Die Bauernlümmel sind ja alles keine Schönheiten, aber van Buyten ist ein besonders hässliches Exemplar...Heidewitzka...
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
[quote='rheinlandrulez','index.php?page=Thread&postID=1424584#post1424584']Die Bauernlümmel sind ja alles keine Schönheiten, aber van Buyten ist ein besonders hässliches Exemplar...Heidewitzka... :LEV7[/quote
dann guck dir mal Tymoshchuk an
-
Schlecht wenn der Toni zu treffen anfängt...wobei nach der "Koan Vidal" Aktion können wir uns den Toni eh abschreiben...
-
wozu ein Toni wenn man einen andy hat
-
Ibra ist schon ein arroganter P*nner, aber ein genialer Fußballer...!
-
Schlecht wenn der Toni zu treffen anfängt...wobei nach der "Koan Vidal" Aktion können wir uns den Toni eh abschreiben...
Das konntest Du auch schon vor der Vidal-Aktion. -
Tolle Aktion von Robben. Schmeißt sich hin, hält sich die Hände vors Gesicht, guckt zum Schiri und als der nicht pfeifft, springt er auf. Ganz unauffällig.
-
Wenn ich den Robben da wieder liegen sehe, mit einem Auge zum Schiri und mit dem anderem am Weinen. Da krieg isch Plack...
-
Was machen die Italiener denn da? Die große Schwachstelle der Bayern liegt in der Defensive, aber Milan mauert. So wird das nichts.
Ansonsten betreiben die Bayern ein ähnlich verzweifeltes und ideenloses Anrennen, wie wir es unter Heynckes gemacht haben. Nur eben mit besseren Individualisten. Angst und Bange muss einem bei diesen Bayern mit Sicherheit nicht werden.
-
Was labbert der Poschmann mal wieder für ne Kacke ?!
Kevin & Jerome Boateng sind nur STIEFBRÜDER ?
Da ist ja selbst die Bayern Abwehr mehr auf der Höhe als der..
-
-
was denn?
-
Was machen die Italiener denn da? Die große Schwachstelle der Bayern liegt in der Defensive, aber Milan mauert. So wird das nichts.
Ansonsten betreiben die Bayern ein ähnlich verzweifeltes und ideenloses Anrennen, wie wir es unter Heynckes gemacht haben. Nur eben mit besseren Individualisten. Angst und Bange muss einem bei diesen Bayern mit Sicherheit nicht werden.
Junge die sind noch gar nicht im Training, die können noch kein Tempo gehen. Die Saison da fängt erst Ende August oder Anfang September an. -
was denn?
Sie sind Halbbrüder. -
Halbbrüder sind die beiden.
-
Halbbrüder sind die beiden.
Ja das weiß ich ja auch
Poschmann meinte aber die sind Stiefrbüder...
Und Stiefbrüder sind nicht gleich Halbbrüder.
-
Ich hab ja drauf gewartet, dass so eine Nachricht kommt...
Ich hab´gewettet...war nur leider eine Schei.ss Quote
-
Sie sind Halbbrüder.
hm...okay...das ist ja wohl erbsenzählerei -
hm...okay...das ist ja wohl erbsenzählerei
Mag sein. Aber es ist nun mal ein Unterschied. -
Ja das weiß ich ja auch
Poschmann meinte aber die sind Stiefrbüder...
Und Stiefbrüder sind nicht gleich Halbbrüder.
Jo, aber was erwartest du von Poschmann? Der soll lieber Eisschnelllauf kommentieren, von Fußball hat er keine Ahnung. Was war das eben fürn Spruch mit der politischen Gesinnung?!
-
Zitat : "Er ist etwas rechtslästig "! Keine Ahnung was der Poschmann sich da wieder gedacht hat !
Osram scheint nicht gerade glücklich zu sein !
-