Mir ist heute beim Spiel extrem aufgefallen, wie groß doch die Abneigung gegenüber dem großen FCB ist. Als der Drogba den Ball versenkt hat, habe ich mich fast wie bei einem Bayer-Tor gefreut.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Mir ist heute beim Spiel extrem aufgefallen, wie groß doch die Abneigung gegenüber dem großen FCB ist. Als der Drogba den Ball versenkt hat, habe ich mich fast wie bei einem Bayer-Tor gefreut.
Beim Public Viewing voll von Bayern Fans. Am Ende gabs unter den 3-4 Anti-Bayern kein halten mehr
-
Beim Public Viewing voll von Bayern Fans. Am Ende gabs unter den 3-4 Anti-Bayern kein halten mehr
Ich hab auch nur noch geschrien beim Drogba-Tor.
-
ein wirklich leckerer abend
nie hat mir dunkles hefeweizen besser gemundet -
Dortmund hätte Chelsea geschlagen
-
Und wir haben Chelsea geschlagen.
-
Und wir haben Chelsea geschlagen.
Richtig, selbst wir haben Chelsea dahoam geschlagen und ohne Punkte nach Hause geschickt.
-
Aktuell ist das Mumpitz. So wie sich der BVB zuletzt international geschlagen hat. Sympathisch war es, dass sie das selber zugegeben haben....
-
Richter: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?
Angeklagter: Zuerst bitte die schlechte.
Richter: Sie wurden für schuldig befunden und werden zu Tode erschossen.
Angeklagter: Was ist dann bitte noch die gute Nachricht?
Richter: Robben schießt.
Das Niwoh sinkt
-
Aktuell ist das Mumpitz. So wie sich der BVB zuletzt international geschlagen hat. Sympathisch war es, dass sie das selber zugegeben haben....
Natürlich ist das Mumpitz das einfach so zu sagen. Aber ich bin fest davon überzeugt, weil die nochmal ne Klasse besser Fußball spielen als die Bayern. Die hätten das gepackt.
Was die nächstes Jahr machen steht in den Sternen. Auch bei denen ändert sich der Kader wieder und wenn die wieder länger brauchen um sich zu finden, werden die wieder rausfliegen.
-
-
Richter: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?
Angeklagter: Zuerst bitte die schlechte.
Richter: Sie wurden für schuldig befunden und werden zu Tode erschossen.
Angeklagter: Was ist dann bitte noch die gute Nachricht?
Richter: Robben schießt.
Das Niwoh sinkt
Göttlich
-
Geil
-
Natürlich ist das Mumpitz das einfach so zu sagen. Aber ich bin fest davon überzeugt, weil die nochmal ne Klasse besser Fußball spielen als die Bayern. Die hätten das gepackt.Was die nächstes Jahr machen steht in den Sternen. Auch bei denen ändert sich der Kader wieder und wenn die wieder länger brauchen um sich zu finden, werden die wieder rausfliegen.
Und? Barcelona spielt nochmal ne Klasse besser als Dortmund. Und...?
-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Saison FC BAYERN
2 Platz in der Bundesliga mit direkter Qulifikation zur CL ist doch SUPER !
2 Platz im DFB Pokal....WOW ...für die Fans war doch der Ausflug nach Berlin bestimmt toll ! Mir hat es 2009 und auch 2002 in Berlin sehr gut gefallen ! ERFOLG !2 Platz im Endspiel der CL im eigenen Stadion.....was will man mehr ....ist doch ein Erfolg....oder nicht?
Wir wären FROH da noch mal hin zu kommen auch wenn das Endspiel nicht in Leverkusen stattfindet !
Muß doch schön sein zu sehn wie die anderen den Pokal hoch heben und sich freuen !Das alles haben wir vor gut 10 Jahren alles mit gemacht !
War bestimmt toll für Bayer 04 .....da kommt so ein Verein wie Bayer ja nie wieder hin ( schrieben damals die Zeitungen )
Wenn Du mich fragen würdest ob Ich das noch mal mit erleben möchte ??????
