und zweite Plätze für Leverkusener?!
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Man sollte wirklich Beschwerde beim DFB einlegen, da Bayern ja offen zugibt illegale Vertragsgespräche mit unserem Spieler zu führen.
-
Das positivste an diesem Transfer ist doch, dass man sich erstmals erfolgreich gegen einen Abwerbungsversuch der Bayern gewehrt hat!
-
Über Leverkusen lacht die Sonne, über Bayern das ganze Land...
-
Jetzt noch im Pokal und in der CL rausfliegen;
und Osram, Schwabbel und WIR ALLE erleben einen Traumstart...
-
...und mein Avatar bleibt noch'n paar Tage so
-
...meins auch...
Ich frage mich aber jetzt mal ganz ernsthaft, wie überheblich die Bayern eigentlich sind.
Wie können die ein "Wort" eines Spielers für bahre Münze nehmen, der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und wo ja in erster Linie der Verein
das sagen hat??Wo sind wir denn hier?
Ich hasse diese Bayern so sehr und wünsche denen eine Katastrophensaison OHNE einen einzigen Titel und dass der Neuer zum Problemfall wird......
-
Also die Hoeneß-Aussage hätten wir jetzt schon mal. Die kommenden Statements von Vidal, Nerlinger und Heynckes werden sicherlich ähnlich unterhaltsam sein. Was für ein Spaß!
-
Über Leverkusen lacht die Sonne, über Bayern das ganze Land...
Hmm wir haben dank dieser Geschichte unseren besten Spieler verloren und Bayern hat erfolgreich einen Konkurenten geschwächt.
Gelacht wird in Italien. -
Bei Spox um 12:47 : Uli Hoeneß reagierte gelassen auf den Wechsel von Vidal zu Juve. "Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."
-
-
Hmm wir haben dank dieser Geschichte unseren besten Spieler verloren und Bayern hat erfolgreich einen Konkurenten geschwächt.
Gelacht wird in Italien.Wir haben viel Geld für einen guten Spieler bekommen, der auf einer Position spielt, wo wir sehr stark besetzt sind.
Dieses Geld wird (teilweise) möglicherweise sinnvoll in einen anderen guten Spieler investiert, der eine Position bekleidet, wo wir nicht ganz so stark besetzt sind.
Wir waren letztes Jahr stark und werden dieses Jahr m.E. stärker sein.
Bayern war bereits letztes Jahr relativ schwach und könnte, so zumindest der Eindruck, den sie momentan abgeben, eher nicht stärker werden.Von daher ist mir momentan ziemlich Latte, ob man sich in Italien - worüber auch immer - freut...
-
Bei Spox um 12:47 : Uli Hoeneß reagierte gelassen auf den Wechsel von Vidal zu Juve. "Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."
Hätte gar nicht gedacht, dass Uli, Kalle und Chrissi solche Wendehälse sind. Gerade ließ man noch verlauten, man wäre sich 100% sicher, dass Vidal kommt. Im Nachhinein war es dann doch nur eine "50% Wahrscheinlichkeit" oder man hat dem Spieler "das Rückgrat nicht zugetraut". Heuchlerisches Pack.
Ganz ehrlich, da ist mir sogar unser Kuschel-Rudi lieber als die "Abteilung Attacke" aus München...
-
Ich habe mich auf DEIN Niveau begeben. Es ist naemlich nichts anderes als niveaulos, Strafen fuer die Leute zu fordern, die diesen Katalog zusammengestellt haben.
Niveaulos ist neben deinem Post vor allem dieser "Katalog".
Oder meinst du, Neuer will oder braucht die Naehe zu den Fans? Der ist in Muenchen wegen des Geldes und der sportlichen Moeglichkeiten, nicht weil er den Verein liebt.
Willkommen im Leben. Was auch immer sie behaupten - über 99% der Spieler sind wegen des Geldes oder der sportlichen Möglichkeiten bei "ihrem" Verein. Das ist ihr Job - mehr nicht. -
Sollte Uli H. jetzt wirklich Gift und Galle spucken und der Ehrenmann vor sich hin schmollen sind doch Sinn und Zweck erfüllt. Unser Management hat sich durchgesetzt und unseren verzogenen südamerikanischen Zögling nach Italien transferiert, wo er im übrigen keine heile Welt mehr vorfindet. Jetzt kann Tante Käthe mit einem ordentlichen finanziellen Budget einen international erfahrenen Defensivspieler verpflichten und alles ist easy.
-
Jetzt bitte im Pokal verkacken, danach direkt eine Auftaktniederlage und Heynckes darf mit dem Hermännchen
das erste mal antreten....wer beim Zoff wohl stärker leuchtet, Osram oder Hoeneß.... -
...meins auch...
Ich frage mich aber jetzt mal ganz ernsthaft, wie überheblich die Bayern eigentlich sind.
Wie können die ein "Wort" eines Spielers für bahre Münze nehmen, der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und wo ja in erster Linie der Verein
das sagen hat??Wo sind wir denn hier?
Ich hasse diese Bayern so sehr und wünsche denen eine Katastrophensaison OHNE einen einzigen Titel und dass der Neuer zum Problemfall wird......
Deren Stadion heisst nicht umsonst "Arroganz - Arena"
-
Niveaulos ist neben deinem Post vor allem dieser "Katalog".
Willkommen im Leben. Was auch immer sie behaupten - über 99% der Spieler sind wegen des Geldes oder der sportlichen Möglichkeiten bei "ihrem" Verein. Das ist ihr Job - mehr nicht.Na danke, dass du mich darauf nochmal hingewiesen hast... Dann frage ich mich aber immer noch, was daran niveaulos ist, dass Leute die diesen Verein lieben Spieler, die noch offensichtlicher als alle anderen nur wegen Geld und sportlichen Moeglichkeiten in Muenchen spielen nicht vor ihrer Kurve haben wollen?
Aber hey, lass uns einfach mal Stadionverbote verteilen. Du bist ein Held.
-
Bevor die beim FC Bayern von "Charakter" sprechen,sollten die erstmal den Giftzwerg Lahm rausschmeißen.
-
Wieso dürfen die Bayern es eigentlich die ganze Zeit so rausposaunen, dass der Spieler schon sein Wort gegeben hat. "Eigentlich" (in der Theorie) dürfen die doch erst ein halbes Jahr vorher mit dem Spieler reden...
-
hoeness und co. sind mir eigentlich ziemlich egal. vor allem deren meinung über leverkusen oder unsere ex-spieler.
ich freue mich heute einfach nur tierisch darüber, was der opa heynckes erleben durfte.
what comes around goes around.... -