International muss man doch immer zu dem deutschsprachigen Team halten, also auf geht`s BASEL!!!
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Vor jedem Bayern CL Spiel die gleiche Diskussion......
-
Vergesst die Jahreswertung. Je mehr Mannschaften in der CL spielen dürfen umso mehr Konkurenz haben wir, bzw umso stärker wird die.... Also eher kontraproduktiv
-
Vor jedem Bayern CL Spiel die gleiche Diskussion......
Wobei ja nunmal dieses Jahr die Konstellation eine besondere ist.
Zu Hause gegen Basel rausfliegen und das CL-Finale im eigenen Stadion als Zuschauer genießen......das toppt
doch wohl eindeutig das normalerweise herbeigesehnte Ausscheiden der Bauern..... -
Da hat die Hoeneßsche Planung doch wunderbar geklappt. Wird zwar nicht das richtige Finale, aber immerhin hat Bayern heute seinen finalen Auftritt in dieser Champions League Saison im eigenen Stadion
Träumen ist erlaubt und da wir die Bayern für dieses Jahr bereits abgehakt haben, dürfen sie gerne wutentbrannt (bedingt durch das CL-Aus) alle kommenden Gegner (inkl. Bremen und Hannover) auseinander nehmen um dann am Ende, trotz eines Auswärtserfolges in Köln, welcher den FC in die 2.Liga befördert, knapp die Meisterschaft zu verpassen.
-
International muss man doch immer zu dem deutschsprachigen Team halten, also auf geht`s BASEL!!!
Ich befürchte, die Münchener Heimstärke wird es schon richten. In der nächsten Runde dann hoffentlich gegen Real oder Barcelona.
-
Ich möchte wetten dass spätestens in Nacht auf den 13. Mai bei denen dermaßen der Baum brennt, da werden wir noch alle unsere helle Freude haben. Heute Abend der 1. Teil der Bauern-Demontage, weitere werden folgen. Ein Hoch auf den Ehrenmann !
-
haha, !!
-
Ich bete, dass diese Bauern heute die Segel streichen werden!!!
-
-
-
ein FCB wird weiterkommen
Weise... -
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen.
International halte ich in 99,999% der Fälle zu den deutschen Teams, da muss schon schwerwiegendes passieren, damit ich mal umschwenke.
Die aktuelle Konstellation, dass das Finale im von Wurst-Ulis Rübe illuminierten Gummiboot stattfinden wird, der FC Basel im Hinspiel großartig gespielt und die Bayern herrlich geärgert hat und nicht nur dadurch große Sympathien bei mir besitzt (bin ohnehin ein großer Schweiz-Fan, dazu der fantastische Goalie + Streller und Frei die ich auch klasse finde)...
Heute abend halte ich zu 100% zum FC Basel und will die Arroganz-Arena glühen sehen wie einen Roten Riesen kurz vor der Supernova.
-
Ich hoffe, dass bei denen jetzt wieder die alljährliche Arroganz einsetzt und die am Samstag im Olympiastadion niedergerungen werden!!!
-
Wenn ich meinen Beitrag von gestern so noch mal durchlese, war das schon ein ziemlicher Fail...
Danke Basel.
-
Und am Samstag spielen die wieder 0:0.
-
Der werden die Lautsprecher halt mal was aufgedreht.
-
So, mein Jahresgehalt darauf, dass Bayern Nikosia oder Marseille zugelost bekommt.
Am besten noch mit einem beginnenden Auswärtsspiel -
So, mein Jahresgehalt darauf, dass Bayern Nikosia oder Marseille zugelost bekommt.
Am besten noch mit einem beginnenden Auswärtsspiel
ok. wette angenommen. -
Am besten noch mit einem beginnenden Auswärtsspiel
Da bist du jetzt wohl ein reicher Mann -
-