Sage ich NEIN .....möchte ich nicht....TUT DOCH SOOOOOOO WEH .
Auch noch nach 10 JahrenWERKSELF LÖWEN GRÜßE von GUIDO
-
Ich freu mich so für den FCB. Schließlich waren es doch auch viele Bayern Fans, welche uns 2002 zu Vizekusen erklärten. Ab sofort gilt für mich nur noch folgender Slogan: Mia San Vize !
-
Die haben nun von den letzten 5 CL/Landesmeister Endspielen 4 verloren..
-
Die Bild.de Noten sind soo geil! Objektivitaet ole!
-
Die Triple-Vize Häme haben sie sich gründlich verdient. Ich habe die Sprüche von Kahn, Effenberg, Hoeneß und Rummenigge nicht vergessen.
Und diesen Quatsch mit "ganz Fussball-Deutschland" bla bla kann ich auch nicht mehr hören.
Ich kann jedenfalls nicht das ganze Jahr dem FCB die Pest an den Hals wünschen und dann in der CL plötzlich zu denen halten. Von dem Geld, was die da verdienen, kaufen sie uns nämlich die Spieler weg. Mal ganz zu schweigen von der fanatischen PRO-Bayern Berichterstattung, die man ständig über sich ergehen lassen muss.
Und das gleiche gilt bei mir für die Nationalmannschaft, solange der Jogi überwiegend Münchner spielen lässt.
Jetzt noch nen Vize-Titel bei der EM und wir haben nächstes Jahr ne Chance auf den Titel!
Robben oder Gomez sind eben nicht Drogba. So wie Ballack eben im entscheidenden Moment von Zidane überragt wurde.
Und dieses Gemäkel an der defensiven Spielweise von Chelsea ist lächerlich. Typisch bayrische/deutsche Überheblichkeit. Vor noch nicht allzu langer Zeit, war die deutsche Nationalmannschaft auch nicht gerade ein Fussballbalett.Der FC Bayern ist in diesem Jahr die zweitbeste Mannschaft in Europa - ich gratuliere von ganzem Herzen!
-
Die internationale Saison-Leistung von Dortmund war erbärmlich und muss im Zusammenhang mit einem Finale ganz bestimmt nicht erwähnt werden.
p.s. auch wenn ich beide Teams nicht mag, netter Fußball-Abend gestern.
-
Die Triple-Vize Häme haben sie sich gründlich verdient. Ich habe die Sprüche von Kahn, Effenberg, Hoeneß und Rummenigge nicht vergessen.
Und diesen Quatsch mit "ganz Fussball-Deutschland" bla bla kann ich auch nicht mehr hören.
Ich kann jedenfalls nicht das ganze Jahr dem FCB die Pest an den Hals wünschen und dann in der CL plötzlich zu denen halten. Von dem Geld, was die da verdienen, kaufen sie uns nämlich die Spieler weg. Mal ganz zu schweigen von der fanatischen PRO-Bayern Berichterstattung, die man ständig über sich ergehen lassen muss.
Und das gleiche gilt bei mir für die Nationalmannschaft, solange der Jogi überwiegend Münchner spielen lässt.
Jetzt noch nen Vize-Titel bei der EM und wir haben nächstes Jahr ne Chance auf den Titel!
Robben oder Gomez sind eben nicht Drogba. So wie Ballack eben im entscheidenden Moment von Zidane überragt wurde.
Und dieses Gemäkel an der defensiven Spielweise von Chelsea ist lächerlich. Typisch bayrische/deutsche Überheblichkeit. Vor noch nicht allzu langer Zeit, war die deutsche Nationalmannschaft auch nicht gerade ein Fussballbalett.Der FC Bayern ist in diesem Jahr die zweitbeste Mannschaft in Europa - ich gratuliere von ganzem Herzen!
-