Der offizielle FC Bayern Thread

• Mal sehen, wie lange Don Jupp sich den Sammer antut - vor allem wenn es nicht läuft. So einen, der alles besser weiss, muss er sich nicht antun.
    Ich würde im Moment ziemlich viel wetten, dass einer von beiden im Januar nicht mehr da ist.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Und das würde dann zweifelsohne Jupp sein, schließlich hört der spätestens im Sommer sowieso auf. Allerdings würde ich soweit nicht gehen. Ich denke nicht, dass Bayern im Januar schon alle Chancen auf jegliche Titel verspielt hat.

• Ich hab übrigens ( leider ) das Gefühl , dass sich in Sachen Schweini etwas anbahnt.

Wenn man in den verschiedensten Portalen so zwischen den Zeilen liest , scheint
    da etwas ( oder mehreres ) im Argen zu liegen.....die Äußerungen von Rummenigge
    und Heynckes klingen jedenfalls sehr nebulös.

Und dass daran "nur" eine Außenbandverletzung aus Februar 2012 schuld sein soll ,
    bezweifel ich.

Ich mag Schweinsteiger . Einer der ganz wenigen Bayern-Spieler , der ohne jegliche
    Arroganz daherkommt und immer authentisch wirkt.

Und ich hoffe für ihn , dass er insbesondere kopfmäßig wieder aus dem roten Bereich
    kommt.
    Der wirkte zum Schluß völlig (!) leer.......und so wie es aussieht , hat der verlängerte Urlaub
    in keinster Weise ausgereicht , den Akku wieder aufzuladen.

Ich rechne damit , dass Schweini ne Auszeit bekommt......oder wie auch immer die
    Verantwortlichen das darstellen werden......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wenn man in den verschiedensten Portalen so zwischen den Zeilen liest , scheint
    da etwas ( oder mehreres ) im Argen zu liegen.....die Äußerungen von Rummenigge
    und Heynckes klingen jedenfalls sehr nebulös.

Welche Aussagen genau?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• z.B. Heynckes :

" Es ist wichtig, dass er die Fitness und das Selbstbewusstsein wieder bekommt und mental frei wird. Ich werde mich besonders um ihn kümmern."

Zuversichtlich fügte Heynckes zum Bayern-Trainingsstart Anfang Juli noch hinzu: " Ich bin sicher, dass ich ihn wieder hinbekomme."

oder Rummenigge :

" Ich hoffe nicht, dass wir Bastian psychisch oder physisch wieder aufbauen müssen. Wenn er Unterstützung braucht, wird er diese kriegen."

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das Verhalten was die Bauern an den tag legen ist echt unter aller Sau und einfach nur schlechter Stil,aber was will man von einem Verein der plötzlich merkt das die anderen Vereine nicht mehr nur als Spielerliferant dienen erwarten!Schon bitter wenn man merkt das die geldbörse alleine nicht mehr reicht :LEV14 . Am meisten bin ich allerdings vom Jupp enttäuscht der eindeutig sein Wort gebrochen hat :LEV17

• Wie ich schonmal gesagt habe, wir sollten uns ebenfalls der Mittel der Bayern bedienen und hinterrücks (z.B. über den Berater an die Spieler herantreten).

Als sinnvolles Objekt, hätte ich da Emre Can im Auge.

• Könnte man machen, oder in Scheinverhandlungen mit den Bayern treten, um den Transfer dann doch kurz vor Transferschluss platzen zu lassen. Aber das bringt alles nichts und solche Eiereien kosten Ressourcen.

Bayer muss sich allerdings mit aller Schärfe, aber freundlich so ein öffentliches Benutzen eines Bayers-Spielers für die Bauerngeschäfte verbitten. Ich hoffe, dass das schon nicht-öffentlich passiert ist und die Bauern diesbzgl. jetzt ihr Maul halten. Wenn nicht, dann muss Bayer Konsequenzen rechtlicher Natur ziehen.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Es gibt im Fußball nichts, was ich mehr hasse als dieses Pack von der Säbener Straße. Unfassbar dieses Pack. Die sehen seit 1, 2 Jahren ihre Felle davon schwimmen und versuchen wirklich alles, um wenigstens in der Öffentlichkeit ihre Vormachtstellung zu behaupten. Die sind ja sowas von primitiv. Und ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber da wünsche ich mir mal einen vom Charakter wie Watzke, der mal richtig dazwischen haut. Das hat Holzhäuser zwar schon ansatzweise versucht, aber wenn Völler das mal machen würde, dann hätte das noch eine ganz andere "Dimension". Ach und wenn ich sowas in der blöd lese ("Leverkusen zwingt Bender zum Bleiben!" oder "...Beckenbauer hat Verständis für Benders Wechselwunsch"), kann ich nicht soviel Essen wie ich Kotzen will. Ekelhaft, diese Combo!

• Vielleicht verstehen die meisten hier jetzt, warum man sich wie ein Schneekönig freut, wenn der FC Bayern im eigenen Wohnzimmer im Finale der Champions League im Elfmeterschießen verliert. Diesem Verein kann und darf man einfach nur das Schlimmste auf dieser Welt wünschen, egal ob national oder international.

• Vielleicht verstehen die meisten hier jetzt, warum man sich wie ein Schneekönig freut, wenn der FC Bayern im eigenen Wohnzimmer im Finale der Champions League im Elfmeterschießen verliert. Diesem Verein kann und darf man einfach nur das Schlimmste auf dieser Welt wünschen, egal ob national oder international.

:bayerapplaus Schade, dass nicht alle deutschen Spieler so denken. Aber es werden langsam mehr.....

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

Mensch Ziege, dass ich einem deiner Beiträge mal 100% zustimmen würde :D

• Mensch Ziege, dass ich einem deiner Beiträge mal 100% zustimmen würde :D

Geht mir auch so.. Genauso kann ich es jetzt noch weniger verstehen, wie hier einige letztes Jahr den Bauern mehr gegönnt haben, als den Dortmundern. Die sind zwar auch nicht toll und ja, die haben auch viele Möchtegernfans, sind aber lange nicht so minderwertig wie dieser armselige FCBäh.

Haha - so siehts aus! Und jetzt schau ich mir nochmal das Elfmeterschießen an :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Geht mir auch so.. Genauso kann ich es jetzt noch weniger verstehen, wie hier einige letztes Jahr den Bauern mehr gegönnt haben, als den Dortmundern. Die sind zwar auch nicht toll und ja, die haben auch viele Möchtegernfans, sind aber lange nicht so minderwertig wie dieser armselige FCBäh.

sign!!!