Der offizielle FC Bayern Thread

• Also mir kein Stück! Ich schätze auch, dass du das nicht ironisch gemeint hast....

Und das liegt vor allem an den Kommentaren, die er über Leverkusen nach dem Spiel abgelassen hat.
    Wenn er wenigsten gesagt hätte, dass er nun nachvollziehen kann, wie wir uns damals gefühlt haben und dass der FCB ja auch wie wir damals in der Nachbetrachtung eine eine tolle Saison gespielt hat... dann würde ich mit WürstchenUlli für ein paar Sekunden mitfühlen.

• Also mir kein Stück! Ich schätze auch, dass du das nicht ironisch gemeint hast....

Und das liegt vor allem an den Kommentaren, die er über Leverkusen nach dem Spiel abgelassen hat.
    Wenn er wenigsten gesagt hätte, dass er nun nachvollziehen kann, wie wir uns damals gefühlt haben und dass der FCB ja auch wie wir damals in der Nachbetrachtung eine eine tolle Saison gespielt hat... dann würde ich mit WürstchenUlli für ein paar Sekunden mitfühlen.

Wir Levs müßten ihn eigentlich mit Mails bombardieren:

" Ulli, so haben wir uns 2002 auch gefühlt, nur dass es damals keinen interessiert hat. Im Gegenteil, Ihr habt uns gar noch verhöhnt ! "

• Nicht wirklich, oder ?

Remember 2002, was da aus München alles ankam...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich wuesste da jemanden hier im Forum, dem das wahrscheinlich nicht nur nahe geht, sondern dem es wahrscheinlich auch noch genau so geht und die Niederlage auch noch nicht verkraftet hat.... :LEV19

Bleibt dann nur für alle hier zu hoffen, dass der besagte User erst gar nicht auf deinen Kindergarten hier reagiert :LEV19

• Warum ist das Abzocke? Nur weil etwas teuer ist, ist es nicht Abzocke. Es wird niemand gezwungen diese Tickets zu kaufen - der Preis kommt durch Angebot und Nachfrage zustande. Mit seinem Eigentum sollte jeder Eigentümer machen können, was er will, so lange Rechte Dritter nicht tangiert werden - hier also vor allem die Stadionsicherheit. Wenn die Daten des Ticketskäufers vor dem Spiel geändert und somit überprüft werden können, kann es diesbzgl. aber keine Einwände mehr geben.

Die lebenslange Sperre ist Tyrannei und wird vor einem Gericht wieder fallen - noch leben wir glücklicherweise in einem Rechtsstaat. :LEV6

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Warum ist das Abzocke? Nur weil etwas teuer ist, ist es nicht Abzocke. Es wird niemand gezwungen diese Tickets zu kaufen - der Preis kommt durch Angebot und Nachfrage zustande. Mit seinem Eigentum sollte jeder Eigentümer machen können, was er will, so lange Rechte Dritter nicht tangiert werden - hier also vor allem die Stadionsicherheit. Wenn die Daten des Ticketskäufers vor dem Spiel geändert und somit überprüft werden können, kann es diesbzgl. aber keine Einwände mehr geben.

Die lebenslange Sperre ist Tyrannei und wird vor einem Gericht wieder fallen - noch leben wir glücklicherweise in einem Rechtsstaat. :LEV6

Findest du das Ok wenn einzelne Personen durch ihre Sonderrechte (Fanclub etc.) Profit machen?
    Klar kann jeder mit seinem Eigentum umgehen wie er will,aber so ist das doch eine ziemlich miese Nummer

Ich glaube es hackt? Du findest es also vollkommen in Ordnung, dass Leute sich durch gewisse Privilegien Karten bewusst im Überschuss kaufen, und sie dann höchstbietend weiterverkaufen? Das ist zum einem illegal->Schwarzmarkt! und zum anderem moralisch hochgradig verachtenswert. Und diese Sperre wird von keinem Gericht der Welt fallen, da kannst du dir sicher sein. Was der FC Bayern mit seinen Mitgliedern amcht, ist ihm selbst überlassen. Es kann sich doch niemand die Mitgliedschaft eines Vereines einklagen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich glaube es hackt? Du findest es also vollkommen in Ordnung, dass Leute sich durch gewisse Privilegien Karten bewusst im Überschuss kaufen, und sie dann höchstbietend weiterverkaufen? Das ist zum einem illegal->Schwarzmarkt! und zum anderem moralisch hochgradig verachtenswert. Und diese Sperre wird von keinem Gericht der Welt fallen, da kannst du dir sicher sein. Was der FC Bayern mit seinen Mitgliedern amcht, ist ihm selbst überlassen. Es kann sich doch niemand die Mitgliedschaft eines Vereines einklagen.

:bayerapplaus