen irgendwie als Trikotdesigner bewerben? Anscheinend muss man keinerlei Talent haben.
Einfach rotes Trikot und fertig.
Lächerlicher Verein -
Das Bild ist ja geil
Ich glaube, die haben die Größen vertauscht. Lahms Trickot ist viel zu groß und das von Robben ist mal mindestens 3 Nummern zu klein -
Vor allem diese hautenge Variante neben der weiten. Furchtbar.
-
Ich find die Trikots ganz gut. Nicht überragend, aber für Bauern-Verhältnisse ansehnlich.
-
Ich find die auch einfach okay. Schöner als das jetzige sicherlich
Weiß gar net, was ihr habt.. Kann halt nicht jeder jedes Jahr so ein schönes und extravagantes Trikot rausbringen wie Olympique Marseille
-
"Auf der Rückseite soll der Schriftzug "Rekordmeister" die Gegner das Fürchten lernen - so sie ihn denn lesen können ( ). "
"Traditionelle Schrift und "Mia san Mia" - so liebt man es bei den Bayern. Der Ausrüster webte den Spruch, den Ex-Trainer Louis van Gaal um ein "und Ich bin Ich" erweiterte, auf der Rückseite des Heimtrikots mit ein." -
-
Find ich gut, und wird sicherlich die eigenen Fans erfreuen. Mia san mia - die Lebensphilosophie der Buyern
-
Wow! Wirklich kreativ diese Bayern.
-
Sieht aus wie ein Mix aus Nationalmannschaftstrikot und einem x-beliebigem Trainingsshirt.
Aber mir ist das eigentlich egal, mit welchem Trikot die nächstes Jahr durch die EL dümpeln. Durch das Vereinsemblem ist sowieso jedes Trikot von denen hässlich. -
Man nehme ein rotes Trainingsshirt aus einer älteren Kollektion, klaut einige Goldstreifen bei den Spaniern, pappt die einzigen Sätze aufs Trikot, die der Verein kennt plus Wappen und fertig ist der neue EL Dress.
-
"Mia san Deppen" oder "Koan Neuer" hätten sie mal draufsticken sollen.
Mal was anderes: Wieso baggern die Bauern ungeniert an Spielern, die noch länger als ein Jahr Vertrag haben?
Schalke und Bayer sollten Beschwerde bei der FIFA einlegen.
-
Mal was anderes: Wieso baggern die Bauern ungeniert an Spielern, die noch länger als ein Jahr Vertrag haben?
Schalke und Bayer sollten Beschwerde bei der FIFA einlegen.
Das geht doch eindeutig von Vidal aus.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayern nach Luiz Gustavo nochmal ca. 15 Mio. hinlegen, um einen aehnlichen Spielertypen fuer die gleiche Position zu kaufen.
-
Das geht doch eindeutig von Vidal aus.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayern nach Luiz Gustavo nochmal ca. 15 Mio. hinlegen, um einen aehnlichen Spielertypen fuer die gleiche Position zu kaufen.
Zur Konkurrenzschwächung tun die alles. -
Vielleicht verschreiben sie sich bei der Produktion ja. Wäre zu geil!
-
Ich finde das neue Trikot auch ganz OK... Aber wie die versuchen den eigenen "Kunden" das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem man jedes Jahr ein neues Heimtrikot rausbringt
Bin mal gespannt wie unser neues Auswärtstrikot aussehen wird. Hauptsache kein Blau oder Grün.
-
Bin mal gespannt wie unser neues Auswärtstrikot aussehen wird. Hauptsache kein Blau oder Grün.
Der Wunsch geht leider nicht in Erfüllung.
-