In meinem nächsten Leben werd ich Fussballfernsehkommentator!
kannst Du auch jetzt noch, musst nur pro Bauern sein,
der Rest ist scheissegal
In meinem nächsten Leben werd ich Fussballfernsehkommentator!
der Rest ist scheissegal
der Rest ist scheissegal
In diesem Leben ist es mir nicht vergönnt, pro Bauern zu sein. Gott sei Dank, mein ich!
ein richtig geiles Tor
tolles Tor - Butt machtlos
Traumtor.
Da hat der Rethy mal was Richtiges gesagt: Das ist Barcelona, die Namen sind austauschbar, die Qualitaet bleibt erhalten (oder so in der Art).
Mann bin ich froh, dass die Ära Heynckes hier beendet ist...
Die Bayern stolpern nach vorne...spielen zurück, zur Seite....das kenne ich doch ?
ohne Robbery ein Durchschnittsteam wie sehr viele Andere.
ohne Robbery ein Durchschnittsteam wie sehr viele Andere.
So siehts aus. Da hat man sich sehr abhängig von den beiden gemacht. Ohne beide ist der FCB über Durchschnitt, mehr nicht. Und sie leben natürlich von der Demut der anderen Vereine in der Buli. Aber auch das nimmt immer mehr ab.
Die Bauern hätten den Aturo sehr gut gebrauchen können...
Ich hätte noch immer gerne den Toni Kroos zurück...
Da hat der Boateng bei dem Tor auch sehr ordentlich das Köpfchen eingezogen!
So siehts aus. Da hat man sich sehr abhängig von den beiden gemacht. Ohne beide ist der FCB über Durchschnitt, mehr nicht. Und sie leben natürlich von der Demut der anderen Vereine in der Buli. Aber auch das nimmt immer mehr ab.
das hat letzte Saison schon sehr sehr stark abgenommen, gut so !
Ich hoffe, der Trend geht weiter ...
Dortmund und Hannover haben letzte Saison nicht soviel Demut gezeigt
Und wir werden das hoffentlich auch nicht diese Saison Barcelona hats vorgemacht, wir muessen nur noch kopieren
Boah...sieht der Jupp schlecht aus...
Warum tut er sich den Schei..-Verein noch an - bei uns hatte er es richtig gut!
Der Jupp hat wieder seine Osram-Birne angeschaltet. Der trat ja eben puterrot vor die Kamera
Der Jupp hat wieder seine Osram-Birne angeschaltet. Der trat ja eben puterrot vor die Kamera
Nicht nur das...ich finde er sieht sehr ungesund aus..
Boah...sieht der Jupp schlecht aus...
Warum tut er sich den Schei..-Verein noch an - bei uns hatte er es richtig gut!
Nicht nur das...ich finde er sieht sehr ungesund aus..
So wuerd ich auch aussehen, wenn ich die Bauern trainieren muesste...
Das wird vlt sogar noch schlechter. Ständig in der Presse, keine Beschaulichkeit mehr, kein "mal eben nach hause fahren" wie bei uns. Aber er hat es sich ausgesucht.
So wuerd ich auch aussehen, wenn ich die Bauern trainieren muesste...
Dabei hat er das eigentliche Affentheater noch vor sich...
Dabei hat er das eigentliche Affentheater noch vor sich...
Muss man ja richtig Angst haben, dass er spontan explodiert...
Naja, wenn die so weiterspielen, dann wird die CL- Quali nicht so ein Durchmarsch, denn auch gestern das gegen AC Milan war nicht so der Brueller...
Habe kein Mitleid mit Heynckes, war schließlich seine freie Entscheidung. Wartet mal ab, wenn die ausm Pokal und aus der CL-Quali rausfliegen sowie in der Meisterschaft nen Fehlstart hinlegen. Die Bayern haben sich mit dessen Verpflichtung eher geschwächt als gestärkt.