Der offizielle FC Bayern Thread

• Ist doch vollkommen gleichgültig ob es im Profisport solche Fälle gab, er hat eine Straftat begangen und wird danach bestraft. Vollkommen gleichgültig ob er Promi ist oder Hartz IV Empfänger

Das ist natürlich völlig legitim.
    Ich wollte lediglich fragen ob es schon öfters Fälle gab in denen einzelne Fußballer wegen Straftaten ins Gefängnis mussten (ausgenommen die beiden Wettskandale)

• Er wird sicherlich auch "hinter Gittern" die Möglichkeit haben sich fit zu halten - feuchte Löcher mit Holzpritschen dürften doch heutzutage nicht mehr die Norm sein oder? :D

• Süleyman Koc von Babelsberg hat letztes Jahr 3 Jahre und 9 Monate bekommen, wegen schwerem Raub und Körperverletzung.
    Nachdem er nen paar Monate gesesssen hat, ist er jetzt im offenen Vollzug und trainiert/spielt wieder für Babelsberg in der kommenden Saison.

Und hier sind noch ein paar andere: http://www.11freunde.de/artike…dem-gesetz-konflikt-kamen

die geilste Geschichte hat Tomasz Hajto :LEV14

• WBL-Fabi: längere Strecken wird er wohl nicht laufen können, ohne nen Drehwurm zu bekommen :levz1

Auch die bekommen "Auslauf" und werden einen Sportplatz haben und vielleicht sogar Fußballmannschaften, wie oben schon angedeutet :LEV18 . Heutzutage hat ein Gefängnis im normalfall auch einen Außenbereich - der Junge wird ja kaum in einer Hochsicherheitszelle untergebracht.

• Auch die bekommen "Auslauf" und werden einen Sportplatz haben und vielleicht sogar Fußballmannschaften, wie oben schon angedeutet :LEV18 . Heutzutage hat ein Gefängnis im normalfall auch einen Außenbereich - der Junge wird ja kaum in einer Hochsicherheitszelle untergebracht.

und was für einen :LEV5 Ein schicker Rasenplatz auf dem am Mittwoch der "Stadelheimer Cup 2012" stattfand :LEV18 Den hat der gute Breno aber leider knapp verpasst.

• Zitat

Süleyman Koc von Babelsberg hat letztes Jahr 3 Jahre und 9 Monate bekommen, wegen schwerem Raub und Körperverletzung.
    Nachdem er nen paar Monate gesesssen hat, ist er jetzt im offenen Vollzug und trainiert/spielt wieder für Babelsberg in der kommenden Saison.

Wenn er sich gut führt, und sein derzeitiges Verhalten deutet darauf hin, könnte es Breno ähnlich ergehen. So könnte er sich langsam über die Regionallifa wieder hocharbeiten.

Es gab doch auch mal einen Dänen, der mal beim HSV gespielt hat und hinterher in Dänemark im Knast saß. Ich weiß aber nicht mehr seinen Namen.

• Desto länger das "Projekt" Sammer läuft, desto überzeugter bin ich davon, dass das so richtig in die Hose gehen wird. Ist nur ein subjektives Gefühl, aber Sammer ist doch nur ein Selbstdarteller, der zwar auch was von Fußball versteht, aber wie er sich einbildet, da jetzt den ganzen Verein umzukrempeln. Da fliegen richtig die Fetzen nächstes Jahr, da bin ich sicher.

• Es wird sicherlich einige Zeit der Einarbeitung benötigen so das Sammer sich einen Überblick in die Umwelt des FC Bayern verschaffen kann.
    Solch eine Personalie wird nicht nach 6 Monaten gefeuert nur weil es Unstimmigkeiten geben wird.
    Die Arbeit beim BVB und dem DFB zeigen jedoch auf das er sein Handwerk versteht. Zudem ist er im Umgang mit den Medien nicht nur erfahren sondern mit seiner Art Bayern tauglich oder besser gesagt ein Clon des alten Bayern Patron. Nichts lässt mich daran zweifeln das er wie die Faust aufs Auge zu den Bayern passt. Arrogant, Selbstsicher, Ehrgeizig bis in die Haarspitzen, Besserwisser, Großmaul. Was bitte passt besser zu denn Bayern als dieser Sammer?

• In jedem Fall wird unter Sammers Verantwortung nicht so etwas passieren wie im Januar, als eine sensationelle Neuverpflichtung per Facebook angekündigt wurde, die sich dann letztendlich nur als Werbegag herausstellt. Gerade Hoeneß soll sich darüber schrecklich aufgeregt haben und letztendlich hat das wohl, nach allem was ich so höre, mit zur Erkenntnis beigetragen, dass Nerlinger einfach nicht der Richtige ist.

Wobei man ihm bei 2 CL Finalteilnahmen in 3 Jahren nun auch nicht vorwerfen kann, er hätte die falschen Leute geholt! Das muss Sammer als Manager erst mal toppen!

• In jedem Fall wird unter Sammers Verantwortung nicht so etwas passieren wie im Januar, als eine sensationelle Neuverpflichtung per Facebook angekündigt wurde, die sich dann letztendlich nur als Werbegag herausstellt. Gerade Hoeneß soll sich darüber schrecklich aufgeregt haben und letztendlich hat das wohl, nach allem was ich so höre, mit zur Erkenntnis beigetragen, dass Nerlinger einfach nicht der Richtige ist.

Wobei man ihm bei 2 CL Finalteilnahmen in 3 Jahren nun auch nicht vorwerfen kann, er hätte die falschen Leute geholt! Das muss Sammer als Manager erst mal toppen!

Der Sammer gehört leider genau dahin wie kein anderer. Ich glaube der wird da mächtig Erfolg haben.
    Von meinem Gefühl her ist das einer der die letzten paar Prozente rauskitzeln kann, die nötig sind wenn man Titel gewinnen will.

Was bringen einem denn die 2 Finalteilnahmen (abgesehen vom vllt finanziellen) in ein paar Jahren ? Wie wir sehen, gar nichts :LEV15
    Es zählen eben nur Titel! Dieses anspruchsdenken könnte woanders nicht schaden :LEV19

• Was bringt einem denn die 2 Finalteilnahmen (abgesehen vom vllt finanziellen) in ein paar Jahren ? Wie wir sehen, gar nichts :LEV15
    Es zählen eben nur Titel! Dieses anspruchsdenken könnte woanders nicht schaden :LEV19

Ich sage ja nicht, dass die Finalteilnahme an sich schon das ultimative Ziel ist. Aber man muss das auch erstmal toppen. Und das würde bedeuten, dass die Bayern innerhalb der nächsten 2 Jahre noch einmal ins Finale marschieren. Dass ihnen das in so kurzer Zeit ein drittes Mal gelingt, glaube ich nicht! Sammer hin oder her...

Übrigens fanden die letzten 8 CL-Endspiele 7 mal mit englischer Beteiligung statt. Beeindruckende Quote!