Zumal man ja auch nicht vergessen darf, dass Breno in seiner noch kurzen Karriere wesentlich mehr verdient hat, als ein Maurer das in seinem ganzem Leben je gekonnt hätte. Wenn Breno dann eben kein Fußballer mehr sein kann, muss er eben einen normalen Beruf erlernen, so wie Milliarden von Nichtfußballern auch.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Das müsste dann auch für Prostituierte gelten, weil sie danach zu alt für ihren Beruf sind .
So traurig das persönlich für Breno ist, mit den Aussagen dreht Hoeneß völlig durch.
-
Normalerweise hat der Hoeneß was soziale Dinge angeht eigentlich immer ein gutes Gespür.. Was das jetzt aber soll versteht wohl kein Mensch.. Ich würde eine Haarprobe empfehlen...
-
Jo, da war wohl ein Pülverchen im Kaffee.
Jetzt soll schon das Grundgesetz, vor dem alle Menschen gleich sind, auf Wunsch vom Wurst-Uli geändert werden. Alle Strafen werden nur noch berufsabhängig vorgesehen. Dann können die Hartz4er ja für jeden Driss lebenslänglich kriegen. Denen entgeht ja nichts, die können auf Freiheit verzichten, ohne Kohle macht es eh keinen Spaß.
40 Jahre FC Bayern gehen wohl doch nicht spurlos an einem Gehirn vorüber.
-
Das ist auch die Mentalität der Stadt München die ihn wohl nach 40 Jahren infiziert hat (Kenn mich ein bißchen mit München aus privaten Gründen aus).
In München bist du nahezu Dreck wenn du eine etwas bodenständigere Tätigkeit ausübst und nicht die fette Kohle verdienst die dir die Türen in alle Szene Clubs öffnet.
In München zählt nur dein Ansehen,dein Einfluss bzw. deine Einflussreichen Freunde, dein Diplom und/oder dein Geld, ein Bauarbeiter gilt vor allem Dingen dort als Assi.
Jedoch noch mehr geächtet sind dort Arbeitslose......also wird Breno in 3 Jahren keine Freunde mehr in München haben.Oh ja der FCB repräsentiert München wirklich perfekt, 1860 ist in der falschen Stadt gegründet worden.
-
Rummenigge schreibt Bender wohl noch nicht ganz ab ....
-
Ich hab meine Profikarriere auch noch nicht ganz abgeschrieben...
-
Vielleicht nehmen und die Bayern auch für die nächste Saison als Gegner ernst? Vielleicht wollen sie deswegen noch ein bisschen Unruhe bei uns stiften?
-
Zitat
Rummenigge schreibt Bender wohl noch nicht ganz ab ....
Das klingt aber schon nach zurückrudern. So langsam reicht es auch. Eigentlich sollte man schon als Kind lernen, dass man nicht immer alles bekommt, was man will.
-
Von was für ner email labert der Rumenigge am Ende des sport1 Interviews?
Kann mich da jemand ma aufklären???
-
-
Von was für ner email labert der Rumenigge am Ende des sport1 Interviews?
Kann mich da jemand ma aufklären???
Andries Jonker. Kannste ja mal googlen.
-
Danke... Werd ich machen...
-
Das klingt aber schon nach zurückrudern. So langsam reicht es auch. Eigentlich sollte man schon als Kind lernen, dass man nicht immer alles bekommt, was man will.
Wenn die weitermachen und an Bender graben, machen se sich lächerlich. Die neuesten Interviews von Holzhäuser bestätigen den Eindruck. -
..die bayern sollen machen, was sie wollen!
-
Vielleicht nehmen und die Bayern auch für die nächste Saison als Gegner ernst? Vielleicht wollen sie deswegen noch ein bisschen Unruhe bei uns stiften?
Die Bayern täten gut daran, noch ganz andere Gegner ausser uns und dem BVB (sowieso) ernst zu nehmen.
Und weil ihnen das so schwer fällt, werden sie wieder scheitern. -
Ich kann mir gut vorstellen, dass dem Uli das schlechte Gewissen plagt. Klar, sind Transfers von Südamerika nach Europa gang und gebe. Aber einfach mal einen Jugendlichen für eine enorme Ablöse zu holen und ihn ohne Schutz dem Erfolgsdruck des FC Bayern auszusetzen, ohne sich im klaren darüber zu sein, was das in einem Menschen auslösen kann, ist schlechter Stil.
Dass Breno geistig so kaputt ist, da hat der ganze Verein FCB einen enormen Anteil dran. Da versucht der Uli sich jetzt indirekt zu verteidigen. Trotzdem hat Martin Bader Recht.
-
Aber einfach mal einen Jugendlichen für eine enorme Ablöse zu holen und ihn ohne Schutz dem Erfolgsdruck des FC Bayern auszusetzen, ohne sich im klaren darüber zu sein, was das in einem Menschen auslösen kann, ist schlechter Stil.
Wie und was genau hätte der FCB und Hoeneß machen können um Breno zu "schützen" bzw. um seine Tat im Vorfeld zu verhindern?
-
Naja, es gibt Psychologen...
Aber was die genau machen, hab ich mich schon bei Robert Enke gefragt..
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass dem Uli das schlechte Gewissen plagt. Klar, sind Transfers von Südamerika nach Europa gang und gebe. Aber einfach mal einen Jugendlichen für eine enorme Ablöse zu holen und ihn ohne Schutz dem Erfolgsdruck des FC Bayern auszusetzen, ohne sich im klaren darüber zu sein, was das in einem Menschen auslösen kann, ist schlechter Stil.
schlechter Stil? Also bitte,sowas kommt jedes Jahr zig Mal vor. Des Weiteren wurde Breno ja wohl gut bezahlt, es wurde ihm also Einiges ermöglicht. Dass das einer so am Rad dreht, kommt von 100 Fällen wohl nur 1-2x vor. Ich würde da auf keinen Fall von schlechtem Stil sprechen oder dem Hoeneß oder dem FCB Vorwürfe machen. In erster Linie ist immer noch Breno für sich verantwortlich; und auch er muss sich Hilfe suchen wenn ihm alles zu Kopfe steigt. Wobei du auch davon ausgehen kannst, dass der Verein da was getan hätte, hätten sie so eine Entwicklung bemerkt.
Dass Breno geistig so kaputt ist, da hat der ganze Verein FCB einen enormen Anteil dran. Da versucht der Uli sich jetzt indirekt zu verteidigen. Trotzdem hat Martin Bader Recht.
Wenn manche mit dem Druck nicht zu Recht kommen, haben sie selbst immer noch den größeren Anteil daran. Ich halte nichts davon, plakativ zu sagen, der FCB sei Schuld dass das mit Breno so gelaufen ist.
-
Naja, es gibt Psychologen...
Aber was die genau machen, hab ich mich schon bei Robert Enke gefragt..
Eine Antwort die von geballter Intelligenz zeugt.Außerdem war Enke in psychatrischer und nicht psychologischer Behandlung. Da gibt es einen Unterschied.
-