Der offizielle FC Bayern Thread

• es geht ja nie darum, was die mit ihm sollen, sondern in wie weit schwächen sie potentielle Gegner in Deutschland *lach*

Altes Thema

das schon , aber momentan ist die lage so das die Vereine sich nicht mehr jeden Spieler abgeben müssen und sogar in der Lage sind zu entscheiden ob sie das überhaupt wollen oder nicht..
    ich glaube auch nicht das bender nach seiner ersten "richtigen" Saison beim Bayer direkt wechseln möchte/wollte

• Und die Bayern zahlen sicher keine 25 Mio. plus X um den hartnäckigen, ewigen Rivalen Bayer 04 zu schwächen, der ihnen in den letzten Jahren die Meisterschaft so oft vor der Nase wegschnappte :levz1

Gab es nicht mal ein Interview vom Hoeneß wo es hieß, dass man den Transferirrsinn der anderen internationalen Top-Clubs nicht mitmacht? :LEV18

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Und die Bayern zahlen sicher keine 25 Mio. plus X um den hartnäckigen, ewigen Rivalen Bayer 04 zu schwächen, der ihnen in den letzten Jahren die Meisterschaft so oft vor der Nase wegschnappte :levz1

Gab es nicht mal ein Interview vom Hoeneß wo es hieß, dass man den Transferirrsinn der anderen internationalen Top-Clubs nicht mitmacht? :LEV18

Eins?dutzende... :LEV14

• Martinez verzichtet nur auf 2 Mio. € Gehalt / Jahr

Bekommt der immernoch 5-6 Mio. / Jahr...

Auch kurios: Schweini,Ribery und Robben verdienen ja um die 9-10 Mio... Und dann lässt sich so ein 40-Mio-Kracher mit 5-6 " abspeisen "...

Aber Leute, die Meldung ist mit Vorsicht zu genießen; da bild....

Falls doch fände ich es geil, wenn die Bazis so viel Kohle für einen Spieler raushauen... Zudem würde das Geld an einen echt sympathischen Klub gehen :levz1

Bender nicht bekommen :LEV2 , Martinez von 40 Mio auf 40 Mio runtergehandelt :LEV18 :LEV18

:LEV5 :-)))) :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Auch kurios: Schweini,Ribery und Robben verdienen ja um die 9-10 Mio... Und dann lässt sich so ein 40-Mio-Kracher mit 5-6 " abspeisen "...

Wie du ja selber schreibst, ist das weit hergeholt.
    Ballack1904 bezieht seine Aussage aus der Bild und ergänzt sie mit eigenen Spekulationen. Denke viel wahres wird da am Ende nicht mehr rauströpfeln.

Der Spieler wird sicher einen vergleichbaren Vertrag erhalten. Und sind in Deutschland die Steuerabgaben nicht tiefer als in Spanien?

Und definitiv ist der Transfer nocht nicht mal, er ist aber "auf einem guten Weg".

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Sammer über den Trainer:

Zitat

Ich sehe keine Ansatzpunkte für Zweifel, dass es mit Heynckes nicht funktionieren könnte.

Äääääähh, wie bitte???
    Hat er gesagt: Zweifellos (also keine Ansatzpunkte für Zweifel) wird es mit Heynckes nicht funktioneren!? :wacko: :LEV14
    Vielleicht sollte er etwas weniger geschwollen daherreden.

• Der Glöckner bekommt übrigens wohl doch noch Ärger mit der franz. Justiz wegen seines
    Nüttchens.

Das Ganze wird wieder aufgerollt.....was ja eigentlich nur Sinn macht , wenn hier eine
    Verurteilung angedacht ist. Sonst hätte man es ja auch in der Mottenkiste belassen können.

Wäre natürlich ein Hammer.

Hach ja : Der hochmoralische Schwabbel hat(te) da schon ein paar anständige Eleven im Stall.

Einer fackelt seine Bude ab , der andere läßt minderjährige Leasing-Hühnchen in München einfliegen
    :LEV5

In der Winterpause gehts dann nicht nach Katar , sondern ins Bootcamp nach Ostfriesland :LEV2

Mit Gunnery Sergeant Sammer als Kommandeur......... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Sammer über den Trainer:

Äääääähh, wie bitte???
    Hat er gesagt: Zweifellos (also keine Ansatzpunkte für Zweifel) wird es mit Heynckes nicht funktioneren!? :wacko: :LEV14
    Vielleicht sollte er etwas weniger geschwollen daherreden.

Tja, die doppelte Verneinung - böse Falle!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Der Schwabbel von Hoeneß wird sich dann schon einschalten und für Ribery ne Begnadigung fodern, in dem er sagt: "Ribery ist ein Fußballer, gut mit einer leicht pädophilen Neigung, und dann ist es nicht in Ordnung das er mit pädophilen Metzger gleich gestellt wird. Deswegen würde eine 500€ Geldbuße ausreichen."

Sorry sollte er wirklich ne minderjährige geknallt haben, dann muß er halt hinter Gitter, auch wenn die 'schon' 17 war.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wieso? Ich weiß jetzt nicht, wie die Gesetzeslage in Frankreich aussieht, aber in Deutschland ist es Erwachsenen nicht untersagt, eine "Liebesbeziehung" zu einer 17-Jährigen zu haben.

A) war das wohl kein Liebesbeziehung und B) ist der Sex mit einer 17-jährigen für Entgeld strafbar (wenn der der Täter 18 Jahre ist) §182 Absatz 2 (Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.)

Und wenn ich es richtig verstanden habe war es eine 17-jährige Prostituierte. Klar steht da jetzt seine Aussage A) er kannte das alter nicht (sorry :LEV14 ) und B) er will angeblich nichts bezahlt haben (auch hier sorry :LEV14 ) Der Versuch eines Verstoßes gegen §182 ist nach Abs. 4 StGB strafbar.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()