Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Wird wieder blau.
-
Borussia Dortmund ist so gut wie Meister. Der FC Bayern kämpft noch um Champions-League-Platz drei, hat keine Chance mehr auf einen Titel.
Damit können die Bosse des Rekordmeister scheinbar nicht wirklich gut leben!
Von der Saison 2010/11 bleibt hängen: Dortmund feiert Siege – Bayern feuert van Gaal...
Sportdirektor Christian Nerliner (38) im AUDI Star Talk (Dienstag, 22 Uhr auf Sport1), angesprochen auf BVB-Trainer Jürgen Klopp: „Dass da jetzt von Klopp der ein oder andere Spruch kommt, ist klar. Wenn man ihn an der Seitenlinie sieht, das ist ja nicht emotional. Das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse.“
„Psychopathische Auszüge“?
Wichtig: Nerlinger sagt das mit einem Augenzwinkern. Seine Wortwahl ist trotzdem, sagen wir mal, zu überdenken...
-
-
Glaub es mir einfach,oder gedulde dich noch etwas, dann siehst du es ja selber.
Hast du noch ein Jahr, dich daran zu gewöhnen.
Vielleicht wird das neue 3te ja rot, oder gelb,oder wie auch immer es dir gefällt.
-
Glaub es mir einfach,oder gedulde dich noch etwas, dann siehst du es ja selber.
Hast du noch ein Jahr, dich daran zu gewöhnen.
Vielleicht wird das neue 3te ja rot, oder gelb,oder wie auch immer es dir gefällt.
Ich glaub dir einfach mal
Naja, bin mal gespannt wie es aussieht.. -
Ich glaub dir einfach mal
Naja, bin mal gespannt wie es aussieht..Vom Farbton her wohl wie das aktuelle blaue, das ist meine Info,die aktuellen Hosen behalten die auch kommende Saison.
Hoffe es sieht wieder so gut aus,wie das aktuelle,und eine Techfit-Variante wäre auch Cool.
-
Vom Farbton her wohl wie das aktuelle blaue, das ist meine Info,die aktuellen Hosen behalten die auch kommende Saison.
Hoffe es sieht wieder so gut aus,wie das aktuelle,und eine Techfit-Variante wäre auch Cool.... Naja, ich muss es mir ja nicht kaufen.
Aber was ändert sich dann überhaupt?:D
-
... Naja, ich muss es mir ja nicht kaufen.
Aber was ändert sich dann überhaupt?:D
So konkret weiß ich es auch noch nicht,hab nur die Farbinfo, kann ja nochmal nachfragen..
-
So konkret weiß ich es auch noch nicht,hab nur die Farbinfo, kann ja nochmal nachfragen..
Musst du nicht, sehe es ja in 2-3 Monaten dann selbst.
Aber wir sind hier im Bauern Thread, und sind ziemlich abgeschweißt:D
-
-
Hi !
Vom Farbton her wohl wie das aktuelle blaue, das ist meine Info,die aktuellen Hosen behalten die auch kommende Saison.
Hoffe es sieht wieder so gut aus,wie das aktuelle,und eine Techfit-Variante wäre auch Cool.
Die aktuellen Hosen sind vollgeschissen, also braun
Cu.
-
der Nerlinger macht jetzt einen auf Hoeneß
-
edit
-
der Nerlinger macht jetzt einen auf Hoeneß
Und das ist sooo glaubwürdig.
-
Haben die Bauerndesigner endlich mal gute Arbeit gemacht. Jetzt muss das Logo nur noch weg und hübschere Modells und man könnte sich überlegen es sch anzuschaffen!
-
Ich kann den Nerlinger zwar nicht ausstehen, und seine Angriffe a la Hoeneß sind nicht gerade das glaubwürdigste, aber trotzdem hat er in Bezug auf Klopp nicht gerade unrecht. Ich würde es nicht im Fernsehen sagen, aber wenn ich den Klopp rumhüpfen sehe, denke ich auch, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat.
-
Ich kann den Nerlinger zwar nicht ausstehen, und seine Angriffe a la Hoeneß sind nicht gerade das glaubwürdigste, aber trotzdem hat er in Bezug auf Klopp nicht gerade unrecht. Ich würde es nicht im Fernsehen sagen, aber wenn ich den Klopp rumhüpfen sehe, denke ich auch, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat.
Sowas kann man auch einfach nur Emotionen nennen
Ich mein wir machen auf der Tribüne nichts anderes nach Toren. -
Sowas kann man auch einfach nur Emotionen nennen
Ich mein wir machen auf der Tribüne nichts anderes nach Toren.Sehe ich auch so. Der schämt sich eben nicht, seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Wäre er unser Trainer, fänden wir das alle ganz toll.
-
Vielleicht er ist er nur so, wie er ist, aber es wirkt ziemlich nach Show. Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil ich ihn ziemlich unsympathisch finde.
-
Vielleicht er ist er nur so, wie er ist, aber es wirkt ziemlich nach Show. Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil ich ihn ziemlich unsympathisch finde.
-