Morgen werden dann wieder Panikeinkäufe vollzogen und das Vidal Angebot wird um 700.000 erhöht
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
KOAN NEUER !
-
DieVerteidigung der Bauern ist und bleibt Slapstick-Pur. Aber jetzt ist ja der gestandene, erfahrene und souveräne Jerome Boateng da. Der deutsche Nationalspieler, der nicht einen Satz frei aufsagen kann. Herrlich!
-
den Bayern fehlt da defintiv ein guter 6er, der auch mal defensiv zweikämpfe gewinnt, die querpässe vom schweinsteiger krieg ich auch noch hin
hmmm, wer würde sich da wohl anbieten, findet aber turin schöner als münchen oder doch london, oder mailand??
-
Oh Mann, die Bayern sind heut mal wieder filmreif.
Aber auch Respekt an den HSV die spielen ordentlich.
Allerdings. Der Oenning scheint da richtig was aufzubauen, jetzt wo die Lautsprecher weg sind. Bin mal gespannt wie die in die Saison kommen.
-
Morgen werden dann wieder Panikeinkäufe vollzogen und das Vidal Angebot wird um 700.000 erhöht
Bild (morgen) : "Bayern macht Ernst mit Vidal - Upson und Pantsil kommen ablösefrei"
-
Das war aber nicht der klassische Neuer. Er hat wohl an sich gearbeitet in der Sommerpause und neue "Figuren" kreirt.
-
Das war aber nicht der klassische Neuer. Er hat wohl an sich gearbeitet in der Sommerpause und neue "Figuren" kreirt.
Neuer ist halt anpaasungsfähig
-
Spielt ja auch jetzt nicht mehr im Kohlenpott sondern beim Glanz und Glamour-Club in Bayern. Da muss er seinen Fans schon was bieten.
-
Irgendwie ist es immer ein sehr schönes Gefühl die Bauern verlieren zu sehen
-
-
Spielt ja auch jetzt nicht mehr im Kohlenpott sondern beim Glanz und Glamour-Club in Bayern. Da muss er seinen Fans schon was bieten.
Fraglich ist, ob der Manu das nach dem Schickeria-Verhaltenskodex überhaupt darf?! Der muss sich doch sicher erstmal ne Erlaubnis einholen, bevor er improvisiert. -
Oh Mann, die Bayern sind heut mal wieder filmreif.
Allerdings. Der Oenning scheint da richtig was aufzubauen, jetzt wo die Lautsprecher weg sind. Bin mal gespannt wie die in die Saison kommen.
Seh ich nicht so. Die stehen hinten drin und haben halt aus zwei Chancen zwei Tore gemacht, aber ansonsten kommt da nichts fürs Spiel. Nur hinten 'nen Riegel und zerstören.
Ich trau' dem Önning ehrlich gesagt nicht zu sich lange beim HSV zu halten. Ist mMn. noch ne Nummer zu groß die Aufgabe.
-
Hat noch jemand Bild auf Sat1 ?
-
Auf Sat1 HD hatte ich kein Bild mehr. Auf Sat1 schon.
-
Seh ich nicht so. Die stehen hinten drin und haben halt aus zwei Chancen zwei Tore gemacht, aber ansonsten kommt da nichts fürs Spiel. Nur hinten 'nen Riegel und zerstören.
Ich trau' dem Önning ehrlich gesagt nicht zu sich lange beim HSV zu halten. Ist mMn. noch ne Nummer zu groß die Aufgabe.
Ist aber klar, dass sie das Spiel gegen Bayern nicht machen werden. Sie haben aber ansehnliche Ballstafetten und die Verteidigung mit Westermann und Mancienne räumt ziemlich viel ab.
-
So ein Dummkopf der Badstuber. Naja, wer fußballerisch nichts drauf hat muss eben treten.
-
So ein Dummkopf der Badstuber. Naja, wer fußballerisch nichts drauf hat muss eben treten.
Jop.Freut mich immer wieder die Lutscher verlieren zu sehen
-
Läuft da echt die Bauern Tormusik..
-
Was fürn Bayernschiri
-
Finds erstaunlich, dass diese Werbeveranstaltung von allen so ernst genommen wird.
-