Der offizielle FC Bayern Thread

• Quelle ist die offiziele Bayern-Homepage. Puh, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. ich tippe mal auf 12-18Mio.

Kein schlechter wie ich finde...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Die Schickeria diktiert Neuer Verhaltensregeln....direkt sehr geil :D

Jetzt denkt Hoeneß, dass die aus dem Stadion gebrüllt werden :D :D :D :D:D :D :D :D:D :D :D :D:D :D :D :D:D :D :D :D

VON WEM???? Hoeneß made my day :D :D

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Äußerst geschickt gemacht von der Schickeria und Co. - unterbewusst und informell wird das sicherlich bei allen Beteiligten Wirkung zeigen und damit den Einfluss der Ultras steigern, wenn der FC Bayern denen das so durchgehen lässt.

• 13,5 Mio für Boateng und für Vidal 10 Mio bieten - ist klar. Ich hasse diesen Scheißverein.

Boateng hatte aber noch 4 Jahre Vertag in Manchester.

Trotzdem sind die 10 Mios ein schlechter Scherz, hoffe ein Verein findet sich noch aus der Serie A, der mindestens 15 Mios zahlt.
    Ist zwar unser bester Mittelfeldspieler,und ein herber Verlust, gerade für unsere neu gesteckten Ziele, aber ich denke das Tischtuch ist zerschnitten, woran sein Berater hier bestimmt auch einiges zu beigetragen hat.

Die Statements von Heynckes strotzen echt von schlechtem Stil, kann der nicht mal seine Waffel halten?Langsam nervt es, zumal in München doch eigentlich genug Personen für die Abteilung Attacke vorhanden sind.
    Würde mir eine Antwort von Holzi wünschen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Lustig wäre es, Arturo für 10 Mios an Inter zu verkaufen :)

Wie sicher sich die Bauernfans sind, das Vidal noch im Juli bei denen unterschreibt... :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Potentielle Gegner für die Bayern in den CL-Playoffs stehen fest: Dynamo Kiew
    Panathinaikos Athen
    Twente Enschede
    Standard Lüttich
    FC Vaslui
    Rubin Kasan
    FC Zürich
    Odense BK
    Trabzonspor
    Udinese Calcio

Je nachdem wie die Gegner schon drauf sind und bei möglichem Rückspiel auswärts, könnten die Bayern tatsächlich noch im UEFA-Cup landen:LEV14

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Naja.....ich hab ja auch so meine Träume.....aber realistisch betrachtet
    ( bei den potentiellen Gegnern ) bleiben es Träume.

Zumal :

Die Mannschaft hat letzte Saison so ungefähr jedes Alibi genutzt , das vorbeigeflogen kam.

Neue Saison , neue Mumie :LEV8 als Trainer , keine schlechten Zugänge :LEV18 - und das
    CL-Finale in München.......

Wenn die das versaubeuteln ( insbesondere letzteres ) , lässt der Schwabbel die Mannschaft sich
    jeden Morgen auf m Rathaus-Balkon selber Hämorrhoidensalbe auf n Dongel schmieren.......

Aber keine Frage :

Ich zitter bis zum letzten Moment mit , dass die Bauern die CL versemmeln........ :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Auch wenn sie zB. gegen Trabzonspor oder Phanathinaikos antreten kanns für sie schwer werden, in München leben auch viele Türken aber auch fast genauso viele Griechen. Richtig dicker Auswärts Support wäre da garantiert.

Aber trotzdem, hoffentlich Rubin Kazan :D

• Bitte gegen Kasan! Das wäre ein harter und und angenehmer Brocken, dem ich es zutrauen würde,die Bayern rauszuhauen!

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Rubin Kasan wäre schon nen starker Gegner. Vor allem da die Russen schon mitten in ihrer Saison sind

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Habe gestern gehört, dass Lahm sich schon bei Rummenigge über Heynckes und sein Training sich beschwert hat.

Macht Heynckes zu sehr den Magath oder warum hat er sich beschwert?

Hoffentlich verkacken die so richtig schoen die Quali... Europa League koennen sie meinetwegen gewinnen, da wuerden sie sich eh nicht drueber freuen... :LEV3