Der offizielle FC Bayern Thread

• Ich verstehe Deine Reaktion nicht, :LEV9
    ich mache mir echt Sorgen um den Mann, bin vor 2 Jahren um ein Haar fast selbst an einer Blutdruckentgleisung gestorben.
    Glaub mir, ich weiss was hoher Blutdruck bedeuten kann. :LEV16

dann sorry. Hab es so empfunden, dass du es ironisch meinst und etwas abfällig. Wenns dein Ernst ist, dann nochmal sorry. alles in ordnung :) gute nacht

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Es gab mal eine Zeit wo ich es zumindest toll fand, dass wenn ein Club in Not war, die Bayern immer als erste kostenlos zum Benefizspiel kamen.
    Aber bei den charakterlichen "no goes" die sich Offizielle dieses Vereins in den letzten 1,5 Jahren erlaubt haben - ist der Club für mich das Letzte.

So lang hats gedauert deinen Hass zu schüren? :levz1

Ich hasse sie schon seitdem ich mich für Fussball interessiere, immer diese Überheblichkeit, und Bervorteilung der Schiris, besonders zu Hitzfelds Zeiten.
    Dann Effes "Vizemeister Daum" Gesang auf dem Rathausbalkon 2000 und der "Scheiss X da" Kommentar als Emerson den Fuxx bekam.
    Wie theatralisch Kahn in die Mikros "da ist das Ding " und "immer weiter" schrie.

Wie Hoeness einst sagte dass wir in 100 Jahren nicht Meister werden.

Wie Hoeness kurz vor Werders Meisterschaft sagte "Der Osterhase ist nie der Nikolaus gewesen".

Wie sie sich jedesmal beim DFB einmischen.

Wie sie konsequent die Leistungsträger der Konkurenz kaufen bzw. die Konkurenten durch Gehirnwäsche der Spieler dazu nötigen den Spieler zu verkaufen. Und wie im Fall Vidal sogar gegen die Statuten, die besagen dass erst 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft mit dem Spieler verhandelt werden darf, ohne Konsequenzen verstossen können.

Und nicht zu vergessen die hundertschaften von Modefans die Bauern Fans sind weil die ja immer gewinnen, nie in München (oder wie manche Kiddies hier total falsch "Münschn" sagen) waren und auch die dortige Kultur und Stadt gar nicht kennen (ist ja so weit weg)

Boa soll ich noch mehr Gründe nennen diesen Verein zu hassen?

• marotta:

With regards to the Vidal situation, Juventus operated according to the market rules which foresee an agreement with a club, Bayer Leverkusen in this case, and with a player. It seems that Rummenigge opted for less orthodox channels.
    They have missed out on a great opportunity in the transfer market and in terms of communication – their silence would have been preferable.
    Evidently the Nerazzurri (Inter) past of a great champion and official like Rummenigge weighs heavily and, as is clear, you can’t control the heart

rummenigge und sein intellekt :D

• Stadion macht auf jeden Fall was her :LEV5

Ansonsten war das ein laaaaaaaaaaaangweiliges Spiel, oder besser gesagt, 2 laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilige Spiele, weil irgendwie alle 4 Mannschaften nicht so richtig Bock hatten, und die Stimmung beim Bayern- Spiel war so lala... Ungefaehr so wie das Spiel; ueber das Gegentor hab ich mich gefreut, und man konnte Heynckes' roten Kopf sogar von oben sehen...

Was allerdings einen faden/ faulen Beigeschmack hinterliess, war, Peter Herrmann in Bayern- Klamotten neben ihm zu sehen :LEV16

• Bayern MUSS meister werden nachdem sie 40 oder 50 millionen investiert haben... aber wenn sie weiterhin so auftreten, werden sie nicht die liga domineren (mit domineren meine ich 30,31 spieltag meisterschaft feiern)

Trotz ribery´s kurzzeitgem ausfall äh messi oder wie er es empfindet werden sie höchstwahrscheinlich meister, was sie mit dem kader trotz schlechter abwehr werden müssen, aber internional egal ob andere vereine im minus etc. sind .können sie vorrausgesetzt sie schaffen die quali, defentiv nicht mit den "grossen" mithalten :LEV19 mal sehen was jupp aus der abwehr macht, aber insgeheim weiss ein hoeness das die nicht reicht, um als mitfavorit für cl titel gehandelt zu werden.

• Mussten Sie nicht auch schon letztes Jahr mit weitem Abstand Meister werden?
    Ich kann es auch nicht leiden wenn Bayern Test-Spiele volle Kanne im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt werden.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• dann sorry. Hab es so empfunden, dass du es ironisch meinst und etwas abfällig. Wenns dein Ernst ist, dann nochmal sorry. alles in ordnung :) gute nacht

Sorry, wenn Du es so empfunden hast.
    Es ist halt so meine Art vieles ironisch zu sehen, da hast Du schon recht, wer mich kennt weiss aber, es soll keinesfalls (oder besser gesagt meistens :D ) weder abfällig noch beleidigend sein. :LEV18 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Wartet mal ab - die kommen schon noch ...

