Der offizielle FC Bayern Thread

• Marica hat sich öffentlich über seine Rolle als hängende Spitze beschwert. Daraufhin gab es ein Gespräch mit Labbadia und Bobic. Nach diesem Gespräch wurde er aus der Mannschaft verbannt, weil er wohl ziemlich uneinsichtig gewesen sein soll. Natürlich weiß ich nicht, wie dieses Gespräch abgelaufen ist, aber freiwillig verzichtet man nicht auf so einen Stürmer.

• Marica hat sich öffentlich über seine Rolle als hängende Spitze beschwert. Daraufhin gab es ein Gespräch mit Labbadia und Bobic. Nach diesem Gespräch wurde er aus der Mannschaft verbannt, weil er wohl ziemlich uneinsichtig gewesen sein soll. Natürlich weiß ich nicht, wie dieses Gespräch abgelaufen ist, aber freiwillig verzichtet man nicht auf so einen Stürmer.

Na siehste. Nicht vergleichbar mit dem Boykott eines Trainings und Spiels. Da gab's eben Differenzen und daraufhin berücksichtigt Bruno den Marica nicht mehr.
    Im Übrigen hatte Derdiyok auch Differenzen mit Groß- ist der jetzt auch son Typ wie Roux?
    Von daher find ich deine Kritik an Heldt wg. dem Marica-Interesse für nicht berechtigt! Finde es gut wie sich Heldt in der Sache Roux verheldt, ein wahrer Heldt fast schon :)

...ihr schweift ziemlich vom threadtitel ab... :levz1

Kann sein. Was solls? sch.eiss fc bayern! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Boa soll ich noch mehr Gründe nennen diesen Verein zu hassen?

Ja, mach mal!

Und nicht zu vergessen die hundertschaften von Modefans die Bauern Fans sind weil die ja immer gewinnen, nie in München (oder wie manche Kiddies hier total falsch "Münschn" sagen) waren und auch die dortige Kultur und Stadt gar nicht kennen (ist ja so weit weg)

Und was hälst du dann von den Modefans die N11-Fans sind und sich und die N11 beim Public-Viewing selber feiern?

Wie sie konsequent die Leistungsträger der Konkurenz kaufen bzw. die Konkurenten durch Gehirnwäsche der Spieler dazu nötigen den Spieler zu verkaufen. Und wie im Fall Vidal sogar gegen die Statuten, die besagen dass erst 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft mit dem Spieler verhandelt werden darf, ohne Konsequenzen verstossen können.

Haha, welcher Verein macht das nicht? Das machen doch alle oder wie lange steht zB der Transfer von Toprak und Belarabi fest? Soweit ich weiss hatte zumindest Toprak noch nen Vertrag und Belarabi´s Wechsel stand schon vor der Winterpause fest also auch 6 Monate vor Ablauf seines Vertrags. Also wer im Glashaus sitzt ...

Wie sie sich jedesmal beim DFB einmischen.

Find ich sogar gut. Denn die Kuschel Fraktion vom Bayer (Völler und Holzhäuser) sagt ja eh immer nur Ja und Amen, siehe Fall Ballack.

Wie Hoeness einst sagte dass wir in 100 Jahren nicht Meister werden.

Naja, bisher hat der ja auch Recht :LEV8

Ich hasse sie schon seitdem ich mich für Fussball interessiere, immer diese Überheblichkeit, und Bervorteilung der Schiris, besonders zu Hitzfelds Zeiten.
    Dann Effes "Vizemeister Daum" Gesang auf dem Rathausbalkon 2000 und der "Scheiss X da" Kommentar als Emerson den Fuxx bekam.
    Wie theatralisch Kahn in die Mikros "da ist das Ding " und "immer weiter" schrie.

Auch ein Ballack hat auf dem Zaun "Scheiss FC Köln" gesungen.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Haha, welcher Verein macht das nicht? Das machen doch alle oder wie lange steht zB der Transfer von Toprak und Belarabi fest? Soweit ich weiss hatte zumindest Toprak noch nen Vertrag und Belarabi´s Wechsel stand schon vor der Winterpause fest also auch 6 Monate vor Ablauf seines Vertrags. Also wer im Glashaus sitzt ...

Ehm, wenn Bayer vorher bei Braunschweig / Freiburg angefragt hat, ob sie mit den Spielern verhandeln dürfen, können die das auch machen, wenn die Spieler noch 3 Jahre Vertrag haben. :LEV18

Ich glaube aber nicht, dass Bayer irgendwem von München genehmigt hat, mit Vidal zu verhandeln. Außer natürlich, wenn das der Opa Heynckes gemacht hat,........ :LEV17 :LEV18

• Haha, welcher Verein macht das nicht? Das machen doch alle oder wie lange steht zB der Transfer von Toprak und Belarabi fest? Soweit ich weiss hatte zumindest Toprak noch nen Vertrag und Belarabi´s Wechsel stand schon vor der Winterpause fest also auch 6 Monate vor Ablauf seines Vertrags. Also wer im Glashaus sitzt ...

Ähm, Bayer hat bei Freiburg nicht nur angefragt, sondern für das recht mit Toprak reden zu dürfen, sogar geld abgedrückt!

• Meine Güte, was für ne Szene die da schieben...

Fehlt nur noch das die CL Hymne gespielt wird..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Barcaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :LEV3

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Is da Frauenfussball oder warum gibts da so viele Fehlpässe?:LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal was nettes über JH sage,
    aber das heut Abend der Jörg im Tor steht, er nochmal gegen Barca spielen kann,
    das ist ne nette Geste von dem alten Mann.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Der Jupp hat eben bei Boateng gemeint, es gehe nichts über Spielpraxis....kein Training könne das ersetzen. Bei Ballack klang das noch ganz anders. Da war Training ja gleichzusetzen mit Spielpraxis, wenn nicht gar wichtiger.

@Voronin
    Da sprechen wir bei anderer Gelegenheit im CL-Thread weiter...bis dahin gehe ich dieser Frage aus dem Weg :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• hat der den japaner grade GAMEBOY genannt oder hab ich doofe ohren?:LEV14
    :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt