Naja, dass die Verletzung jetzt lange durch die Medien gehen wird, liegt aber wohl weniger am Verein FC Bayern als eher an der Person Schweinsteiger. Als ein Olic sich schwer verletzt hat, hat das auch nicht wirklich lange interessiert, obwohl er bei den Bauern spielt. Ich bin sicher dass die Medien eine schwere Verletzung von bspw. Ballack bei uns oder Götze bei Dortmund ebenso lange thematisieren würden....
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
-
Naja so witzig finde ich dass jetzt nicht...
Kurz schmunzeln muss man natürlich. Naja, gute besserung schweini! -
Dem Menschen und Fußballer Schweinsteiger wünsche ich alles Gute. Gegen den persönlich habe ich nichts, hat sich immer anständig verhalten.
Für die Bayern freut es mich allerdings, dass so ein wichtiger Spieler erstmal ausfällt. Klar haben sie Alternativen, aber weh tut denen das trotzdem.
-
Das soll auch jetzt nicht so rüber kommen, dass ich mich über die Verletzung lustig mache. Nur über diese Berichterstattung.
Nicht, dass die Verletzung doch irgendwie schwerwiegender wird, Schweini verpasst die EM, wir holen den Titel und in der nächsten Saison pfeiffen alle Schweinsteiger aus und es werden Debatten geführt ob die N11 ihn überhaupt noch braucht.
-
Richtig ekelhaft wie arrogant und egoistisch der Robben ist... hoffentlich kriegen die wegen dieser Art noch richtig Probleme in München!
-
Das ist ja nichts neues.. Neben seiner Verletzungsanfälligkeit ist das halt auch ein Grund warum er doch nicht ganz zu den besten Spielern der Welt gehört.
Wenn ich Gomez wäre dann wäre ich aber auch richtig angepisst wegen dem was Ribery da gemacht hat.. -
Wenn ich Gomez wäre dann wäre ich aber auch richtig angepisst wegen dem was Ribery da gemacht hat..
Wobei das ja noch aus dem Spiel heraus passiert und damit einigermaßen entschuldbar ist. Aber Gomez gleich zwei Elfmeter wegzunehmen, obwohl es für ihm um die Torjägerkrone geht, ist unfassbar unverschämt.
-
Aber Gomez gleich zwei Elfmeter wegzunehmen, obwohl es für ihm um die Torjägerkrone geht, ist unfassbar unverschämt.
Naja, für Robben geht es aber momentan auch um einiges: wie angegriffen er von den letzten Monaten ist, hat sich doch in seinem Schluchzen nach dem Spiel gezeigt, warum also sollte er nicht Elfmeter schießen, wenn es ihm hilft? Kann mir nicht vorstellen, daß Gomez - ohnehin ein schwächerer Elfmeterschütze als Robben - davon düpiert war...
Insgesamt aber ist das alles natürlich nichts als Quatsch und uns vollkommen egal... -
Wie genau helfen ihm denn Elfmetertore? Das ist einfach purer Egoismus und sowas geht gar nicht. Vor allem dann nicht, wenn es für den Teamkollegen um die Torjägerkrone und sogar den Welttorjäger geht. Das ist einfach eine Sauerei.
-
-
Gestern hat man mal wieder den "wahren" Charakter vom Glöckner und der Glas-Robbe gesehen.
Einfach unglaublich wie egoistisch diese beiden sind.
An Gomez´Stelle hätte ich den Ribery umgegrätscht Wohlgemerkt bevor der den Ball Richtung Tor schiesst.
-
Ohja, die Welttorjägerkanone. Diesem wichtigen Titel muss man alles unter ordnen. Gomez durfte doch schon genug Elfmeter schiessen diese Saison. Jetzt darf wieder Robben. Die Diva brauchs auch für ihr Ego.
-
Wie genau helfen ihm denn Elfmetertore? Das ist einfach purer Egoismus und sowas geht gar nicht. Vor allem dann nicht, wenn es für den Teamkollegen um die Torjägerkrone und sogar den Welttorjäger geht. Das ist einfach eine Sauerei.
Wenn nicht einmal Gomez sich aufregt, müssen wir doch nicht "Haltet den Dieb" rufen und schäumen vor Wut... aber natürlich helfen einem mental angegriffenen, lange schwer verletzt gewesenen Spieler Tore, und seien es Elfmetertore. -
Selbst hier gab es große Aufregung als Ballack einen Elfmeter statt Vidal geschossen hat. Das mit Robben ist nochmal ne ganze Nummer krasser, weil ein Gomez natürlich andere Ziele hat als Vidal. Für mich ist das nichts anderes als purer Egoismus, der den Bayern hoffentlich noch reichlich Probleme bereiten wird.
-
Ich meine schon gesehen zu haben, das Gomez zumindest den zweiten Elfmeter selber schiessen wollte. Er hat sich schon etwas darüber aufgeregt, das die Glas-Robbe ihr Ego aufwerten wollte.
Und wie gesagt, was der Glöckner gemacht hat war unter aller Kanone.
Und ich glaube, das dieser pure Egoismus dieser zwei Diven, die Bayern wirklich noch in ernste Probleme stürzen wird. Solange sie halbwegs erfolgreich sind, wird es ok sein, aber wie man gestern gesehen hat, brodelt es bereits gewaltig unter der Oberfläche.
Vor allem da heute ja ALLE wieder von "Robbery" schwärmen, das wird 100%iger Sicherheit für Gesprächsstoff in der Kabine sorgen.
-
Ich teile da auch die Meinung von BigB. Das von Robben war einfach nur egoistisch und dem war es total egal was mit Gomez ist. Selbst Ribery hat doch als er vom Reporter drauf angesprochen wurde gesagt, dass das nicht okay war, dass Robben den zweiten Elfmeter geschossen hat.
-
Manche wollen sich , mit allen Mitteln , einfach nur aufregen.
Wir haben auch so Egoisten im Team, wollen wir uns nicht erstmal über die ereifern?
Freut euch doch, das Robben so egoistisch ist, evtl wird es ja doch noch was mit der sehnlichst herbeigewünschten Krise.
-
Sergej Alleinikov!
@johny: Haste eigentlich langsam Angst oder warum versuchst du jegliche Kritik an den Bayern und an Heynckes so runter zu spielen? Hab von dir schon lange nicht mehr gehört dass die Bayern dieses Jahr ganz sicher, souverän und mit 10 Pkt. deutscher Meister werden.
-
Vermisst du es schon, hä?
Hat nix mit Angst zu tun, im Gegenteil , ich finde es nur amüsant, das gewisse User in allem was die Bauer machen, die große Krise herauslesen.
-
Gestern hat man mal wieder den "wahren" Charakter vom Glöckner und der Glas-Robbe gesehen.
Einfach unglaublich wie egoistisch diese beiden sind.
An Gomez´Stelle hätte ich den Ribery umgegrätscht Wohlgemerkt bevor der den Ball Richtung Tor schiesst.
So was ähnliches hatten wir doch letzte Woche auch, als Derdiyok dem Sam ein Tor gestohlen hat.
-