Am ende werden die BAuern wohl oder übel oben stehen. Und ich befürchte Dortmund dahinter.
    Aber als der Robben lag, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen :LEV14

• So handelt ein seriöser Manager:

Zitat aus FT vom 25.07.11:

Der mögliche Transfer von Nolan Roux sagte den Verantwortlichen des FC Schalke 04 eigentlich nie vollends zu. Zwar verfügt der 23-Jährige über große Qualität und nach Ansicht der ‚Knappen‘ auch über das richtige Entwicklungspotenzial, doch die Ablöseforderung von Stade Brest in Höhe von acht Millionen Euro ist nach dem Geschmack von ‚Königsblau‘ deutlich zu hoch.

Roux wollte den Schalkern diese Sorge abnehmen und griff zu extremen Maßnahmen. Der Angreifer bestreikte das Training und ein Vorbereitungsspiel, um auf diese Weise Brest dazu zu bewegen, das Angebot des Bundesligisten über 6,5 Millionen Euro anzunehmen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der Streik vermutlich genau das Gegenteil bewirkt.

„Mit dieser Aktion haben wir nichts zu tun. Und mit so einem Verhalten können wir uns auch nicht identifizieren. Ein Spieler hat den Vertrag mit seinem Verein natürlich zu respektieren“, deutet Manager Horst Heldt an, dass die ‚Knappen‘ die Arbeitsverweigerung von Roux zum Anlass nehmen, aus den Verhandlungen auszusteigen.

Können sich Ehrenmänner und Rekordmeister mal ein Beispiel dran nehmen...

• „Mit dieser Aktion haben wir nichts zu tun. Und mit so einem Verhalten können wir uns auch nicht identifizieren. Ein Spieler hat den Vertrag mit seinem Verein natürlich zu respektieren“, deutet Manager Horst Heldt an, dass die ‚Knappen‘ die Arbeitsverweigerung von Roux zum Anlass nehmen, aus den Verhandlungen auszusteigen.

T O P !
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Mit Kroos , Schweini , Müller, Gomez , dem Glöckner und dem fallsüchtigen Holländer :LEV17
    (sofern denn beide nicht dauernd verletzt sind ) ist das schon ne Offensiv-Power vom Feinsten.

Der Wechsel von Hans Mumps zu Neuer ist auch ganz klar ne Verbesserung.
    Boateng bleibt abzuwarten.

Ich setze darauf , dass der Osram die Abwehr-Formation nicht in den Griff bekommt
    und deshalb vorne nicht so spielen lässt , wie sie es eigentlich könnten.

Hat er ja auch bei uns oft genug gebracht , dass selbst bei angeschlagenen Gegnern
    nicht nach vorne gepowert wurde.

Normalerweise sind die Bauern für mich Top-Favorit.
    Aber ich baue da voll auf Schwabbels Busenfreund Josef H. :LEV2 :LEV14
    Der wirds nicht hinkriegen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Eieiei.. Der ist ja häufiger verletzt als Ich :LEV16
    Tut mir Leid für ihn. so ein begandeter Fußballer und andauernd verletzt...
    gute und schnelle genesung!

• Tut mir Leid für ihn. so ein begandeter Fußballer und andauernd verletzt...
    gute und schnelle genesung!

Tut mir überhaupt nicht leid für den.

Und bevor hier eine Welle der Entrüstung aufkommt :

Ich wünsche selbstredend keinem Fussballer eine Verletzung.Auch dem nicht.
    Aber dieser begnadete Fussballer ist ebenso ein begnadeter Schmieren-Komödiant
    auf dem Rasen.

Wie oft der sich fallen lässt und gar Allerschlimmstes simuliert - ohne etwas zu haben - da
    krieg ich regelmäßig einen Anfall.

Ausgleichende Gerechtigkeit :LEV18 :LEV8
    Wenn ihn die Schiris schon nicht bestrafen , dann eben hin und wieder andere "Auszeiten" :LEV18

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wie oft der sich fallen lässt und gar Allerschlimmstes simuliert - ohne etwas zu haben - da
    krieg ich regelmäßig einen Anfall.

Da hast du auf jeden Fall Recht mit. Dennoch wünsche ich ihm deshalb keine Verletzung. Kann es aber verstehen, dass du nicht so viel Mitgefühl dann für diesen Spieler hast. Das fehlt mir auch manchmal bei gewissen Spielern (Petit z.B. :D )
    ;)

• „Mit dieser Aktion haben wir nichts zu tun. Und mit so einem Verhalten können wir uns auch nicht identifizieren. Ein Spieler hat den Vertrag mit seinem Verein natürlich zu respektieren“, deutet Manager Horst Heldt an, dass die ‚Knappen‘ die Arbeitsverweigerung von Roux zum Anlass nehmen, aus den Verhandlungen auszusteigen.

Allerdings möchte dieser Horst Heldt einen gewissen Ciprian Marica verpflichten, der in Stuttgart aufgrund ähnlicher Charakterschwächen nicht mehr gewollt ist.

• Allerdings möchte dieser Horst Heldt einen gewissen Ciprian Marica verpflichten, der in Stuttgart aufgrund ähnlicher Charakterschwächen nicht mehr gewollt ist.

Ja Moment. Hat der Marica das Training boykottiert? Über welche Charakterschwächen oder Aktionen von Marica weißt du genau Bescheid?
    Ich habe mitbekommen, dass er Stunk mit Labbadia gehabt hat aber Training-Verweigern oder so? Kannst mich ja aufklären