Ribery ist gar nicht schwerer verletzt
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Ribery ist gar nicht schwerer verletzt
Quelle ? -
-
Quelle ?Aufatmen in ganz Fußball-Deutschland, auch die FC-Boyern-Ejakulatoren von sport1 bestätigen die Entwarnung.
Morgen werden wir dann lesen dass Mario Löw-Gomez im Training 2mal blähen musste.
*Gähn-Smiley* -
froschschenkel heile, na gottseidank
-
froschschenkel heile, na gottseidank
Doch nicht so ganz , Herr " Skibbe-Versteher-für-einen-Tag"
Natürlich wünscht man den Bauern nur das Allerbeste.....
und so verstehe ich mich gerade selber nicht .Denn der Glöckner hat den Flunken jetzt doch in Gips.......und irgendwie wollen meine
Tränen nicht so richtig fließen.....Achso :
Quelle : Bild.de / Glöcknerfuss in Gips
-
Doch nicht so ganz , Herr " Skibbe-Versteher-für-einen-Tag"
@vv
wie du gemerkt haben solltest, beschäftige ich mich seit einiger zeit mit "barbier-fragen", da herr skibbe ja weit weg in döner macht ...zum glöckner
so ein gipsfuss ist natürlich was feines, wenn man ihn nicht hat seufztrauerschüttel -
-
yepp
i like it
quasimodo at his best -
der endgültige Beweis warum die BLÖD ein FC Bayern Schmierblatt ist, ist ja dass bei sämtlichen Fotogalerien der Bundesliga (aktuell die Kapitäne der BL) immer in der Reihenfolge der Abschlusstabelle aus dem Vorjahr vorgegangen wird...
Nach Dortmund kommt da aber IMMER Bayern vor Leverkusen.
Das nervt schon tierisch, finde ich...
-
-
der endgültige Beweis warum die BLÖD ein FC Bayern Schmierblatt ist, ist ja dass bei sämtlichen Fotogalerien der Bundesliga (aktuell die Kapitäne der BL) immer in der Reihenfolge der Abschlusstabelle aus dem Vorjahr vorgegangen wird...
Nach Dortmund kommt da aber IMMER Bayern vor Leverkusen.
Das nervt schon tierisch, finde ich...
ja, sowas bereitet mir auch schlaflose nächte!
-
steter tropfen höhlt den stein...
-
mich würde es nicht wundern, wenn der Bommel heute mindestens ein Bayern Spiel umholzt^^
edit: ach Gattuso ist auch dabei. Umso schlimmer
-
SAUBER
-
Im momet macht es wieder Spaß, Bayern spiele zu gucken
-
Haha, die Kopffarbe vom Heynckes nach 2 Minuten - göttlich!!
-
Wenn die Abwehr von denen so weiter spielt freu ich mich drauf wenn wir da im September antreten
Die Frisur von Ibrahimovic ist übrigens sehr schick -
Ist Vidal im Kader?
-
da soll sich jemand über unsere IV beschweren. mal wieder lachhaft, wie die beim langen Ball aussehen....
-
Wieso haben die bei Milan alle aufeinmal so komische Friusuren ?
Ibrahimovic, Boateng, Gattuso...
HAHA Bayern Aber der Boateng wird das schon richten, der International Erfahrene Top IV War ja bei City sowieso unumstrittener Stammspieler....
-